Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Genau so ist es. Willkommen in der Realität bei Bayern.
    van Bommel
    Badstuber
    Klose
    Olic
    Ribery
    Robben
    Breno
    Contento

    Von denen sind 5 Stammspieler, dazu fehlt der noch angeschlagene van Buyten, dann sind wir schon bei 6.
    Klose und Olic fehlen natürlich auch, beide standen letzte Saison vor Gomez. Einen "Joker" kann man momentan nicht bringen, weil einfach kein weiterer Stürmer da ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Du willst jetzt doch nicht allen ernstes Bayern mit Dortmund vergleichen ?! Falls doch - danke für das Kompliment, aber ihr wart erst im CL-Finale und auch sonst einiges an Kohle locker sitzen - wo ist das Problem ?

  3. #23
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Was hat das mit dem CL Finale und Kohle zu tun?

    Fakt ist, dass dem Kader 8 Spieler fehlen, darunter die 4 wichtigsten der letzten Saison und die beiden, die uns erst in besagtes Finale gebracht haben.
    Bei Bayern macht der Ausfall von 6 (Zeitweise 7) Stammspielern nix, weil sie Kohle haben? Der Logik kann ich nicht folgen.
    Nimm bei Barca 6 Spieler raus, bei Real, bei Chelsi, bei jedem anderen Verein.
    Was bringt dir eine Milliarde Euro, wenn sich deine Spieler verletzen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #24
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Durch den Einzug ins CL-Finale habt ihr wohl genug Kohle eingenommen um euch bisschen zu verstärken oder ? Gerade wenn man in drei Wettbewerben auf höhster Ebene spielen will, braucht man 18-22 Top-Spieler. Eure Ersatzbank ist wirklich nicht die beste, nachdem sich besagte Spieler verletzt haben, aber warum ist es so ?

    Uns fehlen übrigens auch Owomoyela, Hajnal, Kehl, Zidan und Kringe - wahrscheinlich sind wir deswegen in der EL-League so schlecht

  5. #25
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Wären alle Fit, wären unter anderem Olic, Klose, Demichelis, Thimmää, Altintop und Kroos auf der Bank. Wenn das keine hochkarätigen Reservespieler sind, weiss ich auch nicht.
    Ich meine, meinst du wirklich, dass diese verletzten Spieler, die einen Transfer-Wert von insgesamt ca. 85.000.000 Euro haben nicht fehlen und man die gleichwertig ersetzen kann?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Olic, Klose und Kroos sind mit Sicherheit gute Ersatzspieler, aber auch nur alles für die Offensive. Von den restlichen halte ich persönlich nicht viel.
    Dennoch ist es keine Ausrede für den miserablen Start in den Bundesliga, schließlich läuft es in der CL von Anfang an sehr gut.

  7. #27
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Klar ist es keine Ausrede, aber alle reden davon, wie historisch schlecht der Start von Bayern ist und dass dies nicht gut ist und jenes falsch läuft... Aber dass Zeitweise 9 Leute verletzt waren und teilweise nur Amateure auf der Bank waren -davon spricht keiner.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #28
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Vermutlich deswegen, weil die Elf, die auf dem Platz stand, immer noch eine Klasse für sich ist - auch wenn nur vom Namen her.

  9. #29
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Gerade hast du noch gesagt, dass du von Demichelis, Tymoschuk und Altintop nix hältst, plötzlich sind sie eine Klasse für sich
    Noch dazu dann mit Ottl und Pranjic.

    Sind halt Reservisten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •