Seite 22 von 65 ... 12202122232432 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Nein, das kann man nicht verallgemeinern, das wäre falsch. Er hatte halt Glück aufgrund der Pendelbewegung beider Autos. Einzig und allein Ferarri baut stabile Kisten:


    http://www.youtube.com/watch?v=A1F3JT1srpg (!)
    Als in Vettel in der Türkei abeschossen hat. Lief das Auto auch rund.

  2. #212
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Das war aber auch eine ganz andere Itensität. Und bei Vettel brach sogar die Aufhängung hinten rechts. Und Vettel fährt das gleiche Auto wie Webber.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Das war aber auch eine ganz andere Itensität. Und bei Vettel brach sogar die Aufhängung hinten rechts. Und Vettel fährt das gleiche Auto wie Webber.
    Ich will eigentlich damit sagen, das Weber echt sehr viel Glück mit dem Auto hat. Sowohl technisch, als auch der Robustheit.

  4. #214
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Achso, dachte du würdest in deshalb als WM-Anwärter sehen.

    Sutil bekam nach dem Rennen eine 20-Sekunden Strafe und fiel auf P10 zurück. Hülkenberg der in jedem Rennen die Schikanen abkürzt bleibt aber mal wieder unbestraft... War aber ein cooles Rennen. Besser als der Monza-Langweiler.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #215
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Und Schummel-Schumi hat mal wieder einen Crash verursacht.
    Man sollte echt darüber nachdenken, Rentnern den Führerschein zu zwacken
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Naja das war ja nicht wirklich seine Schuld. Außerdem hat BMW ihn selbst vorher fast von der Strecke geholt^^ :P

  7. #217
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    In jedem Fall ist es immer wieder schön zu sehen wenn Hamilton Null Punkte macht.

  8. #218
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    In jedem Fall ist es immer wieder schön zu sehen wenn Hamilton Null Punkte macht.
    In jedem Fall ist es immer wieder schön zu sehen wenn Schumacher Null Punkte macht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #219
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Webber hat wirklich gegenüber Vettel kaum was eingebüßt, jämerliche drei Pünktchen, aber Hamilton mit der Nullnummer muss sich langsam sputen.
    Aber Alonso ist gefährlich nahe dran an Webber.
    Für die Konstrukteurswertung war das natürlich ein richtig guter Red Bull Tag, eben durch Hamiltons Nullnummer. Ferrari ist ja quasi nur noch richtig durch Alonso vertreten.
    Webber hat dafür, dass er der angeblich schlechtere Fahrer bei Red Bull Racing ist, aber das Beste aus der Situation rausgeholt, man hat ihn vorbildlich nach vorne manövriert. Und Vettel hätte näher dran sein können, wenn er sein Qualifying richtig gefahren wäre, dann wäre Alonso nicht so nah dran an Webber, Vettel dafür aber wieder ein bisschen.
    Ganz ehrlich, Webber und Vettel gönne ich es, Alonso weniger. Aber wenn Alonso so fehlerfrei fährt, dann ist auch der aktuelle Punktestand nicht mehr ganz so unverdient.

  10. #220
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    DataBase hat folgendes geschrieben:


    In jedem Fall ist es immer wieder schön zu sehen wenn Hamilton Null Punkte macht.
    In jedem Fall ist es immer wieder schön zu sehen wenn Schumacher Null Punkte macht.
    Ach ist mir mittlerweile egal, Hauptsache die Bösen gewinnen nicht die WM, also McLaren und vor allem Hamilton. Button mag ich eigentlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •