Schumi 1 wieder in der Formel 1?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir mal den Thread sichern, falls das Unmögliche doch noch Realität werden sollte. Die Gerüchteküche kocht ja grad hoch und selbst seriöse Fahrer wie Glock sagen, dass sie Schumi wieder in der Formel 1 sehen. Man hört auch von Tests in der Wüste mit Mercedes. Imo ist an dem Versuch von Schumi was dran. Ob er wirklich noch was reißen wird - man wird sehen, viele sehen McLaren ja derzeit sogar stärker als Mercedes (was ich persönlich nicht glaube). Aber ein Mercedes Team mit 1 1/2 deutschen Fahrern (Rosberg ist für mich mehr popeliger Monegasse, als Deutscher) fände ich persönlich sehr schön. Deutschland hat seit Schumis Ausstieg die Formel 1 nicht mehr regiert, es wird wieder Zeit! :D
 
"Rosberg ist für mich mehr popeliger Monegasse, als Deutscher..."

Und wie wir wissen wurde die Schweiz im Jahre 1980 in Deutschland integriert, weswegen Schumacher weiterhin als "ganzer Deutscher" angesehen werden kann.

zum Gerücht:
Der F1 würde es wohl gut tun, in der jetzigen Form ists nur langweilig, mit langweiligen Fahrern. Villeneuve und Hill sollen auch noch zurückkehren, dann wirds wieder Unterhaltung.
Mich würde es nur vor den TV locken wenn sie endlich auf Gleiter umstellen!
 
außerdem regiert doch jetzt vettel :)
bin zwar kein großer f1 fan, aber ich glaube das er sein ansehen durch ein comeback eigentlich nru schaden kann - da erwartet doch jeder siege ohne ende und wenns nicht läuft werden alle auf ihn einhacken.
 
Ich als alter Schumi-Fan würde es natürlich sehr begrüssen, wenn er als Rennfahrer wieder auftauchen würde.
Die Aussage langweilige Rennen und langweilige Fahrer ist nicht wahr.
Die Saison 2009 war spanneder als die vollkommenden Dominator-Jahre von Ferrari und/oder McLaren.

Ich freue mich auf die Saison 2010 mit neuen Teams, neuen Fahrern, neuen Punktesystem und vielleicht einem alten Rekord-Weltmeister. :)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

außerdem regiert doch jetzt vettel :)

bin zwar kein großer f1 fan, aber ich glaube das er sein ansehen durch ein comeback eigentlich nru schaden kann - da erwartet doch jeder siege ohne ende und wenns nicht läuft werden alle auf ihn einhacken.

das kann ihm doch eigentlich egal sein, er fährt ja nicht Formel 1 damit er angesehener wird, es macht es weil es seine passion ist.
 
Ich würde mich über ein Comeback sehr freuen. Es wäre interessant zu sehen, was er noch so drauf hat. Ich traue ihm auf jeden Fall noch einiges zu. Mit dem Rennsport hat er ja schließlich nie aufgehört.

Außerdem gibt es wohl kaum einen Formel-1-Fahrer, der neben seinem Talent, seinen Sport so verbissen und professionell durchgezogen hat.
 
Ich fände es absolut unterhaltsam. Weil ich mir sicher bin, dass er allen nur hinterherfahren wird.
Passt auf, da kommt wieder irgend ein seit Jahren bestehendes Gebrechen, dass ganz plötzlich anfängt weh zu tun zum Vorschein und es is Essig mit dem Comeback!
Schumis Komödienstadel, ich könnt mich beömmeln :bigsmile:

@ Scoopex

Ich sehe Schumacher nicht als deutschen, weil er sich meiner Meinung nach selbst nicht als ein solcher sieht. Zumindest scheint er sich Deutschland gegenüber nicht verpflichtet zu fühlen. Darum langweilt es mich auch so, dass er überall schier angebetet wird.
 
Um auch mal etwas sinnvolles beizutragen:

Das ist mir sowas von egal.... :bigsmile:
 
Das könnte ich mir gut vorstellen . Die Formel 1 erwartet bestimmt einen anstieg an Zuschauern dadurch . Was durchaus realistisch ist . Button wird Weltmeister weil ein kleines Teil an seinem Waagen besser ist als an den anderen , und musste vorher noch Zittern als die anderen aufgeholt hatten . Alonso bekommt kein Bein mehr auf den Boden . Ich glaube sogar das Schumi mit dem richtigen Auto sogar Weltmeister werden könnte . Wenn er will soll er ruhig . Manche sagen zwar , das er ja genug Geld hat . Ich könnte mir aber denken , aber manches macht man weil man es einfach nur will . Nicht des Geldes wegen .
 
Jetzt ist es offiziell.
Jetzt gucke ich vielleicht sogar wieder Formel 1, weil ich wieder einen habe den ich aus tiefstem Herzen hassen kann :bigsmile:
 
Ich freue mich, Schumi ist mein Idol. :bigsmile:

@Meni
wie immer keine Ahnung von Formel 1, Fußball (FCB) und Konsolen (Wii). Und ich setze jetzt keine Smilies dahinter, oder doch? :bigsmile:;)
 
Zurück