Seite 53 von 65 ... 343515253545563 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Moderator
    Themenstarter
    Wahnsinnsrunde, bin mal gespannt wie lange die neuen Super Soft-Reifen im Rennen halten, die Top 10 Fahrer müssen ja damit starten. Ich befürchte dass die schnell in die Knie gehen! Amsonsten dürften es ziemlich eng dahinter werden, glaube dass Ferarri sich im Rennen rehabilitieren kann und zweite Kraft wird, noch vor Lotus und Mercedes.

Hoffentlich gibt es keinen Massencrash wegen übermotivierter Pay-Driver Rookies.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt wie lange die neuen Super Soft-Reifen im Rennen halten, die Top 10 Fahrer müssen ja damit starten. Ich befürchte dass die schnell in die Knie gehen!
    5 Runden, das ist irgendwie nicht mehr so ganz im Sinne des Erfinders. Leider ziemlich blöder Start von Webber.

Mich hat gefreut, dass Massa im Qualifying vor Alonso ist. Sowas braucht der sicherlich, ich hoffe, dass er dieses Jahr die 1 bei Ferrari wird, so unwahrscheinlich das auch ist...

Moderator
    Themenstarter
    So Rennen vorbei, und wie prophezeit sind die Super Soft-Reifen einfach ein Show-Element seitens Pirelli. Mit dem Rennen kann ich aber leben, tolle Vorstellung von Kimi und ein starkes Comeback von Sutil! McLaren leider enttäuschend und mir nur 2 Punkten.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Alles in allem war ich mit dem Rennen auch zufrieden. Vettel hat das beste gemacht was er konnte. Kimi ist einfach super gefahren und hat richtig gut die Reifen geschont.

Den Knaller fand ich aber Massa. Der im Rennen kurz vorne ist und per Boxenfunk fragt was er denn nun machen soll. Ich hab mich weggeschmissen.
    Geändert von Schwags (18.03.2013 um 19:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    ich war auch zufrieden. verdienter Sieg für Kimi der ein Stop weniger brauchte und vor ende noch ne schnellste Rund Hinlegte

Erfahrener Benutzer
    Am Ende sehr viel Spannung, Mercedes hat es aus sportlicher Sicht aber irgendwie falsch gemacht. Insbesondere Vettel war mit seiner Überholentscheidung gegen einen Webber, der sich vorbildlich an die Teamabsprache gehalten hat, ein absoluter Unsympath und Unsportler des Tages. Klar ist man als Rennfahrer hinter Punkten her und Egoist. Das ist auch ok, wenn man sich Punkte erkämpft - aber wenn man seinem Teamkollegen die Punkte einfach wegnimmt, ohne sie zu verdienen, dann ist das einfach scheiße.
    Geändert von scoopexx (24.03.2013 um 13:25 Uhr)

Moderator
    Themenstarter
    Das war völlig daneben.

Mercedes hat es richtig gemacht und somit das sehr gute Teamresultat nicht gefährdet, Vettel hätte sich an die Abmachung halten sollen.
    ★★★★★★

Moderator
    völlig assig, den Teamkollegen noch so zu gefährden.
    Die Teamleitung hat völlig zurecht die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
    Mit Vettel werde ich einfach nie warm werden. Der ist genau der Unsympath, für den ich ihn immer gehalten habe. Dieses Sonnyboy Image ist nur Show, der ist in Wirklichkeit auch nur ein Arsch.

Restriker
    Gast
    Auf der Strecke sind das doch alle Arschlöcher und das ist auch gut so.
    Alonso ist allerdings auch neben de Strecke ein Arsch. Und das ist der Unterschied.
    Schwags, Burgherr Ganon und scoopexx gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Im Nachhinein war die Aktionen von Vettel auf Grund der Teamabsprache natürlich nicht das gelbe vom EI. Ich persönlich hätte es an Vettels Stelle aber wohl genauso gemacht. Vettel und Webber konnten sich noch nie ab und Webber hat sich in meinen Augen auch total daneben benommen. Die Aktion am ende der Boxengasse hätte auch ganz schön daneben gehen können. Ich muss dazu sagen das ich Webber noch nie leiden konnte.

Für Alonso freut es mich auch ungemein das er richtig auf die Nase gefallen ist. Ach herrlich was fürn Wortspiel

Leid getan haben mir heute die Force India Piloten. So ein Pech mit den Boxenstops ist schon ziemlich ärgerlich.

Lesezeichen