Meister, Aufsteiger, Absteiger 09/10

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, wer wird Meister dieser schönen 09/10 Saison?

Wer steigt eurer Meinung nach in die 2.Bundesliga ab?

Und wer Steigt auf?
;)

1. Ich denke, dass sich Bayer Leverkusen auf langer Strecke durch diese Saioson boxen wird (weiterhin) und Meister wird! Doch es gibt immerhin noch weitere heiße Anwärter auf den Titel!http://images.google.de/imgres?imgu...bnw=127&prev=/images?q=bayer&gbv=2&hl=de&sa=G

2. Ich denke, dass Hertha es nicht mehr schaffen wird, den Anschluss zur "Mitte" zu bekommen.
Also: Hertha
Bochum
Nürnberg

3. Auf jeden Fall St. Pauli und Lautern! Die haben es verdient!
Würds ja dem Msv gönnen:bigsmile:, aber denke, dass Bielefeld es irgendwie schafft noch aufzusteigen.
 
Hier schon mal einige Tipps von uns zu Saisonbeginn ;)

http://www.kicktipp.de/gz-buli/bonusuebersicht
 
Also so wie Bayern München momentan gerade wieder aufspielt würde ich meinen Arsch darauf verwetten das die auch am Ende ganz oben stehen werden. Zumal man mal überlegen muss das die noch nichtmal mit der Topelf spielen da Ribery und Robben zuletzt noch gar nicht dabei waren.

Leverkusen wird das nicht bis zum Ende durchhalten, erste Anzeichen dafür sah man bereits in den letzten Spielen wenn dann noch die Winterpause kommt und die Mannschaft aus dem Rhytmus kommt dann dürfte es ihnen kaum anders gehen als Hoffenheim in der vergangenen Saison.

Wer absteigen wird lässt sich momentan noch schwer abschätzen, ein Absteiger könnte mit Hertha BSC jetzt aber bereits feststehen denn ob die das noch rumreißen können da hab ich meine Zweifel. Stand heute fehlen 6 Punkte auf einen Relegationsplatz und 7 bis ans rettende Ufer. Klingt nicht viel aber die anderen Mannschaften spielen ja auch noch von daher wirds langsam eng.

Was die Aufsteiger angeht, ein heißer Kandidat ist momentan natürlich Kaiserslautern danach gehts eng zu, ich würde mir Pauli mal wieder in der ersten Liga wünschen dann gibts mal wieder ein paar interessante Begegnungen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hier schon mal einige Tipps von uns zu Saisonbeginn ;)


http://www.kicktipp.de/gz-buli/bonusuebersicht

:D Ich glaube, bei den Absteigern krieg ich wohl nicht allzu viel Punkte...^^

Meister wird auf jeden Fall Bayern, komme was wolle :P Aufsteiger sicherlich Lautern und Bielefeld, würde mir noch Union oder Pauli für die Relegation wünschen.

Absteiger sind schwerer.. Hertha wird es sehr schwer haben mit nur sechs Punkten nach der Vorrunde, Stuttgart wird sicher noch unten raus kommen. Bochum und Nürnberg würd ich zu den Topfavoriten auf den Abstieg zählen, Köln gleich hinterher..


edit: Hertha gegen Union wär doch ma n geiles Relegationsspiel! Oder Köln-Düsseldorf :>
 
Bayern vor Schalke, Köln auf Relegation, Nürnberg und die Hertha schaffen nicht. Bremen gewinnt die EuroLeague.:0
 
Wenn Leverkusen weiter so rummacht, können sie es diesmal wieder vergessen. Dann wird Bayern sich freuen. An eine Überraswchung glaube ich aber nicht. Ansonsten schaffts der BVB noch. :mosh:

Achja, Bayern könnte die CL schaffen und Bremen die EL. Mal sehen. Wichtig wäre es für die 5 Jahreswertung.
 
Ich denke mal, dass Bayern über die gesamte Saison den längeren Atem haben werden und Leverkusen noch einholen werden.
Die Bayern haben einfach mehr Erfahrung, Schalke und Leverkusen dagegen meist nur "junge Wilde" ;)
Doch selbst als Gladbachfan würd ich's Leverkusen oder Schalke mal gönnen.

Meine Absteiger lauten:
Hertha (wie Gladbach 1998/99: den Rückstand aufzuholen, schaffen die nicht mehr)
Nürnberg (zu schwach)
Köln (kommt in die Relegation, schafft's aber gegen Düsseldorf)

Meine Aufsteiger lauten:
Lautern (der Vorsprung reicht)
St. Pauli (Ich gönn's denen einfach)
Düsseldorf (gegen Köln in der Relegation)[/u]
 
Ich sags zwar nicht gern, aber Meister werden die Bayern. Die anderen sind einfach zu doof dazu.

Absteiger ist schwierig. Ich sag mal die jetzt unten sind werden es schwierig haben. Nur bei Herha glaube ich es nicht wirklich. Ich sag mal Bochum ist ein fast sicherer Kanditat.

Und da gibt es noch ein Absteiger und das ist ganz klar Lehmann. Der ist doch total bekloppt im Kopf.:crazy: Soviel Mist in nur einer Hinrunde zu bauen ist echt Rekord. Anstelle vom VFB hätte ich ihn rausgeschmiessen.

Bei Aufsteiger habe ich keine Ahnung, da mich die zweite Liga nicht so richtig interessiert.
 
Pander hat folgendes geschrieben:


Und da gibt es noch ein Absteiger und das ist ganz klar Lehmann. Der ist doch total bekloppt im Kopf.:crazy: Soviel Mist in nur einer Hinrunde zu bauen ist echt Rekord. Anstelle vom VFB hätte ich ihn rausgeschmiessen.

Geb ich dir recht, problem im Fall Stuttgart ist das die Ersatztorhüter nicht wirklich das Niveau erreichen. Gerade in der derzeitigen Situation wäre ein noch schlechterer Torwart also auch nicht das wahre. Andererseits muss man aber auch sagen das Lehmann durch die dumme Aktion am Wochenende erst fürs 1:1 gesorgt hat. Die 3 Punkte hätte man sicher gut gebrauchen können.
 
Die steigen schon nicht ab, dumm wars aber trotzdem. Lehmann muss immer seinen Hitzkopf durchsetzen, diese Saison ists halt schlimmer. Begann ja gegen Kön als er um gegen alles zur Seitenlinie rannte und im Zweikampf mit rumpelte eher der Ball ins leere Tor flog. Aber wenn man sich die Spielweise der letzten paar Spiele anschaut sieht das doch gleich besser aus. Scheint als rehabilliert sich die Mannschaft, aber Gomez fehlt dort schon, der hat richtig da rein gepasst.
 
So, wie es derzeit läuft, sieht doch alles wieder nach einem Meistertitel für die Bayern aus.
Die bisher führenden oder die Nachfolger stellen sich gegenseitig im Wechsel ein Beinchen, während Bayern diese Stillstände bzw. Niederlagen mit 3-Punktern routiniert bestraft.
Leverkusen hat schon mehrere Male nach einer Hinrunde sehr gut da gestanden, um dann in der Rückrunde doch arg Federn zu lassen, wo man sich dann fragte, was denn mit dem Schwung der Hinrunde passiert war.
Schalke und Bremen werden auch weiterhin lange oben mitspielen.

Abstieg: hm, für Hertha sieht es richtig schlecht aus. Die ewigen Abstiegskandidaten Bochum und Nürnberg kann man immer mal wieder nennen. Stuttgart wird sich berappeln und/oder sich in der Winterpause verstärken, Geld dafür ist aus der Champions' League noch da, die sollten dann ihr Sturmproblem in den Griff kriegen. Hätten sich Luca Toni schnappen sollen?! :D Irgendein Wechsel muss da her.

Lehmann hat Glück, dass er derzeit das Maul noch so weit aufreißen kann. Auf den sind sie angewiesen. Aber die Mätzchen könnte er sich prinzipiell sparen.

Köln macht auf mich den stets lustlosen Eindruck wie immer. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Die machen wie immer nur das Nötigste, verpassen die Chance, sich mal im Mittelfeld zu etablieren oder gar weiter nach vorne zu kommen. Dann stecken sie plötzlich im Abstiegskampf und rufen nach Fanunterstützung. Dann kommt die Fanunterstützung gegen Saisonende, man bekommt die Kurve und ist endlos dankbar, dass man wieder eine Saison geschafft hat. Und in der nächsten Saison hat man nichts daraus gelernt, auch die Fans nicht. Irgendwie brauchen die Kölner (Fans) diese Leidensgeschichte. Ob dieser Verein, der Ende der 70er noch richtig gefürchtet wurde und auch in den 80ern gute Saisons hatte, mal wieder die Kurve kriegt?! Ich glaube, Köln braucht diese Abstiegskampf-Angst, um sich zu motivieren, die werden immer am Abgrund stehen. Bis da mal sauberes und überlegtes Management ans Werk geht.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Geb ich dir recht, problem im Fall Stuttgart ist das die Ersatztorhüter nicht wirklich das Niveau erreichen. Gerade in der derzeitigen Situation wäre ein noch schlechterer Torwart also auch nicht das wahre. Andererseits muss man aber auch sagen das Lehmann durch die dumme Aktion am Wochenende erst fürs 1:1 gesorgt hat. Die 3 Punkte hätte man sicher gut gebrauchen können.

Jetzt haben sie ja Zeit, ein Ersatz zu suchen. Irgendwann ist Schluß. Er hört ja garnicht mehr auf. Alleine letzte Woche war echt hart. Erst mit der Kritik, dann will er die Strafe nicht zahlen, dann das Spiel selber und nach dem Spiel nimmt er einem Fan die Brille weg, die er erst nach einiger Schritten wieder gibt.

Ich weiss noch im Sommer vor der Vertragsverlängerung, da hat er sich auch schon ziemlich angestellt, wollte irgendwelche Besonderheiten und hat Stuttgart ziemlich lange zappeln lassen.
 
Meister wird hoffentlich Bayern München.
Absteiger werden sein Hertha, Köln und Bochum.
Aufsteiger der 2.Bl werden hoffentlich Fortuna Düsseldorf und Kaiserslautern.
 
Zurück