Seite 2 von 3 123
  1. #11
    alter sack
    Gast
    Es war schon arg die Überlegenheit Barcas. Ich mein, da stehen sich die 2 besten EU Clubs gegenüber und es ist trotzdem so ein Klassenunterschied zu sehen. Wahnnsinn. Mir wär ja ManU ja auch lieber gewesen aber man muss auch den klassenunterschied anerkennen. Somit, Hut ab. Und aus allem hat Messi sich nochmal hervorgehoben. Einfach Weltklasse.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Ich finde es super das Barca gewonnen hat. Konnte aber leider das Spiel nicht sehen.

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    @ alter sack

    Ich verstehe nicht, warum Messi nicht mal härter angepackt wird. Der ist Körperlich so schwach, den kann jeder abdrängen.
    Ich würde den in der ersten Minute umgrätschen und immer wieder physisch so angreifen, bis zu ersten gelben Karte.
    Wo sind die Spieler von früher, die sich technisch stärkere Spieler einfach mal zur Brust genommen haben? Effenberg hätte dem schön was auf die Socken gegeben. Aber alle lassen ihn gewähren. Mir unverständlich.

    Einen "Klassenunterschied" habe ich jedenfalls nicht gesehen. Barca hat ohne Angst gespielt, ManU hat sich einen eingeschissen. Das war der einzige Unterschied. Barca ist nicht die Übermannschaft, wie immer alle sagen.
    Gegen eine Haudegenmannschaft, die die Bubis nicht mit Samthandschuhen anpackt, hätten die übelste Probleme.
    Die sollen mal gegen den AC Mailand spielen, mit Bommel, Cattuso und Boateng.
    Zappzarapp!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Pander hat folgendes geschrieben:

    Ich finde es super das Barca gewonnen hat. Konnte aber leider das Spiel nicht sehen.

    :meckern::meckern::meckern:

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Andrewthegiant
    Mitglied seit
    10.01.2011
    Beiträge
    251
    Also wirklich!!! Vor dem Spiel und nach dem Spiel waren bei der Umfrage 4 für einen Barcelona Sieg und 4 für einen Manchester Sieg. Wieso stimmt ihr noch ab wenn das Spiel schon lange vorbei ist??

    Naja auf jeden Fall ich mag Barcelona auch nicht

  6. #16
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Ich hab zum Ausgleich grad für ManU abgestimmt.
    Aber darauf wetten würde ich nicht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Warum mögt ihr Barca nicht? Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin kein Barca-Fanatiker, der jetzt sein Team verteidigen will, oder nicht verstehen kann wie man eine stark spielende Mannschaft nicht mögen kann, ich möchte nur gerne erfahren, was eure Gründe sind.

    Mir war es egal, wer den Pokal holt, hauptsache ich sehe ein schönes Spiel mit viel Schlagabtausch, Spannung usw. Anfangs sah es ja auch danach aus, dass Manchester auch auf Angriff spielt, um der Angriffskraft von Barca entgegenzuwirken, aber das war es dann auch schon. Mit dem Tor von Rooney dachte ich zuerst "Okay, Barca drückt, aber Manchester kann auch unerwartet zustechen", aber dann wieder Einkesselung vor dem eigenen Strafraum.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Kurzes Statement zum Finale: Barca hat es irgendwie geschafft eine Klasse besser zu spielen als ManU.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Verstehe auch nicht was man gegen Barca haben kann. Sie spielen traumhaften Fussball, machen kostenlos Werbung für Unicef auf dem Trikot, wo sogut wie alle Teams der Welt sich schon lange verkauft haben. Nächste Saison werden sie zwar auch ein Sponsor haben, aber in der heutigen Zeit war es schon ein sehr noble Geste.


    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Pander hat folgendes geschrieben:


    Ich finde es super das Barca gewonnen hat. Konnte aber leider das Spiel nicht sehen.


    :meckern::meckern::meckern:
    Ich will nur ein plausiblen Grund haben.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    Menirules hat folgendes geschrieben:
    Ich verstehe nicht, warum Messi nicht mal härter angepackt wird. Der ist Körperlich so schwach, den kann jeder abdrängen.
    Ich würde den in der ersten Minute umgrätschen und immer wieder physisch so angreifen, bis zu ersten gelben Karte.
    Real zum Beispiel hat es ja versucht mit dem härter anpacken...und haben 4 Spiele unansehnlich gemacht und 3 dieser 4 Spielen mit nur 10 Mann beendet. Und im Übrigen: echt armseelige Einstellung muss ich sagen. Spielerische Defizite mit übertriebener Härte wett zumachen und die Gesundheit der Spieler zu riskieren find ich ziemlich arm.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •