Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Wiese

    Lahm - Mertesacker - Westermann / Hummels - ?

    Özil - Schweinsteiger - Ballack - Kroos

    Gomez / Müller - Kießling / Klose


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @smikz: Hummels würde ich net aussen spielen lassen.

    Wiese

    Boateng? - Mertesacker - Hummels - Lahm

    Özil -Schweinteiger - Ballack - Kroos

    Klose - Kießling


    Ich denke das ne super Aufstellung. Zuviele junge Leute ist auch nicht gut in der Startelf, finde bei mir schon fast zuviel. Würde mit Klose anfagen, falls er weiter schlecht spielt kann er ja wieder raus.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Sollte auch ein Westermann oder Hummels sien. Für außen fällt mir im Moment keiner ein außer Lahm... Boateng grätscht doch eh nur in des Gegners Beine...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Dann liever Westermann ausßen, Hummels ist als Innenverteidiger am stärksten. Ich würde denn auch gleich spielen lassen. Bei Boateng habe ich deswegen auch ein Fragezeichen, ist ein ziemliches Risiko.

    Sonst sind wir ja fast einig.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    23.06.2007
    Beiträge
    0
    Micha2k9 hat folgendes geschrieben:

    Macros Black hat folgendes geschrieben:


    Soo weil in dem Thread "WM 2010 Ich sehe Schwarz" schon mächtig diskutiert wird, was der Bundestrainer falsch macht, dachte ich mir: Macht ihr es doch einfach richtig!


    Wenn ihr Bundestrainer wäret, wen würdet ihr aufstellen? Wer hat es eurer Meinung nach verdient einen Stammplatz im deutschen Kader zu erhalten?


    Viel Spaß



    Meine 11 Helden:



    Neuer



    Boateng Mertesacker Badstuber Lahm




    Ballack Schweinsteiger




    Marin Kroos Özil




    Kießling


    Naja nur 3 erfahrere Spieler.....ob das klappt.

    Ich denke da muss man schon Klose und Co. reintun...


    Ich glaube Erfahrung ist das meist überbewertete Attribut eines Fußballers, die besten Mannschaften bei WMs sind meistens die jungen und nicht die "erfahrenen" (alten) Mannschaften xD

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Pander hat folgendes geschrieben:

    Dann liever Westermann ausßen, Hummels ist als Innenverteidiger am stärksten. Ich würde denn auch gleich spielen lassen. Bei Boateng habe ich deswegen auch ein Fragezeichen, ist ein ziemliches Risiko.


    Sonst sind wir ja fast einig.
    Ja :-) Kannst mein Co-Trainer sein, wenn Löw nach der WM aufhören sollte :P Aber Kuranyi bleibt zuhause!

  7. #17
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    -- Neuer --

    -- Westermann -- Friedrich -- Hummels -- Lahm

    -- Frings -- Ballack --

    -- Schweinsteiger -- Marin --

    -- Kießling -- Kurany --

    Bei der Formation müsste ich allerdings noch lange grübeln, fakt ist dass das gute dt. Spiel davon lebt dem Gegner den Wind aus den Segeln zu holen, so ist des möglich.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    smikz hat folgendes geschrieben:

    Wiese


    Lahm - Mertesacker - Westermann / Hummels - ?


    Özil - Schweinsteiger - Ballack - Kroos


    Gomez / Müller - Kießling / Klose


    Ho ho ho, wenn das mal keine Wunschelf von nem Bayern Fan is
    Badstuber hast vergessen, als zweiter AV.

    Und natürlich Butt für Wiese
    Wer soll sonst die Elfer schießen ???

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

    smikz hat folgendes geschrieben:


    Wiese



    Lahm - Mertesacker - Westermann / Hummels - ?



    Özil - Schweinsteiger - Ballack - Kroos



    Gomez / Müller - Kießling / Klose





    Ho ho ho, wenn das mal keine Wunschelf von nem Bayern Fan is

    Badstuber hast vergessen, als zweiter AV.
    Bis auf Gomez/Müller sind alle von mir ernannten Bayern-Spieler eh Stamm im Team, meien Bayern-Wunschelf sähe noch ein bisschen anders aus :P

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    yo, die deutsche ersatzbank = bayerns 2. gell

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •