Seite 14 von 65 ... 412131415162464 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Moderator
    @ Data

Lol. Rosberg hatte gleich am Start eine Kollision und dann hat es die Box versaut. Er hat nach wie vor über doppelt so viele WM Punkte wie Rosberg. Da braucht es schon noch viel, damit sich "das Blatt wendet"
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Auch durch Kleinigkeiten werden Wenden eingeleitet.

Heute ein recht unspektakuläres Rennen, so hat es wohl auch Schumacher selber gesehen, dennoch bleibt für ihn unterm Strich eine ziemlich gute Platzierung übrig, mehr ging nicht, wenigstens konnte er Button noch hinter sich lassen. Sauberes Rennen, aber unspektakulär.

Moderator
    Warum reden eigentlich schon wieder alle von dem alten Typen? Bester deutscher war Vettel!

Erfahrener Benutzer
    Kuranys Wechsel zu Dynamo Moskau ist perfekt. Für ein fürstliches Gehalt von 6 Millionen pro Jahr.

Als einzige Erklärung fällt mir da nur Geldgier ein. Dynamo hat schon seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen. Wenn schon nach Russland, dann hätte er genug andere Möglichkeiten gehabt.

Moderator
    Pander hat folgendes geschrieben:

Kuranys Wechsel zu Dynamo Moskau ist perfekt. Für ein fürstliches Gehalt von 6 Millionen pro Jahr.

Als einzige Erklärung fällt mir da nur Geldgier ein. Dynamo hat schon seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen. Wenn schon nach Russland, dann hätte er genug andere Möglichkeiten gehabt.

Falscher Thread - aber danke für die Info

Erfahrener Benutzer
    Ups, habe nur offizieller gelesen und als letzter hat ja partykiller gepostet, war im Fussbalthread auch so.

Moderator

Aber die Info habe ich noch gar nicht mitbekommen, von daher

Moderator
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Warum reden eigentlich schon wieder alle von dem alten Typen? Bester deutscher war Vettel!
    Stimmt auch wieder. Eindeutig bester Fahrer. Nur war die Bilanz für Vettel heute ernüchternder als für Schumacher. Vettel hatte Plätze verloren, Schumacher hingegen gewonnen.
    Vettel wird sich eher ärgern, aber der Schaden ist noch verhältnismäßig gering, er hat ja noch einen Podestplatz geerbt.
    Bei Vettel wird nun einfach mehr erwartet, bei Schumi mittlerweile nicht mehr. Vettel macht leider das Auto noch zu häufig zu schaffen.

Erfahrener Benutzer
    Man sagt ja auch das Button der Reifenflüsterer ist, hat man ja heute wieder gesehen. Und irgedwie schont wohl Weber das Auto auch mehr als Vettel.

Von Schumacher kann man auch im Moment nichts erwarten. Dazu ist der Mercedes viel zu langsam.

Moderator
    Vettel tut mir einfach nur Leid. Der hat sich in diese Position gekämpft, sitzt in einem (von den Ausfällen abgesehen) super Auto, hat gute Chancen auf den Titel und was wird berichtet? Sensationell und toll und klasse dieser Schumacher mit seinem 4. Platz. War sonst noch was? Ach ja, dieser komische Vettel ist dritter geworden. Who cares?
    Das meinte ich damit, dass mir die deutschen Fahrer leid tun.

Lesezeichen