Seite 52 von 65 ... 242505152535462 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Moderator

AW: Der offizielle Formel 1-Thread

Schumacher und Vettel haben mal gar nix gemein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Themenstarter
    Hmm;

- deutsche Nationalität
    - Serienmeister bzw. GP-Sieger
    - beide sympathisch (ja, Schumi war vor seinem Comeback ein zerknirrschte, teilweise unsportlicher Hund)
    - beide können bzw. konnten ein mässiges Team aufbauen und zur Spitze bringen.
    - beides gute Qualyfier
    - beide haben ein sehr gutes technisches Verständniss

Darüberhinaus zählt Schumi neben Raikönnen zu den einzigen Rennfahrerfreunden Vettel's.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Sutil hat das freie Cockpit bei Force India bekommen. Bianchi geht leer aus, kann aber wohl eventuell noch bei Marussia unterkommen, weil Razias Sponsor bisher nicht bezahlt hat. Das ist ein Affenzirkus...

Sutil: "Ich will es der Welt beweisen" | Formel 1 | Adrian Sutil | Force India | Jules Bianchi

Bald geht es wieder los und ich freu mich schon drauf wie ein Honigkuchenpferd.

Erfahrener Benutzer
    Pferd.... er hat Pferd gesagt

Moderator
    Themenstarter
    Ich bin froh das Sutil wieder dabei ist, devinitif einer der talentiertesten Fahrer im Starterfeld, der kommt jetzt stärker demje zurück. Nach der Saison könnte sogar Di Resta seinen PLatz verlieren wenn Sutil so weiter macht wie er 2011 aufgehört hat. Aufjedenfall eine super Neuigkeit.

Damit hier das Starterfeld 2013, vollgespickt mit Paydriver

Red Bull Racing

S. Vettel
    M. Webber

Scuderia Ferrari

F. Alonso
    F. Massa

McLaren

J. Button
    S. Perez

Lotus Renault

K. Raikkönnen
    R. Grosjean

Mercedes GP

N. Rosberg
    L. Hamilton

Sauber

N. Hülkenberg
    E. Guiterrez

Sahara Force India

P. Di Resta
    A. Sutil

Williams F1 Racing

P. Maldonado
    V. Bottas

Torro Rosse

J. Vergne
    D. Ricciardo

Caterham

C. Pic
    G. Van der Garde

Marussia F1

M. Chilton
    L. Razzia
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Und was sagen uns die Paydriver? Die Unfallgefahr in dieser Saison steigt nochmal an.

Ich bin trotzdem schon total gespannt wegen der neuen Saison. Leider kann ich dieses Jahr weniger Rennen gucken da ich bei den 14 Uhr Rennen wieder aufm Sportplatz stehe.

Moderator
    Themenstarter
    Ich erwarte diese Saison keine gravierenden Verschiebungen, die kommen 2014 mit den neuen Regeln. Dennoch freue ich mich wieder Vettel, Button und Co. zu sehen.

Und wo wir beim Thema Paydriver sind; Luiz Razia hat nicht gezahlt und verliert nun sein Cockpit welches an Bianchi geht. Hat er sich auch verdient. Damit starten die Franzosen, wie die Deutschen, mit vier Fahrern.
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    @Schwags: Ich versteh deinen Pferde-Post nicht. Erklärst du mir den Witz?

@Marussia/Force India: Und nächste Saison gibt es bei Marussia günstigere Motoren von Ferrari. ^^ Ist für Glock irgendwie blöd gelaufen.

Di Resta war bisher tatsächlich enttäuschender, als man es erwartet hätte. Der Gute wirkt mittlerweile eher wie Durchschnitt und nicht wie jemand, der das Feld in Grund und Boden fährt. Letzte Saison hatte man allerdings auch nur den Vergleich zu Hülkenberg, der imo zu den Top-Fahrern zählt. Irgendwie glaube ich allerdings, dass Sutil ihm auch mindestens ebenbürtig sein wird.

Erfahrener Benutzer
    @scopexx.

War nicht auf dich bezogen. War nen allgemeiner Witz in Bezug auf die allgemeine Lasagne Diskussion.

Erfahrener Benutzer
    Zack und da hat der Seb mal eben die erste Pole locker gepackt. Jetzt 4-5 Stunden ins Bettchen und dann gehts Rennen schon los

Lesezeichen