1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434

    "Witz"Tor des Jahres

    Ich denke ihr habt schon davon gehört; gesehen oder schon gelesen:
    Das Phantomtor des MSV Duisburg, dass der Schiri gezählt hat.

    Am 17.1.2010 spielte der MSV Dusiburg - FSV Frankfurt

    Während nach 65 Minuten mit 4 Toren schon alles entschieden war, kam dann in der 82 Minute das -angebliche- Tor von Christian Tiffert dazu.

    http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E

    Was meint ihr zu der Entscheidung und meint ihr, dieses Tor wird später noch in aller Munde sein???


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostBoy
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Beiträge
    1.488
    hast wohl den vorherigen tread übersehen

    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=25&tid=75029&gid=

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    :0:0:0:0

    Ups; ja denn...
    Ein Moderator darf dieses Theme löschen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •