Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.435
    Gibt es auch eine Liga in Trinidad & Tobago ?

  2. #22
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ganz klar die Bundesliga. Ich ziehe die BL jeder anderen Liga in Europa vor. Die Stadien sind fast immer Rappel-voll, die (meisten) Vereine stehen wirtschaftlich super da (mal abgesehen von z.B. Schalke) und der hier gespielte Fußball gefällt mir auch recht gut. Was in Spanien teilweise für ein Rotz gespielt wird geht auf keine Kuhhaut, nur übertroffen von den Italienern, die wohl den unattraktivsten Fußball überhaupt spielen.

    Was ich mir sehnlichst wünsche ist, dass deutsche Vereine im selben Jahr CL und EL gewinnen. Das wäre der absolute Hammer.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Was ich mir sehnlichst wünsche ist, dass deutsche Vereine im selben Jahr CL und EL gewinnen. Das wäre der absolute Hammer.
    Eins von beiden würde mir vorerst sogar reichen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •