Seite 62 von 65 ... 12526061626364 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #611
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Hamilton ist eine kleine Pussy, die permanent weint.
    Das macht der auch nur deshalb, weil der permanant mit seinem "mimimi" bei den Mercedes Verantwortlichen durchkommt. Lauda und Toto Wolff unterstützen ihn ja noch dabei. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sich Hamiltons alles Mögliche leisten konnte, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Das war aber letzte Saison so. Wenn Du jemandem so ein Signal gibst, dann macht er das auch immer wieder.
    Der eine Vorfall, wo er über Bordfunk rumjammerte "Nico pushed me wide", weil Rosberg ihn angeblich rausgedrängt hatte, war ein simpler Fahrfehler und ein Verschätzen seitens Hamilton. Aber wenn man im Team "carte blanche" hat, dann kann man einfach mal den Teamkollegen anschwärzen und dissen. Was für eine erbärmliche traurige Petze.

    Naja, das war letztes Jahr, dieses Jahr scheinen sie sich zu respektieren. Ich dachte schon, Nico hätte es sicher Anfang des Jahres, dann hatte Hamilton sein Comeback und den Sommer dominiert, da tat mir Rosberg schon ein wenig leid, dann hatte plötzlich wieder Rosberg einen Lauf. Als es letzte Saison um nichts mehr ging, gewann Rosberg die vier letzten Rennen in Serie. Jetzt, wo es diese Saison noch offen ist, sieht es eher nach einer Hamilton Serie zum Schluss aus. Ich glaube, Rosberg bringt nicht di enotwendige Portion Rücksichtslosigkeit/Kaltschnäuzigkeit mit, um sich bei manchen Manövern duchzusetzen, ist da wohl zu zögerlich. Vielleicht legt sich das nach dem ersten Titel, wenn er mehr Sicherheit hat.

  2. #612
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Wehrlein bekommt den freien Sitz bei Sauber. Denke dass Rosberg es sich nehmen lässt; total souveräner Auftritt bisher. Hamiltons Psychospielchen scheinen auch nicht wirklich zu wirken und Gefahr durch Red Bull sehe ich, bei einer derartig langen Strecke nicht, höchstens beim Start.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #613
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Rosberg hats
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Leider

  5. #615
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Hamilton war halt diese Saison nicht übermächtig.

  6. #616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Der hatte halt im Gegensatz zu Rosberg mehr Pech mit dem Auto, aber naja wer am ende vorne steht ist verdient Weltmeister.

  7. #617
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Stimmt. Wer hätte das gedacht dass es so kommt? Hamilton war halt nicht übermächtig diese Saison.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.902
    Rosberg hat schon paar gute Rennen gezeigt. Teilweise war er auch schneller als Hamilton.

    Dennoch wäre er nicht Weltmeister geworden wenn Hamilton nicht so viel Technikpech gehabt hätte.

    Schon allein mit dem Motorschaden in Malaysia hat Hamilton 28 Punkte auf Rosberg verloren.

  9. #619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.902
    Nico Rosberg beendet sofort seine Formel 1 Karriere
    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-16120202.html

  10. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Auch gerade gesehen: Eier hat er aber schade finde ich es. Jetzt Wehrlein in den Benz!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •