Seite 14 von 65 ... 412131415162464 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #131
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    @ Data

    Lol. Rosberg hatte gleich am Start eine Kollision und dann hat es die Box versaut. Er hat nach wie vor über doppelt so viele WM Punkte wie Rosberg. Da braucht es schon noch viel, damit sich "das Blatt wendet"
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #132
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Auch durch Kleinigkeiten werden Wenden eingeleitet.

    Heute ein recht unspektakuläres Rennen, so hat es wohl auch Schumacher selber gesehen, dennoch bleibt für ihn unterm Strich eine ziemlich gute Platzierung übrig, mehr ging nicht, wenigstens konnte er Button noch hinter sich lassen. Sauberes Rennen, aber unspektakulär.

  3. #133
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Warum reden eigentlich schon wieder alle von dem alten Typen? Bester deutscher war Vettel!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Kuranys Wechsel zu Dynamo Moskau ist perfekt. Für ein fürstliches Gehalt von 6 Millionen pro Jahr.

    Als einzige Erklärung fällt mir da nur Geldgier ein. Dynamo hat schon seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen. Wenn schon nach Russland, dann hätte er genug andere Möglichkeiten gehabt.

  5. #135
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Pander hat folgendes geschrieben:

    Kuranys Wechsel zu Dynamo Moskau ist perfekt. Für ein fürstliches Gehalt von 6 Millionen pro Jahr.


    Als einzige Erklärung fällt mir da nur Geldgier ein. Dynamo hat schon seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen. Wenn schon nach Russland, dann hätte er genug andere Möglichkeiten gehabt.

    Falscher Thread - aber danke für die Info

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Ups, habe nur offizieller gelesen und als letzter hat ja partykiller gepostet, war im Fussbalthread auch so.

  7. #137
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672


    Aber die Info habe ich noch gar nicht mitbekommen, von daher

  8. #138
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Warum reden eigentlich schon wieder alle von dem alten Typen? Bester deutscher war Vettel!
    Stimmt auch wieder. Eindeutig bester Fahrer. Nur war die Bilanz für Vettel heute ernüchternder als für Schumacher. Vettel hatte Plätze verloren, Schumacher hingegen gewonnen.
    Vettel wird sich eher ärgern, aber der Schaden ist noch verhältnismäßig gering, er hat ja noch einen Podestplatz geerbt.
    Bei Vettel wird nun einfach mehr erwartet, bei Schumi mittlerweile nicht mehr. Vettel macht leider das Auto noch zu häufig zu schaffen.

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Man sagt ja auch das Button der Reifenflüsterer ist, hat man ja heute wieder gesehen. Und irgedwie schont wohl Weber das Auto auch mehr als Vettel.

    Von Schumacher kann man auch im Moment nichts erwarten. Dazu ist der Mercedes viel zu langsam.

  10. #140
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Vettel tut mir einfach nur Leid. Der hat sich in diese Position gekämpft, sitzt in einem (von den Ausfällen abgesehen) super Auto, hat gute Chancen auf den Titel und was wird berichtet? Sensationell und toll und klasse dieser Schumacher mit seinem 4. Platz. War sonst noch was? Ach ja, dieser komische Vettel ist dritter geworden. Who cares?
    Das meinte ich damit, dass mir die deutschen Fahrer leid tun.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •