Bayern-Dortmund

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
In den News wurde ein Video gezeigt, dass die Bayern 3:0 verlieren lässt!

Was Glaubt ihr wer gewinnt? Dortmund oder Bayern oder trennen sich am Ende Beide Unentschieden?

Da hat EA woll den schlechtesten Gamer die Bayern spielen lassen^^

Ich glaube dass die Bayern 2:0 gewinne!

Tore machen Robben (nach einem Freistoß) und Schweinsteiger! :mosh:
 
Andrewthegiant hat folgendes geschrieben:
Da hat EA woll den schlechtesten Gamer die Bayern spielen lassen^^



Ich bin jetzt davon ausgegangen das die Partie komplett vom Spiel selber simuliert wurde und keine menschlichen Spieler vor der Konsole (oder dem PC!?) gehockt haben... :nut:

Wie dem auch sei, ich tippe entweder auf ein Unentschieden oder auf einen Sieg der Bayern.

In diesem Sinne: Ich tendiere allerdings eher zu einem 1 zu 0 Heimsieg...
 
Wird ein spannendes Spiel mit schlechtem Ausgang... aus BVB-Sicht :D :D
 
Interessantes Spiel. Denke dass die Bayern nach dem schweren Spiel gegen Inter sehr motiviert sind wenn auch leicht ermüdet. Aber auch wenn die Bayern siegen, im Endeffekt wird es nicht für die Meisterschaft reichen.
 
Die Antworten gefallen mir - wir sind in der Außenseiter-Position :sun:
 
Logisch. Betrachtet man mal die beiden Kader...

Der BVB spielt weit über, der FCB weit unter seinen Möglichkeiten.
Irgendwann kehrt sich das um. Nur wann ist die Frage.
Für die Meisterschaft ist es für Bayern schon lange zu spät.
Aber morgen hat der BVB keine Chance. Bei solchen Spielen ist Bayern immer zur Stelle. Wir verlieren halt dann gegen Gladbach, Köln und Stuttgart :bigsmile:
 
Im Endeffekt ists doch fast egal wer das Spiel gewinnt. Am Ende wird Dortmund jubeln, die Presse wird einmal mehr schreiben das es einen würdigen Meister gibt und Bayern für die kommenden Jahre mal wieder einen echten Gegner haben wird und bereits in der nächsten Saison wird sich dann die wahre Qualität zeigen.

Unterm Strich sieht es nämlich so aus das jede Meisterschaft die von einer anderen Mannschaft als den Bayern erreicht wurde, meist nie mehr war als eine Momentaufnahme. Stuttgart ist nach dem Titel ebenso gnadenlos untergegangen wie Wolfsburg.

Und wenn man sich mal anschaut wer in den vergangenen Jahren meistens zweiter, dritter oder vierter wurde, dann kann man vor allem eines feststellen, nämlich das es nur eine einzige Mannschaft gibt die wirklich konstant oben mitspielt und das sind eben die Bayern.

Und egal wie diese Saison endet und wie groß der Vorsprung von Dortmund am Ende noch sein wird, eines ist sicher, Bayern wird auch nächste Saison wieder um den Titel mitspielen ob das auch auf den BVB zutrifft das sei mal dahingestellt.

Ich persönlich hoffe bei solchen Underdogs die am Ende den Titel holen, so sehr ich es ihnen auch irgendwo ja mal gönne, nur das sie uns am Ende nicht wieder international blamieren. Wenn ich an Stuttgart oder Wolfsburg denke, wie die sich in der CL meist präsentiert haben, dann muss man sich fragen warum sie da unbedingt rein wollten.

Das Geld ist eine Sache aber es kann ja nicht das Ziel sein mit Pauken und Trompeten nach der Gruppenphase auszuscheiden. Dann sollen sie lieber in der Europa League bleiben.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Im Endeffekt ists doch fast egal wer das Spiel gewinnt. Am Ende wird Dortmund jubeln, die Presse wird einmal mehr schreiben das es einen würdigen Meister gibt und Bayern für die kommenden Jahre mal wieder einen echten Gegner haben wird und bereits in der nächsten Saison wird sich dann die wahre Qualität zeigen.


Unterm Strich sieht es nämlich so aus das jede Meisterschaft die von einer anderen Mannschaft als den Bayern erreicht wurde, meist nie mehr war als eine Momentaufnahme. Stuttgart ist nach dem Titel ebenso gnadenlos untergegangen wie Wolfsburg.


Und wenn man sich mal anschaut wer in den vergangenen Jahren meistens zweiter, dritter oder vierter wurde, dann kann man vor allem eines feststellen, nämlich das es nur eine einzige Mannschaft gibt die wirklich konstant oben mitspielt und das sind eben die Bayern.


Und egal wie diese Saison endet und wie groß der Vorsprung von Dortmund am Ende noch sein wird, eines ist sicher, Bayern wird auch nächste Saison wieder um den Titel mitspielen ob das auch auf den BVB zutrifft das sei mal dahingestellt.


Ich persönlich hoffe bei solchen Underdogs die am Ende den Titel holen, so sehr ich es ihnen auch irgendwo ja mal gönne, nur das sie uns am Ende nicht wieder international blamieren. Wenn ich an Stuttgart oder Wolfsburg denke, wie die sich in der CL meist präsentiert haben, dann muss man sich fragen warum sie da unbedingt rein wollten.


Das Geld ist eine Sache aber es kann ja nicht das Ziel sein mit Pauken und Trompeten nach der Gruppenphase auszuscheiden. Dann sollen sie lieber in der Europa League bleiben.

Wolfsburg hat doch nur nach dem Titel in der CL gespielt und sich dort gut geschlagen. Gegen russische Teams darf man schonmal ausscheiden. Und ich denke jeder der Spieler hat sich da absolut bemüht, schliesslich arbeitet im Fussball jeder in seine eigene Tasche. Stuttgart hats mit Barca zu tun bekommen und sicherlich das maximale gegeben - auch gestern spielte man bemüht gegen den portugiesischen Rekordmeister.

Der BVB ist ein würdiger Meister, sie spielen über ihren Mittel und die Bayern unter ihren selbigen. Von daher geht das schon in Ordnung. Für die Bayern wäre ein Sieg morgen sehr wertvoll, wenns miese läuft sind's 6 Punkte auf Leverkusen und in die CL gehört der FCB schon hin.

Du sagst das Geld ist eine Sache, aber ist doch klar dass die "Einmalmeister" oder anderen überraschend gut platzierte Teams einknicken wenn man die Leistungsträger abkauft, was Bayern München oft tut. Eine Konstanz ist dadurch kaum zu gewährleisten. Es ist ein absolut gutes Recht des FCB - sieh haben das Geld, das will ich nicht bestreiten, nur ist es von daher keine Ueberraschung wenn die Münchner in der Folgesaison einer nichtgewonnen Meisterschaft es dann anschliessend werden.

Ich bin kein Bayern- oder Dortmund Fan, aber Dortmund hat die Schale absolut verdient, die haben sich in den letzten Jahren keine Tranfers über 5 Mio. geleistet und haben ihre Spieler relativ lange an den Verein gebunden - es ist also durch vorstellbar dass die Dortmunder auch in den nächsten Jahren oben mitpsielt.
 
Die Dortmunder werden heute gewinnen. Ich hoffe mal, dass unser Ersatzkeeper gut halten wird. Die Bayern werden es sehr schwer haben gegen den BVB, weil sie einfach nichts mehr zu verlieren haben. Der Abstand auf die Konkurenz ist zu groß. Dortmund kann eine Niederlage verkraften, während Bayern jedes Spiel gewinnen muss, um das Minimalziel Platz 2 zu erreichen. Die Konkurenz schläft nicht. Von daher können die Dortmunder heute befreit aufspielen. Es wird sicher ein spannendes Spiel.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Reicht mir ebenso, weil Data`s Urin noch nie recht hatte, wenn es um Bayern ging :sun:

Ungläubiger, typisch Bayern-Fan, glaubt nicht an Urinvorhersagen.
 
Nein, ich glaube nur an meinen Kaffeesatz und meine Tarot Karten und die sagen einstimmig, dass Bayern heute siegreich sein wird. Tut mir ja leid...
Nein... doch nicht :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Nein, ich glaube nur an meinen Kaffeesatz und meine Tarot Karten und die sagen einstimmig, dass Bayern heute siegreich sein wird. Tut mir ja leid...

Nein... doch nicht :bigsmile:


Ich hoffe so sehr, dass es anders ausgeht und dann bin ich auf deine Ausreden gespannt :devil: ;)
 
Tja, da habt ihr es ja leicht, da kann man dann ja sagen "Naja, ist ja Bayern, da kann man ja mal verlieren."

Ausreden werde ich nicht brauchen, da wir gewinnen.
Und sollten wir doch nicht gewinnen, wird das triftige Gründe haben und auch dann brauche ich keine Ausrede.
 
Zurück