Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831

    Schumi 1 wieder in der Formel 1?

    Ich wollte mir mal den Thread sichern, falls das Unmögliche doch noch Realität werden sollte. Die Gerüchteküche kocht ja grad hoch und selbst seriöse Fahrer wie Glock sagen, dass sie Schumi wieder in der Formel 1 sehen. Man hört auch von Tests in der Wüste mit Mercedes. Imo ist an dem Versuch von Schumi was dran. Ob er wirklich noch was reißen wird - man wird sehen, viele sehen McLaren ja derzeit sogar stärker als Mercedes (was ich persönlich nicht glaube). Aber ein Mercedes Team mit 1 1/2 deutschen Fahrern (Rosberg ist für mich mehr popeliger Monegasse, als Deutscher) fände ich persönlich sehr schön. Deutschland hat seit Schumis Ausstieg die Formel 1 nicht mehr regiert, es wird wieder Zeit!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452
    "Rosberg ist für mich mehr popeliger Monegasse, als Deutscher..."

    Und wie wir wissen wurde die Schweiz im Jahre 1980 in Deutschland integriert, weswegen Schumacher weiterhin als "ganzer Deutscher" angesehen werden kann.

    zum Gerücht:
    Der F1 würde es wohl gut tun, in der jetzigen Form ists nur langweilig, mit langweiligen Fahrern. Villeneuve und Hill sollen auch noch zurückkehren, dann wirds wieder Unterhaltung.
    Mich würde es nur vor den TV locken wenn sie endlich auf Gleiter umstellen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von danielstern
    Mitglied seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.247
    In der Formel 1 gilt:

    Reaktion > Erfahrung


    ..er sollte es lassen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    außerdem regiert doch jetzt vettel
    bin zwar kein großer f1 fan, aber ich glaube das er sein ansehen durch ein comeback eigentlich nru schaden kann - da erwartet doch jeder siege ohne ende und wenns nicht läuft werden alle auf ihn einhacken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alien-Games
    Mitglied seit
    05.03.2006
    Beiträge
    675
    Ich als alter Schumi-Fan würde es natürlich sehr begrüssen, wenn er als Rennfahrer wieder auftauchen würde.
    Die Aussage langweilige Rennen und langweilige Fahrer ist nicht wahr.
    Die Saison 2009 war spanneder als die vollkommenden Dominator-Jahre von Ferrari und/oder McLaren.

    Ich freue mich auf die Saison 2010 mit neuen Teams, neuen Fahrern, neuen Punktesystem und vielleicht einem alten Rekord-Weltmeister.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    vampy hat folgendes geschrieben:

    außerdem regiert doch jetzt vettel

    bin zwar kein großer f1 fan, aber ich glaube das er sein ansehen durch ein comeback eigentlich nru schaden kann - da erwartet doch jeder siege ohne ende und wenns nicht läuft werden alle auf ihn einhacken.
    das kann ihm doch eigentlich egal sein, er fährt ja nicht Formel 1 damit er angesehener wird, es macht es weil es seine passion ist.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von watzlaff
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Beiträge
    429
    Ich würde mich über ein Comeback sehr freuen. Es wäre interessant zu sehen, was er noch so drauf hat. Ich traue ihm auf jeden Fall noch einiges zu. Mit dem Rennsport hat er ja schließlich nie aufgehört.

    Außerdem gibt es wohl kaum einen Formel-1-Fahrer, der neben seinem Talent, seinen Sport so verbissen und professionell durchgezogen hat.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich fände es absolut unterhaltsam. Weil ich mir sicher bin, dass er allen nur hinterherfahren wird.
    Passt auf, da kommt wieder irgend ein seit Jahren bestehendes Gebrechen, dass ganz plötzlich anfängt weh zu tun zum Vorschein und es is Essig mit dem Comeback!
    Schumis Komödienstadel, ich könnt mich beömmeln

    @ Scoopex

    Ich sehe Schumacher nicht als deutschen, weil er sich meiner Meinung nach selbst nicht als ein solcher sieht. Zumindest scheint er sich Deutschland gegenüber nicht verpflichtet zu fühlen. Darum langweilt es mich auch so, dass er überall schier angebetet wird.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.933
    Um auch mal etwas sinnvolles beizutragen:

    Das ist mir sowas von egal....
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.917
    Das könnte ich mir gut vorstellen . Die Formel 1 erwartet bestimmt einen anstieg an Zuschauern dadurch . Was durchaus realistisch ist . Button wird Weltmeister weil ein kleines Teil an seinem Waagen besser ist als an den anderen , und musste vorher noch Zittern als die anderen aufgeholt hatten . Alonso bekommt kein Bein mehr auf den Boden . Ich glaube sogar das Schumi mit dem richtigen Auto sogar Weltmeister werden könnte . Wenn er will soll er ruhig . Manche sagen zwar , das er ja genug Geld hat . Ich könnte mir aber denken , aber manches macht man weil man es einfach nur will . Nicht des Geldes wegen .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •