Seite 5 von 5 ... 345
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ja, der Witz ist ja unbedingt die Länge der Sperre, sondern die Begründung. Da ne Tätlichkeit zu sehen benötigt schon einiges an Vorstellungsvermögen.

  2. #42
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Elvo hat folgendes geschrieben:

    Also wen die UEFA das nicht auf 1 spiel reduziert find ich das schon eine frechheit und stempel das dann einfach ab das sie Ribery einfach unsympathisch finden.
    Oder jemandem nützt das ungemein...

    Das Hinspiel Inter vs. Barca war auch schon sehr merkwürdig und voll zweifelhafter Entscheidungen. Da will wohl jemand Inter durchmarschieren lassen. Finde ich schon sehr merkwürdig. Hoffentlich kickt Bayern die aus dem Finale. Altintop war ja in der Tat auch nicht übel.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Jetzt übertreibt nicht mit euren Verschwörungstheorien.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nr.47
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    jaypeekay hat folgendes geschrieben:

    @Nr.47


    Und wenn schon rot dann zumindest nicht gleich mit 3 Spielen Sperre.
    Genau!

    Aber wie schon Elvo zitiert hat:

    Sogar der Gegenspieler sah es nicht als Tätlichkeit!
    Die UEFA hat auch schon einige Male auf die Teams Rücksicht genommen.
    Wieso nich auch bei den Bayern für das Finale!?
    Unverständlich!

  5. #45
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Pander hat folgendes geschrieben:

    Jetzt übertreibt nicht mit euren Verschwörungstheorien.
    Na, wie auch immer. Die 5-Jahreswertung finde ich wichtiger und da kann Hamburg gleich alles klar machen - Unabhängig von Inter.

  6. #46
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Die UEFA kann überhaupt nicht anders, als die Strafe abzuwandeln.
    Sein Gegenspieler sagt genau das, was ich eine Sekunde nach der Aktion schon gesagt habe und was locker 90% der Beobachter genau so sehen.
    Wie wollen sie da ihren Tätlichkeits-Schwachsinn aufrecht erhalten?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #47
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Die UEFA kann überhaupt nicht anders, als die Strafe abzuwandeln.

    Sein Gegenspieler sagt genau das, was ich eine Sekunde nach der Aktion schon gesagt habe und was locker 90% der Beobachter genau so sehen.

    Wie wollen sie da ihren Tätlichkeits-Schwachsinn aufrecht erhalten?
    Wie man sah, können die das...

    Mir unverständlich. Die haben wohl etwas gegen Ribery, oder Bayern, oder deutsche Mannschaften. Eine klitzekleine Chance gibt es noch, aber ob das nach all den Querelen noch gut für die Mannschaft wäre...? Leid tut es mir trotzdem für Ribery, der sich sehr auf so ein Finale gefreut hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •