Boxen: Abraham disqualifiziert! Was sagt ihr dazu ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Heute in in der früh (4 Uhr 30) fand der 2. Wettkampf im Super Six Turnier für Arthur Abraham statt. Den Ersten hat er gewonnen, beim Zweiten aber kam es zum Eklat.

Hier die Runden 10 & 11:

http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g

Dirrell war nach Punkten klar vorne, aber am Ende hat Abraham nochmal aufgedreht. Eigentlich war die Disqualifikation eine klare Sache (der Typ war am Boden!) - trotzdem werfen einige dem Amerikaner Schauspielerei vor. Was denkt ihr ?
 
Kp, habs verpennt. :D

War bis 4 Wach und dann zog sich das immer weiter in die Länge nachdem ich aufgrund der EPG Angabge bereits um 2 oder eingeschaltet hatte. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und als ich heute morgen das Ergebnis gelesen habe hab ich ja auch nichts verpasst.

Hab mir aber gestern Abend den Kampf von "unserer größten deutschen Schwergewichtshoffnung" auf Sat1 gesehen, der hat erstmal in Führung liegend aufgegeben, echt einmalig der Mann. :D

Nach der Show verging mir eh schon fast jegliche Lust aufs Boxen.
 
Ist ja im Grunde egal ob er eine Schwalber (:bigsmile:) gemacht hat oder nicht, er darf in halt nicht schlagen wenn er am Boden ist. Die Disqualifikation geht in Ordnung.
 
Auf jeden Fall. Ist doch egal ob er geschauspielert hat. Abraham hat ihn geschlagen als er nicht mehr auf seinen Füssen stand.
 
Jo, seh das auch wie Pander.

Als Sportler muss du einfach wissen was du wann machen darfst und hast dich an die Regeln zu halten. Ganz egal ob es nun Boxen, Fußball oder Bodenturnen ist.
Abraham hat sich nicht an die Regeln gehalten und wurde deswegen diskqualifiziert.

Die Entscheidung ist vollkommen in Ordnung.
 
Sehe ich genauso. War absolut berechtigt. War einfach dumm :sun:
 
Zwar darf er nicht nachschlagen, aber ich finde Dirrel schauspielert. So viele Faüste wie er kassiert hat in der elften runde und nichts passiert und genau bei dem schlag bleibt er lange liegen. Verdammter schauspieler.
Und wie er geweint hat :kotz:
 
Hätte er lieber masturbieren sollen (im Ring, mit den Boxhandschuhen an und vor allen Zuschauern und Kameras) :bigsmile: ? Wenn schon Drama-Queen, dann richtig.
 
Zurück