Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Schade, dass die Deutschen das Spiel nicht nochmal drehen konnten. Sieht jetzt ja ziemlich schlecht aus mit dem Weiterkommen, aber nix ist unmöglich. ^^

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Da hast du recht. Nichts ist unmöglich. Haben wir ja in der Championsliague gesehen. Baayern München gegen Juventus Turin.

Erfahrener Benutzer
    grotten-EM des Deutschen Teams

was die da teilweise gezeigt haben - nicht nur heute - ist eine echte Blamage.

Die goldene Generation um Schwarzer,Stephan und Kretsche ist Vergangenheit,

aber das diese Mannschaft so unglaublich mies gespielt hätte ich nie gedacht.

Erfahrener Benutzer
    Also zu den Kritikern hier kann man nur sagen, machts erstma besser, bevor ihr ne Platzierung bei na Europameisterschaft als "Grotten-EM" bezeichnet.

Ich nehme ma an, dass die meisten von uns hier unter so einem Leistungsdruck noch nie gestanden haben und das die meisten auch nicht wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht.

Zum Beispiel beim Ringen ist es so, dass auf einer WM oder EM die ersten 8 jeweils chancen haben den 1 zu besiegen. Die Leistung die am Wettkampftag gezeigt wird ist eher von der Tagesform und der Stimmung in der Mannschaft abhängig.
    Ich weiß nicht, welcher Spieler es war, aber einer hat gesagt das sie gegen Frankreich verlieren und unter die ersten 5 kommen.
    Meiner Meinung nach waren die Franzosen ihm Spiel aktiver und haben die meiste Zeit alles unter Kontrolle gehabt, was aber nicht heißen soll das sie generell besser sind als die Deutschen.
    Oder denkt ihr Ernsthaft das die Franzosen besser sind?

Erfahrener Benutzer
    Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Also zu den Kritikern hier kann man nur sagen, machts erstma besser, bevor ihr ne Platzierung bei na Europameisterschaft als "Grotten-EM" bezeichnet.

Ich nehme ma an, dass die meisten von uns hier unter so einem Leistungsdruck noch nie gestanden haben und das die meisten auch nicht wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht.

Zum Beispiel beim Ringen ist es so, dass auf einer WM oder EM die ersten 8 jeweils chancen haben den 1 zu besiegen. Die Leistung die am Wettkampftag gezeigt wird ist eher von der Tagesform und der Stimmung in der Mannschaft abhängig.

Ich weiß nicht, welcher Spieler es war, aber einer hat gesagt das sie gegen Frankreich verlieren und unter die ersten 5 kommen.

Meiner Meinung nach waren die Franzosen ihm Spiel aktiver und haben die meiste Zeit alles unter Kontrolle gehabt, was aber nicht heißen soll das sie generell besser sind als die Deutschen.

Oder denkt ihr Ernsthaft das die Franzosen besser sind?

Was is das denn immer für ein komisches Argument "mach es besser" ...

Es kann einfach nicht der Anspruch einer Deutschen Handball-Nationalmannschaft sein, so unglaublich schlecht zu spielen...ich würde es natürlich nicht besser machen, aber ich bin auch kein professioneller Handballer

und Frankreich ist seit Jahren TOP...und im derzeitigen Zustand sicher besser als Team GER

Erfahrener Benutzer
    ja ich drück auch die Daumen für die Kroaten ;-)
    Hauptsach Frankreich bekommt ma wieder ne niederlage

Moderator
    Natürlich bin ich für Polen
    Sind ja außerdem 9 Spieler aus der Bundesliga dabei

Lesezeichen