Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434

    Meister, Aufsteiger, Absteiger 09/10

    Was meint ihr, wer wird Meister dieser schönen 09/10 Saison?

    Wer steigt eurer Meinung nach in die 2.Bundesliga ab?

    Und wer Steigt auf?


    1. Ich denke, dass sich Bayer Leverkusen auf langer Strecke durch diese Saioson boxen wird (weiterhin) und Meister wird! Doch es gibt immerhin noch weitere heiße Anwärter auf den Titel!http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG

    2. Ich denke, dass Hertha es nicht mehr schaffen wird, den Anschluss zur "Mitte" zu bekommen.
    Also: Hertha
    Bochum
    Nürnberg

    3. Auf jeden Fall St. Pauli und Lautern! Die haben es verdient!
    Würds ja dem Msv gönnen, aber denke, dass Bielefeld es irgendwie schafft noch aufzusteigen.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #2
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.655
    Hier schon mal einige Tipps von uns zu Saisonbeginn

    http://www.kicktipp.de/gz-buli/bonusuebersicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Also so wie Bayern München momentan gerade wieder aufspielt würde ich meinen Arsch darauf verwetten das die auch am Ende ganz oben stehen werden. Zumal man mal überlegen muss das die noch nichtmal mit der Topelf spielen da Ribery und Robben zuletzt noch gar nicht dabei waren.

    Leverkusen wird das nicht bis zum Ende durchhalten, erste Anzeichen dafür sah man bereits in den letzten Spielen wenn dann noch die Winterpause kommt und die Mannschaft aus dem Rhytmus kommt dann dürfte es ihnen kaum anders gehen als Hoffenheim in der vergangenen Saison.

    Wer absteigen wird lässt sich momentan noch schwer abschätzen, ein Absteiger könnte mit Hertha BSC jetzt aber bereits feststehen denn ob die das noch rumreißen können da hab ich meine Zweifel. Stand heute fehlen 6 Punkte auf einen Relegationsplatz und 7 bis ans rettende Ufer. Klingt nicht viel aber die anderen Mannschaften spielen ja auch noch von daher wirds langsam eng.

    Was die Aufsteiger angeht, ein heißer Kandidat ist momentan natürlich Kaiserslautern danach gehts eng zu, ich würde mir Pauli mal wieder in der ersten Liga wünschen dann gibts mal wieder ein paar interessante Begegnungen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Hier schon mal einige Tipps von uns zu Saisonbeginn


    http://www.kicktipp.de/gz-buli/bonusuebersicht
    Ich glaube, bei den Absteigern krieg ich wohl nicht allzu viel Punkte...^^

    Meister wird auf jeden Fall Bayern, komme was wolle :P Aufsteiger sicherlich Lautern und Bielefeld, würde mir noch Union oder Pauli für die Relegation wünschen.

    Absteiger sind schwerer.. Hertha wird es sehr schwer haben mit nur sechs Punkten nach der Vorrunde, Stuttgart wird sicher noch unten raus kommen. Bochum und Nürnberg würd ich zu den Topfavoriten auf den Abstieg zählen, Köln gleich hinterher..


    edit: Hertha gegen Union wär doch ma n geiles Relegationsspiel! Oder Köln-Düsseldorf :>

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gladbecker82
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    869
    Bayern wird Meister, Schalke Vize. Absteiger Hertha, Bochum und Nürnberg

  6. #6
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Bayern vor Schalke, Köln auf Relegation, Nürnberg und die Hertha schaffen nicht. Bremen gewinnt die EuroLeague.:0
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #7
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Wenn Leverkusen weiter so rummacht, können sie es diesmal wieder vergessen. Dann wird Bayern sich freuen. An eine Überraswchung glaube ich aber nicht. Ansonsten schaffts der BVB noch.

    Achja, Bayern könnte die CL schaffen und Bremen die EL. Mal sehen. Wichtig wäre es für die 5 Jahreswertung.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Ich denke mal, dass Bayern über die gesamte Saison den längeren Atem haben werden und Leverkusen noch einholen werden.
    Die Bayern haben einfach mehr Erfahrung, Schalke und Leverkusen dagegen meist nur "junge Wilde"
    Doch selbst als Gladbachfan würd ich's Leverkusen oder Schalke mal gönnen.

    Meine Absteiger lauten:
    Hertha (wie Gladbach 1998/99: den Rückstand aufzuholen, schaffen die nicht mehr)
    Nürnberg (zu schwach)
    Köln (kommt in die Relegation, schafft's aber gegen Düsseldorf)

    Meine Aufsteiger lauten:
    Lautern (der Vorsprung reicht)
    St. Pauli (Ich gönn's denen einfach)
    Düsseldorf (gegen Köln in der Relegation)[/u]

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Ich sags zwar nicht gern, aber Meister werden die Bayern. Die anderen sind einfach zu doof dazu.

    Absteiger ist schwierig. Ich sag mal die jetzt unten sind werden es schwierig haben. Nur bei Herha glaube ich es nicht wirklich. Ich sag mal Bochum ist ein fast sicherer Kanditat.

    Und da gibt es noch ein Absteiger und das ist ganz klar Lehmann. Der ist doch total bekloppt im Kopf. Soviel Mist in nur einer Hinrunde zu bauen ist echt Rekord. Anstelle vom VFB hätte ich ihn rausgeschmiessen.

    Bei Aufsteiger habe ich keine Ahnung, da mich die zweite Liga nicht so richtig interessiert.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Pander hat folgendes geschrieben:


    Und da gibt es noch ein Absteiger und das ist ganz klar Lehmann. Der ist doch total bekloppt im Kopf. Soviel Mist in nur einer Hinrunde zu bauen ist echt Rekord. Anstelle vom VFB hätte ich ihn rausgeschmiessen.

    Geb ich dir recht, problem im Fall Stuttgart ist das die Ersatztorhüter nicht wirklich das Niveau erreichen. Gerade in der derzeitigen Situation wäre ein noch schlechterer Torwart also auch nicht das wahre. Andererseits muss man aber auch sagen das Lehmann durch die dumme Aktion am Wochenende erst fürs 1:1 gesorgt hat. Die 3 Punkte hätte man sicher gut gebrauchen können.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •