Seite 12 von 65 ... 210111213142262 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #111
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Auf der Zielgerade gings nicht da der Ferrari einfach viel besser beschleunigte eher er ran kam. Man muss dann immer auf Ueberraschungsmomente hoffen. Dass Alonso bremst und Webber nicht, dafür kann Hamilton ja nix. Webber wurde fürs nächste Rennen verwarnt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #112
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Ich hätte da mal zwei Fragen:
    1. Wie ist der Unfall in Kurve 1 passiert?
    2. Wie in aller Welt konnte Kubica zweiter werden?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #113
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Button war in der Innenseite von Kurve 1, hatte keine Platz und traf Alonso. Dieser traf bei seiner Drehung Schumacher.

    Ein Unfall dort ist fast unvermeidlich, letztes Jahr gabs ja das selbe.

    Danach kam es zu einem langen Kampf zwischen Webber, den beiden Ferraris und Hamilton der allerdings an die Box kam. Während diesen vielen Runden konnten sich Button und Kubica absetzen. Am Ende wurde Kubica zwar von den ganzen Verfolgern abgefangen aber nicht mehr eingeholt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Boah, der Red Bull von Vettel gehört wohl auf den Schrottplatz, vielleicht sollter er mal mit Webber tauschen.

    Mercedes muss noch einiges am Auto tun, die kommen ja gegen Red Bull, Ferrairi und McLaren garnicht an.

    War aber eines der besten Rennen, die man in den letzten Rennen gesehen hat, abgesehen vom Ergebnis.

  5. #115
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    Burgherr, Du hast Recht, Hamilton konnte aus der Zwickühle gegen Ende ja gar nicht raus, er hatte eine gute Stelle ausgewählt, Alonso im letzten Moment gebremst, Webber war da etwas zu optimistisch und ist Hamilton dann reingerauscht. Vielleciht war Start/Ziel wirklich nicht so geeignet.
    Dass Schumacher an Alguersuari vorbeikam, war dann auch überfällig und der weitere Platzgewinn hat ihn noch so gerade in die Punkteränge befördert.

  6. #116
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Hamilton wäre nach innen gezogen nachdem Alonso ja extrem abbremste. Aber dazu kam er ja nicht. Schade natürlich für Hamilton.

    Der Unfall in der zweiten Runde war aber heftig. Fast hätte Kobayashis Unterkasten den Kopf von Hulkenberg getroffen. Wie damals fast bei Coulthard auch in Melbourne. Kobayashi hat auch Glck dass die Sicherheitsbefestigungen der vorderen Aufhängung gehalten haben, sonst wäre er evt. vom Reifen am Kopf erwischt worden. Hier sieht man beides ziemlich genau:
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #117
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    @ Pander

    Sooooooo, nun haben wir die Situation. Rennen Nr. 3 ist vorbei und es steht 35:9 für Rosberg (Und jetzt komm mir nicht mit Ausfall mimimimimimimi ).
    Nun wird sich zeigen, wer die Nummer 1 bei Mercedes wird. Ich bin gespannt...

    @ Thread

    Freue mich, dass Vettel endlich mal belohnt wurde und auch als erster ins Ziel gekommen ist. Auch für Rosberg hab ich mich gefreut, die beiden sind echt sympathische Jungs. Sehr lustig gestern das Gespräch zwischen den beiden:
    Rosberg: Ich bin erkältet und hab Durchfall, ich dachte schon das Rennen geht nie vorbei, mir gings echt scheisse!
    Vettel: Oh, dann geb ich dir mal lieber nicht die Hand

    Und: Platz 4 für Kubica = Platz 7 in der WM-Wertung! GO Renault!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #118
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Hab das Rennen gestern nicht wirklich mitbekommen, da ich arbeiten musste. Freut mich aber natürlich für Vettel, das er endlich belohnt worden ist. Hat er sich wirklich verdient. Schumi wird aber mit Sicherheit noch bessere Rennen bringen, doch wird es langsam aber sicher Zeit.

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Menirules: Man muss aber auch sehen wieso er nur 9 Punkte hat. Außerdem habe ich gesagt, mann muss min. drei,vier oder fünf Rennen abwarten. Und dann kann mann sehen wer schneller ist. Wieso wertest du dann die ersten 3 Rennen aus? Wenn ich vorher gesagt habe, er muss sich in diesen Rennen erst eingewöhnen.

  10. #120
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    @ Pander

    Man muss aber auch sehen wieso er nur 9 Punkte hat.
    Mimimimimi Ausfall, mimimimimi, 3 Jahre ned gefahren

    Warum er nur 9 Punkte hat ist absolut unwesentlich. Mal überspitzt gesagt, wenn er jetzt noch 4 mal ausfällt und Rosberg 4 mal gewinnt, soll dann immer noch MSC die Nummer 1 sein, weil man muss ja schauen warum er nur so wenig Punkte hat?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •