Seite 13 von 65 ... 311121314152363 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #121
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    MSC hatten ein technischen Ausfall - er kann nichts dafür. Ich bin kein Schumacher-Fan, aber da muss ich ihn in Schutz nehmen. In Melbourne wurde er ja durch Button/Alonso rauskatapultiert.

    Wie sich Schumacher entwickeln wird im Vergleich zu Rosberg werden wir in Zukunft sehen. Auf trockener Strecke auf mittelangen Kursen sind es ziemlich exakt im Schnitt ein Hundertstel den er verliert. Das ist nicht der Rede wert. Frage ist nur wer mehr zulegen wird. Mal sehen.

    Vettel hat den GP absolut verdient gewonnen. Rosberg ist auch ein sympathischer schneller Kerl, freut mich dass Mercedes ihr erstes Podium in der Tasche haben. :-) Kubica fuhr ein tolles Rennen, freut mich für ihn.

    Aber: Respekt an Force India und Sutil. Riesenleistung und absolut fehlerfrei verteidigt, Lewis hatte keine Chance da vorbeizukommen. 10 verdiente Punkte. Und ja @Meni, Sutil hat mehr Punkte als Schumacher.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Menirules: Du kannst ruhig weiter rummiien, trotzdem sind es Tatsachen.

    Und wo bitte ist Schumacher da die Nr. 1? Ach stimmt, du brauchst ja keine Beweise vorlegen.

  3. #123
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    @ Burgherr

    Hat ja auch keiner gesagt, dass er daran Schuld war.

    @ Pander

    Beweise? Also er konnte im ersten Rennen frei wählen in welcher Box er steht und er konnte sich die Startnummer heraussuchen. Das zeigt doch eindeutig, dass er da bevorzugt wurde. Selbst Niki Lauda hat da gesagt "da weiß man wie der Hase bei Mercedes läuft".
    Und wie gesagt: Warum er nur 9 Punkte hat ist doch absolut wurscht. Hertha fragt auch keiner, warum sie letzter sind. Wäre alles 100%ig korrekt gewesen, wären die 14.
    Ausfälle gehören zur Formel 1 wie Fehlentscheidungen zum Fußball. Rosberg scheidet sicher auch noch aus.

    P.S.: Mimimimimimimimi
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Menirules: Es geht darum wie du das geschrieben hast. Ist ja auch egal, es ging mir auch mehr darum, weil du selbst geschrieben hast, dass wir erst nach min. drei Rennen schauen wer schneller ist. Deswegen verstehe ich nicht ganz wieso du auf einmal die ersten drei Rennen auswertest.

    Nur weil Schumacher die Box und die Startnummer aussuchen konnte, macht ihn das lange nicht zur Nr. 1. Das ein Weltmeister die Auswahl hatte, ist doch nichts ausergewöhnliches. Rosberg hat selber gesagt, das Brawn ihm versprochen hat, das es keine Bovorzugung auf der Strecke geben wird. Letztes Jahr gab es da auch keine Stallorder, wieso sollten sie das ändern, wenn es letztes Jahr sogar Sinn gemacht hätte.

    EDIT: Mimimi du spielst zuviel Wii.

  5. #125
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    @ Pander

    Außerdem habe ich gesagt, mann muss min. drei,vier oder fünf Rennen abwarten. Und dann kann mann sehen wer schneller ist.
    Und, was sagste jetzt nach 4 Rennen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #126
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Rosberg hat unverdienten Bayern-Dusel?

  7. #127
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    @ party

    Rosberg hat unverdienten Bayern-Dusel?
    Wow. Das ist die einzige logische Erklärung! DU hast absolut Recht! Dahinter stecken bestimmt die Illuminaten
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Pander


    Außerdem habe ich gesagt, mann muss min. drei,vier oder fünf Rennen abwarten. Und dann kann mann sehen wer schneller ist.
    Und, was sagste jetzt nach 4 Rennen?
    Ist ja immer noch ein Rennen übrig.

  9. #129
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Menirules hat folgendes geschrieben:
    @ party

    Rosberg hat unverdienten Bayern-Dusel?
    Wow. Das ist die einzige logische Erklärung! DU hast absolut Recht! Dahinter stecken bestimmt die Illuminaten
    ich bin froh, dass Du es zuerst sagst. Du hast es also auch geblickt.

    Ich verfolge auch ein wenig die Formel 1, bin ein wenig überrascht, wie schwierig es für MS war, zumal er schon recht gut und weit vorgefahren war. Hm, grübel.

  10. #130
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    @Meni
    Schumi deutlich vor Rosberg, das Blatt wendet sich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •