Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Was sollen die Leute denn machen ? Alle wieder nach Hause fahren ?

Erfahrener Benutzer
    schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
    Es ist nunmal ein Unterschied zwischen dem Wissen, dass der Sport den ich ausübe gefährlich ist und ich dabei sterben könnte und dass Verantwortliche um eine Sicherheitslücke wissen und nichts daran ändern, woraufhin jemand zu Schaden kommt.
    Also was ich bisher gehört habe, soll vorab null Kritik an diesem Kanal ausgesprochen worden sein - das jetzt natürlich jeder kluge Sprüche loslässt und sagt, da waren doch Sicherheitsprobleme, ist klar. Aber warum nicht vorher? Ich kann nämlich nicht wirklich glauben, dass wenn das einer kritisch angesprochen hätte, dann nichts geändert worden wäre - alles andere hätte doch auch gar keinen Sinn gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Naja, du weißt doch wie das ist. Alle springen auf den Zug auf. Aber dennoch denke ich, dass einer mit Sicherheit vorgesprochen hat. Und dass sich die Verantwortlichen nicht rühren, wäre ja nicht das erste mal gewesen.

Aber mal davon ab kann ich diesen ganzen Trubel nicht verstehen. Sicherlich ist es tragisch. Aber es sterben sekündlich Menschen, ist deren Leben so wenig wert, dass man diese Populäreren dermaßen hervorheben muss?

Erfahrener Benutzer
    Bei der Bahn sind auch Sportler runtergefahren ohne das etwas passiert ist

Leistungssport wird nun mal immer schneller, höher, weiter und es kann da auch was passieren. Wer Leistungssport treibt gibt nun mal 100% um auch zu gewinnen und überschätzt dabei auch seine eigene Leistung und Grenzen. Knochenbrüche, Prellungen und andere Verletzungen sind daher keine Seltenheit.
    Der Todesfall ist ein Unglück und da spielen verschiedene Ursachen mit (Bahn, Schlitten, überschätzte Leistung).

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    tom31ush hat folgendes geschrieben:

Also was ich bisher gehört habe, soll vorab null Kritik an diesem Kanal ausgesprochen worden sein - das jetzt natürlich jeder kluge Sprüche loslässt und sagt, da waren doch Sicherheitsprobleme, ist klar. Aber warum nicht vorher? Ich kann nämlich nicht wirklich glauben, dass wenn das einer kritisch angesprochen hätte, dann nichts geändert worden wäre - alles andere hätte doch auch gar keinen Sinn gemacht.
    Dann muss dir irgendwo was entgangen sein, speziell im deutschen Lager, Trainerstab etc hatte man bereits Tage und Wochen auf die drohende Gefahr aufmerksam gemacht. Stand jetzt nicht überall riesengroß in der Zeitung, aber Berichte darüber gab es schon. Deswegen fiel mir das auch schon im Spiel auf, als diese Statements kamen.

PS. Hast schon nen Blick in die Promo geworfen, und wenn ja, wie findest das Spiel?

Erfahrener Benutzer
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:
    PS. Hast schon nen Blick in die Promo geworfen, und wenn ja, wie findest das Spiel?
    Logisch, guckst du hier:
    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90622&tid=74979&rid=1053877&pn= 1&gid=&#1053877

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    tom31ush hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Logisch, guckst du hier:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90622&tid=74979&rid=105 3877&pn=1&gid=&#1053877

Alles klar, deckt sich also so ziemllich mit meiner Meinung

Lesezeichen