Seite 10 von 65 ... 891011122060 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Moderator
    Lol, gerade bei BILD online gelesen: Schumis erster Sieg über Rosberg!

@ Pander

Einfacher Vergleich: Erinnerst du dich an die großen Patzer von Kahn? Gegen Brasilien 2002 oder gegen Bremen? Sicher, oder?
    Und jetzt überleg mal, erinnerst du dich an Patzer von Lehmann, Enke, Köppke, Illgner, Rost usw.? Bestimmt nicht. Liegt daran, dass Kahns Patzer ganze Seiten in den Zeitungen gefüllt haben. Genau so ist es mit der Bevorteilung und dem Glück der Bayern. Das wird immer riesig aufgebauscht, aber wehe, Bayern wird mal ein reguläres Tor aberkannt. Das interessiert keine Sau. Darum meinen alle, Bayern würde begünstigt werden und ständig Glück haben. Aber ich habe (fast) jedes Bayernspiel der letzten 10 Jahre gesehen und ich garantiere dir: Es stimmt einfach nicht!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    @Menirules: Ja, vor allem das bei der WM und ich sage dir nicht wie ich mich da gefühlt habe.. Bei Lehmann kann ich mich noch etwas an die älteren Patzer errinnern, da er bei Dortmund gepielt hat.

Und das ist wieder mal der Punkt, der genau richtig ist. Bei Bayern wird alles aufgebauscht und genauso war es doch auch bei Schumacher. Deswegen kann sich auch kaum einer an andere Teamfehler errinnern. Schumacher war immer unter den ersten und deswegen wurde er sein Auto auch am meisten untersucht.

Aber Bayern wurde auch oft in ganz wichtigen Spielen bervorteilt, deswegen bleibt es auch noch mehr hängen. In unwichtigen Spielen vergessen auch die Leute die Bayern Begünstigungen. Aber wie schon gesagt, ich glaube nicht daran das Bayern dahintersteckt, aber sehr viele andere schon.

Das aber Bayern noch nie maipuliert hat, glaube ich aber auch nicht, nicht jezt aber irgendwann schon in ihrer Geschichte und bestimmt nicht einmal. Das trifft aber auf jede andere Mannschaft zu, die erfolgreich war. Ich kann mir nicht vortstellen das einer von denen sauber ist. Da wirst du mir bestimmt Recht geben, oder nicht.

Ehemaliger Redakteur
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Und jetzt überleg mal, erinnerst du dich an Patzer von Lehmann, Enke, Köppke, Illgner, Rost usw.? Bestimmt nicht. Liegt daran, dass Kahns Patzer ganze Seiten in den Zeitungen gefüllt haben. Genau so ist es mit der Bevorteilung und dem Glück der Bayern. Das wird immer riesig aufgebauscht, aber wehe, Bayern wird mal ein reguläres Tor aberkannt.

Das entspricht doch 1:1 der Situation mit Schumi. Wenn sich die Deppen im Mittelfeld bekriegen, rammen usw. interessiert es keiner Sau. Man merkt es halt nur regelmäßig weil die ständig zurückversetzte werden. Die ganze Welt schaut nunmal auf Fahrer wie Schumacher, wo jeder Fehler ganz dick in der Bild oder Sun bis zu Anschlag aufgebauscht wird.

Es wurde ja schon geschrieben, Schumi war besser als Rosberg. Bin mal gespannt, was nach dem Rennen los ist.

Moderator
    @ Pander

Aber Bayern wurde auch oft in ganz wichtigen Spielen bervorteilt, deswegen bleibt es auch noch mehr hängen.
    Haste da mal n paar Beispiele? Wenn das schon so oft passiert ist?
    Machen wir ein Spiel draus. Du nennst mir Beispiele und ich nenne dir genau so viele Gegenbeispiele. Was meinste?

Ich kann mir nicht vortstellen das einer von denen sauber ist. Da wirst du mir bestimmt Recht geben, oder nicht.
    Hmmm... Also wenn irgend ein deutscher Profiverein jemals irgendwas manipuliert hat, was ich ausdrücklich nicht glaube, war es bestimmt nicht Bayern. Denn da sind so viele Informanten, Spitzel und Belagerungen. Da wäre irgendwas rausgekommen.
    Klar kann ich es nicht ausschliessen, aber ich kann auch nicht ausschliessen, dass du ein Übernatürliches Wesen vom Planeten Database bist
    Aber darauf kann man ja aufbauen. Wenn das so ist, kannst du ja auch nicht ausschliessen, dass Schumacher selbst an der Tankanlage manipuliert hat

@ Data

Training ist Training und Rennen ist Rennen

Erfahrener Benutzer
    @Menirules:

Ich habe leider ein ganz schlechtes Mittel- bis Langzeitgedächtnis, und deswegen kann ich mir auch nicht genau dran errinner, ich weiss nur das es schon öfters vorgekommen ist.

Ein Beispiel kenne ich aber, weil das werde ich wohl ganz so schnell nicht vergessen und das war wo Schalke fast Meister wurde.

Da hätte der Schiri nicht auf Rückpass pfeiffen müssen, weil der Abwehrspieler versucht hat zu klären. Aber egal, bei der Szene sind sich nichtmal die Experten einig. Ist aber ein Beispiel dafür.

Hmmm... Also wenn irgend ein deutscher Profiverein jemals irgendwas manipuliert hat, was ich ausdrücklich nicht glaube, war es bestimmt nicht Bayern. Denn da sind so viele Informanten, Spitzel und Belagerungen. Da wäre irgendwas rausgekommen.
    Ich habe ja nicht von den letzten 20 Jahren geredet, sondern von der ganzen Geschichte. Heute ist ja klar, da kommt sowas sehr oft raus.

Aber darauf kann man ja aufbauen. Wenn das so ist, kannst du ja auch nicht ausschliessen, dass Schumacher selbst an der Tankanlage manipuliert hat
    Ich sage doch nicht, dass es so ist, sondern glaube, das jeder erfolgreichr Verein in seiner Geschichte auch mal Dreck an sich stecken hat. Das ist der Große und feine Unterschied. Du dagegen beschuldigst ihn direkt ohne jegliche Beweise dafür. Außerdem habe ich es ja auch nicht ausgeschlossen, das Schumacher nicht dran direkt mitbeteiligt war, könnte natürlich dran sein, ist aber auch bei den Bayern so, nur gibt es dafür kein einzigen Beweis. Und deswegen jemanden direkt anzugreifen ist eben nicht angebracht. Du kannst es ruhig glauben, ist ja nicht schlimm, aber beschuldigen das es so ist, ist was ganz anderes.

Moderator
    @ Pander

Ok, 2004 hat Roberto Carlos Martin Demichelis mit der Faust in die Fresse gehauen, hat nicht mal gelb bekommen und ein Tor gemacht. Somit war Bayern ausgeschieden (Carlos wurde nachträglich für 2 Spiele gesperrt.)
    Das war mein Gegenbeispiel, womit bewiesen wäre, dass du Unrecht hast
    Denn einfach nur sagen, Bayern würde dauern Vorteile bekommen und dann nicht mal ein einziges Unstrittiges Beispiel sagen können is schon bissl schwach.
    Damit machst du jetzt das selbe, was du mir vorwirfst, schon gemerkt?
    Die Diskussion ist aber Sinnlos. Ich sehe das in den Augen eines Bayern-Fans, alle anderen -inklusive Dir- aus den Augen eines Bayern-Hassers. Wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich für mich weiß, dass solche Aussagen von Wegen Bayern hätte so viel Glück und die Schiris wären parteiisch nichts als purer Neid sind. Aber wie gesagt: Das sehe ich aus den Augen eines Bayern-Fans.

Du kannst es ruhig glauben, ist ja nicht schlimm, aber beschuldigen das es so ist, ist was ganz anderes.
    Naaaaaaaaaahhhaaaaaaaaiiiiiiiiiiinnnnnnnn! Gerade das habe ich ausdrücklich nicht gemacht. Ich habe nur gesagt, er hat ausgeführt. Und das hat er auch. Du findest das nicht schlimm, ich schon. Auch da werden wir uns nie einigen können.

@ Formel 1

Mal gucken, ob ich Sonntag um 9 aufwachen kann... Ich wage es fast zu bezweifeln

Erfahrener Benutzer
    @Menirules:

Ich sag doch, dass ich ein schlechtes Gedächniss habe. Ich habe übrigens von der Liga bzw. DFB Pokal geredet. Und ich habe ja nicht gesagt, das es immer so war, es kam aber öfters schon vor. Das liegt natürlich damit zusammen, weil sie immer oben mitspielen und somit die Chance größer ist. Ich habe ja nirgedswo geschrieben, dass es Bayerns schuld war.

Ich muss mir bei der Sache den Vorwurf gefallen lassen, weil ich mich nicht mehr errinnern kann, wann es genau war. Ich weiss jedoch dass diese Saison, die Bayern besonders oft bevorteilt wurden. Hier habe ich auch einige Szenen vergessen. Aber paar weiss ich noch. Von der Hinrunde weiss ich es nur von Dortmund. Den Rest habe ich schon vergessen. Da war erstmal der Ausgleich von Gomez ein Abseitstor. Dann hat der Schweinsteiger, weiss auch nicht mehr wer es genau war, jedenfalls ist er im mit Absicht aufs Bein oder Arm getretten. War also ne Tätlichkeit. Im Rückspiel ist ein Tor gefallen, obwohl vorher ein Foul eines Bayernspielers begangen wurde. Gegen Führt wurde ein Elfeter wegen Handspiels gepfiffen, das garkeins war. Ach jetzt fällt mir noch eins zum Hinspiel ein und zwar gegen Frankfurt. Da war das Tor auch regelwiederig und noch eine Szene wurde pro Bayern gepfiffen, weiss leider nicht mehr weswegen. Auch andere Spiele waren betroffen. Letztes Jahr dagegen war es oft anders.

Naaaaaaaaaahhhaaaaaaaaiiiiiiiiiiinnnnnnnn! Gerade das habe ich ausdrücklich nicht gemacht. Ich habe nur gesagt, er hat ausgeführt. Und das hat er auch. Du findest das nicht schlimm, ich schon. Auch da werden wir uns nie einigen können.
    Sag mal, wieso untertellst du mir ständig etwas, was ich vorher nie gesagt habe. Einige sachen fand ich auch nicht gut und habe es auch klar gesagt. Aber trotzdem kommt da was aus deiner Richtung. Soll das so ein Bayern Psychotrick sein.

Ja, aber du beschuldigst ihn, dass er es wusste. Dafür gibt es auch keine Beweise. Du hast ihn im diesen Thread sehr vielen Sachen beschuldigt, die einfach nicht angebracht waren.

Früher bin ich immer aufgewacht, mitlerweile gucke ich dann die Wiederholung. Blöd ist nur, wenn man das Resultat vorher erfährt

Moderator
    @ Pander

Jajaja, jetzt kommt der BVB-Fan mit einem BVB-Spiel daher, das war ja klar. Mimimimimimimi
    Schau dir mal die WAHRE Tabelle an! Scheisse gelaufen, BVB
    Jedenfalls siehst du hier deutlich, dass Bayern in dieser Saison bisher von Fehlentscheidungen profitiert hat. Jedoch nicht als einziger. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, Mainz und Gladbach haben die Schiris bestochen
    Und was man da noch sieht: Letzte Saison wurde Bayern 8 Punkte durch Fehlentscheidungen geklaut! Und somit auch der Meistertitel!
    Da hat Wolfsburg wahrscheinlich die Schiris bestochen!

Ja, ich stehe auch nicht mehr auf. Kann mich aber da schon an diverse male erinnern, wo ich mit meinen F1-Kumpels morgens Weißwurst-Frühstück gemacht hab. Das war schon cool, wenn ichs mir so überlege.

Erfahrener Benutzer
    @Menirules: Manoman, du bist echt ne Nummer für sich. Ich habe, doch gesagt, dass ich nicht denke, das die Bayern bestechen. Sag mal, wenn du was schlechtes über Bayern hörst, geht wohl gleich dein Alarmsystem hoch und muss irgendwas behaupten. Du wirst echt gut bei den Laberbacken aufgehoben. Aber lassen wir das lieber, sonst unterstellst du mir noch, dass ich mit Schumacher gemeinsame Sache mache.

Gehen wir lieber zur Formel 1 rüber. Bin mal gespannt, wie das Qualifing abläuft.

Ehemaliger Redakteur
    Schumi einen Wimpernschlag hinter Rosberg. Soll aber angeblich die bessere Seite sein. Aber da Schumi das schlechtere Auto von beiden hat, trotzdem ein großer Erfolg. Und Beweise für sowas muss ich nicht vorlegen, macht Meni ja auch nicht.

Lesezeichen