1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von psychodation
    Mitglied seit
    26.02.2008
    Beiträge
    292

    Umfrage zur Wahrnehmung von Bundesligavereinen

    Hallo,

    vor geraumer Zeit erwähnte ich bereits, dass ich bald Hilfe bei der Bearbeitung eines Fragebogens benötige. Eigentlich wollte ich mir die Community hier für ein größeres projekt aufheben, aber es geht nicht anders.

    Ich würde jeden Fußballinteressierten unter Euch bitten, den folgenden Fragebogen zu bearbeiten. Insgesamt dauert der Fragebogen ca. 5 Minuten, ist also schnell erledigt.

    http://www.unipark.de/uc/WahrnehmungFussball/

    Der Erfolg meiner Untersuchung hängt zu nicht unwesentlichem Maße von der Zahl der Versuchsteilnehmer ab, weswegen ich Euch bitten würde, nach Beendigung des Fragebogens, selbigen an Freunde, Verwandte und Bekannte zu schicken, die sich ebenfalls für Fußball interessieren.

    Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    erledigt, viel erfolg

  3. #3
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    so, ebenfalls mitgemacht, ich schließe mich vampys guten Wünschen an.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von psychodation
    Mitglied seit
    26.02.2008
    Beiträge
    292
    Hallo,

    noch hab ich leider nicht genügend Leute um die Berechnungen durchzuführen, die gemacht werden müssen. Daher wäre es super, wenn Ihr a.) alle noch teilnehmt und b.) Euren fußballinteressierten Verwandten und Bekannten den Link zukommen lasst.

    Das wäre eine große Hilfe, danke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •