Seite 52 von 65 ... 242505152535462 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #511
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425

    AW: Der offizielle Formel 1-Thread

    Schumacher und Vettel haben mal gar nix gemein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #512
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Hmm;

    - deutsche Nationalität
    - Serienmeister bzw. GP-Sieger
    - beide sympathisch (ja, Schumi war vor seinem Comeback ein zerknirrschte, teilweise unsportlicher Hund)
    - beide können bzw. konnten ein mässiges Team aufbauen und zur Spitze bringen.
    - beides gute Qualyfier
    - beide haben ein sehr gutes technisches Verständniss

    Darüberhinaus zählt Schumi neben Raikönnen zu den einzigen Rennfahrerfreunden Vettel's.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Sutil hat das freie Cockpit bei Force India bekommen. Bianchi geht leer aus, kann aber wohl eventuell noch bei Marussia unterkommen, weil Razias Sponsor bisher nicht bezahlt hat. Das ist ein Affenzirkus...

    Sutil: "Ich will es der Welt beweisen" | Formel 1 | Adrian Sutil | Force India | Jules Bianchi

    Bald geht es wieder los und ich freu mich schon drauf wie ein Honigkuchenpferd.

  4. #514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Pferd.... er hat Pferd gesagt

  5. #515
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ich bin froh das Sutil wieder dabei ist, devinitif einer der talentiertesten Fahrer im Starterfeld, der kommt jetzt stärker demje zurück. Nach der Saison könnte sogar Di Resta seinen PLatz verlieren wenn Sutil so weiter macht wie er 2011 aufgehört hat. Aufjedenfall eine super Neuigkeit.

    Damit hier das Starterfeld 2013, vollgespickt mit Paydriver

    Red Bull Racing

    S. Vettel
    M. Webber

    Scuderia Ferrari

    F. Alonso
    F. Massa

    McLaren

    J. Button
    S. Perez

    Lotus Renault

    K. Raikkönnen
    R. Grosjean

    Mercedes GP

    N. Rosberg
    L. Hamilton

    Sauber

    N. Hülkenberg
    E. Guiterrez

    Sahara Force India

    P. Di Resta
    A. Sutil

    Williams F1 Racing

    P. Maldonado
    V. Bottas

    Torro Rosse

    J. Vergne
    D. Ricciardo

    Caterham

    C. Pic
    G. Van der Garde

    Marussia F1

    M. Chilton
    L. Razzia
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Und was sagen uns die Paydriver? Die Unfallgefahr in dieser Saison steigt nochmal an.


    Ich bin trotzdem schon total gespannt wegen der neuen Saison. Leider kann ich dieses Jahr weniger Rennen gucken da ich bei den 14 Uhr Rennen wieder aufm Sportplatz stehe.

  7. #517
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ich erwarte diese Saison keine gravierenden Verschiebungen, die kommen 2014 mit den neuen Regeln. Dennoch freue ich mich wieder Vettel, Button und Co. zu sehen.

    Und wo wir beim Thema Paydriver sind; Luiz Razia hat nicht gezahlt und verliert nun sein Cockpit welches an Bianchi geht. Hat er sich auch verdient. Damit starten die Franzosen, wie die Deutschen, mit vier Fahrern.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    @Schwags: Ich versteh deinen Pferde-Post nicht. Erklärst du mir den Witz?

    @Marussia/Force India: Und nächste Saison gibt es bei Marussia günstigere Motoren von Ferrari. ^^ Ist für Glock irgendwie blöd gelaufen.

    Di Resta war bisher tatsächlich enttäuschender, als man es erwartet hätte. Der Gute wirkt mittlerweile eher wie Durchschnitt und nicht wie jemand, der das Feld in Grund und Boden fährt. Letzte Saison hatte man allerdings auch nur den Vergleich zu Hülkenberg, der imo zu den Top-Fahrern zählt. Irgendwie glaube ich allerdings, dass Sutil ihm auch mindestens ebenbürtig sein wird.

  9. #519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    @scopexx.


    War nicht auf dich bezogen. War nen allgemeiner Witz in Bezug auf die allgemeine Lasagne Diskussion.

  10. #520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Zack und da hat der Seb mal eben die erste Pole locker gepackt. Jetzt 4-5 Stunden ins Bettchen und dann gehts Rennen schon los

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •