Umfrage zur Wahrnehmung von Bundesligavereinen

psychodation

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor geraumer Zeit erwähnte ich bereits, dass ich bald Hilfe bei der Bearbeitung eines Fragebogens benötige. Eigentlich wollte ich mir die Community hier für ein größeres projekt aufheben, aber es geht nicht anders.

Ich würde jeden Fußballinteressierten unter Euch bitten, den folgenden Fragebogen zu bearbeiten. Insgesamt dauert der Fragebogen ca. 5 Minuten, ist also schnell erledigt.

http://www.unipark.de/uc/WahrnehmungFussball/

Der Erfolg meiner Untersuchung hängt zu nicht unwesentlichem Maße von der Zahl der Versuchsteilnehmer ab, weswegen ich Euch bitten würde, nach Beendigung des Fragebogens, selbigen an Freunde, Verwandte und Bekannte zu schicken, die sich ebenfalls für Fußball interessieren.

Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Vielen Dank im Voraus.
 
so, ebenfalls mitgemacht, ich schließe mich vampys guten Wünschen an.
 
Hallo,

noch hab ich leider nicht genügend Leute um die Berechnungen durchzuführen, die gemacht werden müssen. Daher wäre es super, wenn Ihr a.) alle noch teilnehmt ;) und b.) Euren fußballinteressierten Verwandten und Bekannten den Link zukommen lasst.

Das wäre eine große Hilfe, danke.
 
Zurück