Handball EM

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Wie ihr sichelich wisst fängt heute die Handball EM an.
Ich würde gerne wissen für wenn Ihr seit und wem ihr es zutraut EM Meister zu werden.

Ich persönlich bin für Polen und Deutschland.
Zutrauen würde ich es Polen, Deutschland und Schweden.
 
Kann mich da anschliessen. Bei mir gehört aber auch noch Frankreich zu den möglichen Gewinnern. Schlussendlich ist mir egal wer EM-Meister wird, hauptsache ich bekomme ein paar spitzenmässige Matche zu sehen.
 
Ich würds Deutschland gönnen, da "Die Mannschaft" wirklich einiges drauf hat.:)
Aber auch Polen, ist, wie schon gesagt, alles zuzutrauen :kuh:
 
Dänemark sollte man auch nicht unterschätzen!

Ich hoffe, dass Deutschland ein guter Auftakt gelingt.
 
Erstes Spiel erste Niederlage für Deutschland gegen Polen.
 
Man hab ich gestern geflucht! Wenn die Deutschen nur einen Tick cleverer gespielt hätten, hätten sie gewonnen! Aber hätte, wäre, wenn...
Heute gegen Slowenien muss ein Sieg her!

Spanien würde ich jetzt auch nicht unbedingt unterschätzen. Wobei mein Titelfavorit Frankreich ist. Allerdings haben die sich ja gestern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :)

Freitag geht's nach Innsbruck zum Spiel Deutschland gg Schweden! Freu mich wie ein Schnitzel! :mosh:
 
Zack, zwar nur ein Unentschieden gestern...aber es kann ja hoffentlich noch werden.
:knockout:
 
Heute spielt Polen in der Zwischenrunde gegen Spanien.
 
Weiß einer wo das Spiel Deutschland gegen Frankreich übertragen wird??
 
Schade, dass die Deutschen das Spiel nicht nochmal drehen konnten. :( Sieht jetzt ja ziemlich schlecht aus mit dem Weiterkommen, aber nix ist unmöglich. ^^
 
Da hast du recht. Nichts ist unmöglich. Haben wir ja in der Championsliague gesehen. Baayern München gegen Juventus Turin.;)
 
grotten-EM des Deutschen Teams

was die da teilweise gezeigt haben - nicht nur heute - ist eine echte Blamage.

Die goldene Generation um Schwarzer,Stephan und Kretsche ist Vergangenheit,

aber das diese Mannschaft so unglaublich mies gespielt hätte ich nie gedacht.
 
Also zu den Kritikern hier kann man nur sagen, machts erstma besser, bevor ihr ne Platzierung bei na Europameisterschaft als "Grotten-EM" bezeichnet.

Ich nehme ma an, dass die meisten von uns hier unter so einem Leistungsdruck noch nie gestanden haben und das die meisten auch nicht wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht.


Zum Beispiel beim Ringen ist es so, dass auf einer WM oder EM die ersten 8 jeweils chancen haben den 1 zu besiegen. Die Leistung die am Wettkampftag gezeigt wird ist eher von der Tagesform und der Stimmung in der Mannschaft abhängig.
Ich weiß nicht, welcher Spieler es war, aber einer hat gesagt das sie gegen Frankreich verlieren und unter die ersten 5 kommen.
Meiner Meinung nach waren die Franzosen ihm Spiel aktiver und haben die meiste Zeit alles unter Kontrolle gehabt, was aber nicht heißen soll das sie generell besser sind als die Deutschen.
Oder denkt ihr Ernsthaft das die Franzosen besser sind?
 
Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Also zu den Kritikern hier kann man nur sagen, machts erstma besser, bevor ihr ne Platzierung bei na Europameisterschaft als "Grotten-EM" bezeichnet.


Ich nehme ma an, dass die meisten von uns hier unter so einem Leistungsdruck noch nie gestanden haben und das die meisten auch nicht wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht.



Zum Beispiel beim Ringen ist es so, dass auf einer WM oder EM die ersten 8 jeweils chancen haben den 1 zu besiegen. Die Leistung die am Wettkampftag gezeigt wird ist eher von der Tagesform und der Stimmung in der Mannschaft abhängig.

Ich weiß nicht, welcher Spieler es war, aber einer hat gesagt das sie gegen Frankreich verlieren und unter die ersten 5 kommen.

Meiner Meinung nach waren die Franzosen ihm Spiel aktiver und haben die meiste Zeit alles unter Kontrolle gehabt, was aber nicht heißen soll das sie generell besser sind als die Deutschen.

Oder denkt ihr Ernsthaft das die Franzosen besser sind?



Was is das denn immer für ein komisches Argument "mach es besser" ...

Es kann einfach nicht der Anspruch einer Deutschen Handball-Nationalmannschaft sein, so unglaublich schlecht zu spielen...ich würde es natürlich nicht besser machen, aber ich bin auch kein professioneller Handballer

und Frankreich ist seit Jahren TOP...und im derzeitigen Zustand sicher besser als Team GER
 
ja ich drück auch die Daumen für die Kroaten ;-)
Hauptsach Frankreich bekommt ma wieder ne niederlage
 
Natürlich bin ich für Polen ;)
Sind ja außerdem 9 Spieler aus der Bundesliga dabei :mosh:
 
Zurück