1. #1
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595

    Hats gezählt? JAAA!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4

    Ich habe es nicht schlecht gestaunt, als wir im Café Liga 2 schauten. Nicht dass das "Tor" relevant gewesen wäre aber was ist das vom Schiedsrichter? Inkompetenz? Oder Wettmafia

    Was war geschehen?

    Duisburg spielte gegen den FSV Frankfurt und geht durch ein "Tor" gegen Ende des Spieles mit 5:0 in Führung. FSV-Keeper Klandt kam während eines Angriffsversuches der Duisburger soweit aus dem Tor so dass Tiffert aus gut 15 Metern den Ball über den Keeper lupft. Das Ding knallt an die Latte und von dort aus wieder ins Spiel. Die Frankfurter Hintermannschaft bekommt den Ball wieder schnell in den Griff doch der Schiri gibt das "Tor" Der Ball war mehr als einen Meter vor der Linie aufgesprungen...
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.895
    lol - Wie arm ist das denn!
    aktuell wird GTA V (PS4) und Hearthstone (PC) gezockt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gladbecker82
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    869
    Dss ist ja mal was Ich glaub der Linienrichter hatte einfach nen Schreck beim Lattenknaller bekommen und die Flagge gehoben Und der Schiri dachte sich "5:0 sind im Spielbericht besser aus als 4:0". sicherlich kein Wettskandal.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ringer93
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    822
    Haha wasn Fail^^
    also das sieht wirklich jeder, das der Ball frontal auf die Latte prallt und direkt wieder zurück

  5. #5
    GrünerElch
    Gast
    WTF?!?

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.654
    Hab ich eben auch auf DSF gesehen - ziemlich lächerlich. Glück für die Schiris, das es das 5:0 war, ansonsten gebe es wohl ein Wiederholungsspiel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •