Hats gezählt? JAAA!!!

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4

Ich habe es nicht schlecht gestaunt, als wir im Café Liga 2 schauten. Nicht dass das "Tor" relevant gewesen wäre aber was ist das vom Schiedsrichter?:bigsmile: Inkompetenz? Oder Wettmafia:bigsmile:

Was war geschehen?

Duisburg spielte gegen den FSV Frankfurt und geht durch ein "Tor" gegen Ende des Spieles mit 5:0 in Führung. FSV-Keeper Klandt kam während eines Angriffsversuches der Duisburger soweit aus dem Tor so dass Tiffert aus gut 15 Metern den Ball über den Keeper lupft. Das Ding knallt an die Latte und von dort aus wieder ins Spiel. Die Frankfurter Hintermannschaft bekommt den Ball wieder schnell in den Griff doch der Schiri gibt das "Tor" Der Ball war mehr als einen Meter vor der Linie aufgesprungen...
 
Dss ist ja mal was :) Ich glaub der Linienrichter hatte einfach nen Schreck beim Lattenknaller bekommen und die Flagge gehoben :bigsmile: Und der Schiri dachte sich "5:0 sind im Spielbericht besser aus als 4:0". sicherlich kein Wettskandal.
 
Haha wasn Fail^^
also das sieht wirklich jeder, das der Ball frontal auf die Latte prallt und direkt wieder zurück
 
Hab ich eben auch auf DSF gesehen - ziemlich lächerlich. Glück für die Schiris, das es das 5:0 war, ansonsten gebe es wohl ein Wiederholungsspiel.
 
Zurück