Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369

    Handball EM

    Wie ihr sichelich wisst fängt heute die Handball EM an.
    Ich würde gerne wissen für wenn Ihr seit und wem ihr es zutraut EM Meister zu werden.

    Ich persönlich bin für Polen und Deutschland.
    Zutrauen würde ich es Polen, Deutschland und Schweden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    634
    Kann mich da anschliessen. Bei mir gehört aber auch noch Frankreich zu den möglichen Gewinnern. Schlussendlich ist mir egal wer EM-Meister wird, hauptsache ich bekomme ein paar spitzenmässige Matche zu sehen.
    Locker blibe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ich würds Deutschland gönnen, da "Die Mannschaft" wirklich einiges drauf hat.
    Aber auch Polen, ist, wie schon gesagt, alles zuzutrauen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #4
    Schlappen
    Gast
    Dänemark sollte man auch nicht unterschätzen!

    Ich hoffe, dass Deutschland ein guter Auftakt gelingt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369
    Erstes Spiel erste Niederlage für Deutschland gegen Polen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.03.2006
    Beiträge
    186
    Man hab ich gestern geflucht! Wenn die Deutschen nur einen Tick cleverer gespielt hätten, hätten sie gewonnen! Aber hätte, wäre, wenn...
    Heute gegen Slowenien muss ein Sieg her!

    Spanien würde ich jetzt auch nicht unbedingt unterschätzen. Wobei mein Titelfavorit Frankreich ist. Allerdings haben die sich ja gestern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert

    Freitag geht's nach Innsbruck zum Spiel Deutschland gg Schweden! Freu mich wie ein Schnitzel!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zack, zwar nur ein Unentschieden gestern...aber es kann ja hoffentlich noch werden.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369
    Jaaaa Deutschland ist weiter.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369
    Heute spielt Polen in der Zwischenrunde gegen Spanien.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369
    Weiß einer wo das Spiel Deutschland gegen Frankreich übertragen wird??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •