Verarschung bei der WM?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Was die Kommentatoren uns hier erzählen, kann ich teils kaum glauben. Erst soll einer der australischen Spieler Busfahrer für die Mannschaft gewesen sein, bevor er in der Auswahl war, worüber ich mich schon fast totgelacht habe, weil ich an einen Witz glaubte, und jetzt meinte der Kommentator gerade, dass einer aus der mexikanischen Mannschaft sein Ticket für die WM in der Lotterie gewonnen haben soll.

Die haben da doch einen Ticker durchlaufen, der ihnen Infos zum Spiel gibt. Wer sitzt dahinter, dass der die Moderatoren 2x so verarschen kann. Und warum glauben die das immer? Oder ist das am Ende wirklich wahr???
 
Selbst wenn es wahr ist, kann man da doch nicht von Verarschung reden. Jeder kann doch machen was er will.
 
Selbst wenn, es is unnötig sich über dummes Geschwätz aufzuregen?
 
alsoo

es ging, soweit ich das mitbekommen habe um einen argentinischen Spieler (aber is ja auch Wurst). Es ist wohl eher so gemeint, dass Maradona ca. 100000 Spieler ausprobiert hat,vor der WM, und das die Wahrscheinlichkeit für, ich glaube es ging um Di Maria, ausgewählt zu werden, ähnlich hoch war für die WM nominiert zu werden,wie eben bei einer Lotterie :)
 
Hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut. Es ging darum, dass einer der mexikanischen Spieler ein Ticket für die WM in der Lotterie gewonnen hat, jedoch ein ganz normales Zuschauerticket. Damit konnte er dann aber nichts anfangen, da er für viele überraschend dann als Spieler nominiert und mitgenommen wurde.

Also nicht ganz so unglaubwürdig, die Geschichte :)
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

alsoo


es ging, soweit ich das mitbekommen habe um einen argentinischen Spieler (aber is ja auch Wurst). Es ist wohl eher so gemeint, dass Maradona ca. 100000 Spieler ausprobiert hat,vor der WM, und das die Wahrscheinlichkeit für, ich glaube es ging um Di Maria, ausgewählt zu werden, ähnlich hoch war für die WM nominiert zu werden,wie eben bei einer Lotterie :)

Also erstmal an deine Vorredner, die das wohl falsch verstanden haben: Ich find's eher lustig, komisch, dass ihr da nicht drüber lachen könnt. ^^

@Topic: Mag wohl sein, dass ich Mexiko/Argentinien vertauscht habe, meine aber, dass es Mexiko war. Aber hat der Moderator nicht wirklich explizit gesagt, dass der das Ticket für die WM im Lotto gewonnen hat? Und auch wenn nicht: Was macht der Busfahrer von Australien in der australischen Mannschaft? ^^
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut. Es ging darum, dass einer der mexikanischen Spieler ein Ticket für die WM in der Lotterie gewonnen hat, jedoch ein ganz normales Zuschauerticket. Damit konnte er dann aber nichts anfangen, da er für viele überraschend dann als Spieler nominiert und mitgenommen wurde.


Also nicht ganz so unglaubwürdig, die Geschichte :)

Aaaachso. Danke für die Klärung. :)
 
Wenn sich jemand verarscht fühlen sollte, dann die englischen Spieler:

1277651530587.jpg
 
@ scoop

Er hat denke ich mal ein Ticket, also eine Eintrittskarte für die WM gewonnen.
Nicht seinen Platz im Team ;)

Und daran sehe ich nichts unglaubwürdiges.

Auch nicht unbedingt an der Busfahrergeschichte.

Da gibt es schon einige verrückte Geschichten im Fußball.
Ist schon ne Weile her, dass mal erwähnt wurde, dass der Torwart von Paraguay hauptberuflich Totengräber ist...

Nur mal so nebenbei ;)
 
Die Italiener haben ihr Ticket für die WM ja auch in der Lotterie gewonnen. Oder war's bei Bwin ? Ach ich weiß es auch nicht mehr... :D

Wie dem auch sei, stimmt mir hier jemand zu wenn ich sage das der Kommentator von RTL das allerletzte ist ? Der Typ faselt die gesamte Halbzeit immer wieder dasselbe, hängt sich fast ne Viertelstunde an dem blöden Abseitstor auf und scheint mir auch ansonsten nicht wirklich Ahnung zu haben.

Wahrscheinlich haben sie ihm deswegen auch den Klinsmann an die Seite gesetzt, damit wenigstens etwas fussballerische Kompetenz vorhanden ist.
 
So, hab jetzt auch nochmal Google nach dem australischen Busfahrer befragt. Scott Chipperfield hat wohl zu Beginn seiner Karriere in Australien nebenberuflich noch als Busfahrer gearbeitet und aufgrund seiner Vergangenheit irgendwann auch mal den eigentlichen Busfahrer der Nationalmannschaft vertreten (der wohl krank war oder so). Also auch das eine wahre, wenn auch leicht kuriose Geschichte.

Schade eigentlich, hätte es lustig gefunden, wenn ein Spaßvogel die Reporter mit falschen Tickerinformationen verarscht :bigsmile:
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Wenn sich jemand verarscht fühlen sollte, dann die englischen Spieler:


1277651530587.jpg

Ach komm, auch das passiert halt. Erst bei DEU gegen GBR, dann gegen Mexiko. Alle müssen damit leben. Bei einem 4:1 muss man echt nicht mehr darüber reden, oder?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ scoop

Da gibt es schon einige verrückte Geschichten im Fußball.

Ist schon ne Weile her, dass mal erwähnt wurde, dass der Torwart von Paraguay hauptberuflich Totengräber ist...

Nur mal so nebenbei ;)

Geil. :D

@Thoson: Ich hätts auch lustiger gefunden. :) Naja, die Moderatoren sind halt auch nur auf Bildzeitung-Niveau.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ach komm, auch das passiert halt. Erst bei DEU gegen GBR, dann gegen Mexiko. Alle müssen damit leben. Bei einem 4:1 muss man echt nicht mehr darüber reden, oder?

Nun, man weiß ja nicht, wie sich das Spiel dann entwickelt hätte. Wird Zeit für den Videobeweis.
 
McN hat folgendes geschrieben:

Nun, man weiß ja nicht, wie sich das Spiel dann entwickelt hätte. Wird Zeit für den Videobeweis.

Hm, könnte man nach dieser WM wohl mal wieder drüber reden. Es gab ja teils wirklich krasse Fehlentscheidungen...
 
Ach komm, auch das passiert halt. Erst bei DEU gegen GBR, dann gegen Mexiko. Alle müssen damit leben. Bei einem 4:1 muss man echt nicht mehr darüber reden, oder?

Natürlich passiert sowas. Der Linienrichter wirds wohl nicht gesehen haben, weil er nicht auf der Grundlinie stand. Ansonsten hätte er wohl gesehen, dass der Ball locker zwei Balllängen über der Linie ist.

Ich bin zwar auch für den Videobeweis, aber machen solche Fehlentscheidungen nicht das gewisse Extra aus? :p
 
lästet mal hier nicht über BILD - Niveau ^^

ich will doch während des Spiels nicht mit hochseriösem zeug zugetextet werden

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ach komm, auch das passiert halt. Erst bei DEU gegen GBR, dann gegen Mexiko. Alle müssen damit leben. Bei einem 4:1 muss man echt nicht mehr darüber reden, oder?

Man merkt dass du nicht all zu oft Fußball schaust oder ;)

Erstens hat Deutschland nicht gegen Großbritanien (GBR) gespielt, es gibt keine "gebündelte" Nationalmannschaft aus dem UK, zweitens kann es sehr wohl entscheidend sein ob das Spiel mit 2:2 oder doch eben 2:1 in die Pause geht. Ob Deutschland dann nochmal in Führung gegangen wäre, ist ebenso Spekulation, als wenn England (nicht GBR ;) ) das Ding noch gedreht hätte.
 
Das ist schon bitter für England, aber so ist Fußball. Wäre es immer gerecht, wäre von Anfang an Irland statt Frankreich bei dieser WM dabei.
 
Zurück