Seite 11 von 65 ... 9101112132161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.843
    Vettel auf Pole, Schumi siebter. Wird wieder mal interessant.

  2. #102
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Pander

    Das hab ich schon verstanden, trotzdem habe ich dein "Bayern wird bevorteilt" mit diesem Link widerlegt und hab mich gefreut wie ein Schnitzel

    @ Thread

    Was war denn da mit Schumacher und Alonso? Schumacher soll ausgerastet sein und dann irgendwas bei den Kommissaren gepetzt haben. Habs leider nicht gesehen. Alonso soll Schumacher in der letzten Runde aufgehalten haben?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Menirules: Eigentlich nicht, ist aber auch egal.


    Hoffentlich ist nass morgen, nur so wird es ein spannendes Rennen. Überholszenen kann man bei diesem Riesentank wohl total vergessen.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Pander hat folgendes geschrieben:

    @Menirules: Eigentlich nicht, ist aber auch egal.



    Hoffentlich ist nass morgen, nur so wird es ein spannendes Rennen. Überholszenen kann man bei diesem Riesentank wohl total vergessen.
    Das vermute ich auch mal. Wenn Vettel den Start packt und es nicht regnet, dann kann ihn wohl nur sein eigener Renault-Motor schlagen.

    Aber krass, dass Butto sich so extrem weit vor Hamilton platziert hat.

  5. #105
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.598
    Schaut euch doch nur das Zeitentableau an, jetzt hätte Schumacher den Rosberg geschafft plus noch Massa und wäre 5ter. Fährt dann dieser Alonso im Schongang vor ihm. Man man man. Wobei an Schumis Stelle hätte ich einen Unfall riskiert. Aber ich nehme mal an dass das nur eine sekundäre Rolle spielt, die Rennen in Melbourne sind immmer einer Sache für sich. Vettel und auch Webber sind aber ganz klar super gefahren, die stehen verdient vorne. Solange kein Roter am Ende oben steht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #106
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Das vermute ich auch mal. Wenn Vettel den Start packt und es nicht regnet, dann kann ihn wohl nur sein eigener Renault-Motor schlagen.
    Ist schon doof, wenn man sich auf einen klapprigen Franzosenmotor verlassen muss, das stimmt schon. Ist ja auch im normalen Straßenverkehr so.

    Das mit Alonso hab ich gar nicht mitbekommen, ich sag ja, der Alonso...

  7. #107
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Data

    Um es mit Carmans Worten zu sagen:
    Ich hasse dich so total sehr!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #108
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292


    @meni
    ich hab ja ganz vergessen, dass du einen Renault fährst.

  9. #109
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Mäh, Vettels Dreckskarre hat wieder gestreikt, so wird er nie Weltmeister. Schumacher musste sich mit Alguersuari ärgern, kein Respekt vor dem Alter.

  10. #110
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.444
    was für ein nettes Manöver kurz vor Schluss von Hamilton,
    Spoiler:
    Überhol- und Ausbremsversuch, dann wegen Alonsos Megabremser doch noch abgebrochen, Webber fährt auf und dreht ihn mal kurz, so gewinnt Rosberg dann als alchender Dritter locker zwei Plätze. Naja, wenigstens hat er es probiert. Vielleicht wäre die Zielgerade doch der bessere Platz gewesen?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •