Seite 1 von 4 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ME2S
    Mitglied seit
    24.11.2005
    Beiträge
    2.591

    Robert Enke ist tot!

    Ich hab es gerade selbst mit Schrecken bei N24 im Newsticker gelesen. Auch in diversen Foren ist von der Bestätigung durch den 96 Präsidenten zu lesen:

    Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

    Ich denke zwar nicht, dass das ganze ein übler Scherz ist, auch wenn ich es schon ein bisschen hoffe. Ich mag Enke sehr und es tut mir in der Seele weh von diesem Menschen abschied nehmen zu müssen.

    Ich bin geschockt und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mein Beileid! Ein großer Torwart ist viel zu früh gegangen!

    Ruhe in Frieden Robert!

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Oh nein, wirklich traurig. RIP Robert
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    ach du heilige.. :0

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    Ach du kacke, hoffentlich stellt sich das als Missverständis o.ä. heraus... Bevor da nichts wirklich komplett offiziell ist...
    EDIT: Eine schockierende Mitteilung
    R.I.P Robert!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Wie scheiße es ist. Focus und Welt schreiben es auch schon, der Präsi von H96 hat es wohl auch schon bestätigt. Zu seiner Persönlichkeit kann ich wenig sagen, aber zumindest, dass dort ein großer Fußballer gestorben ist. Und das auf dem Höepunkt seiner Karriere.

    Vielleicht hat es ja mit dem Virus zu tun, das er vor einiger Zeit hatte...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    n-tv.de
    Der deutsche Fußball-Nationaltorwart stirbt an einem Bahnübergang in Neustadt. Laut Polizei deutet alles auf eine Selbsttötung hin.
    Oh man...

  7. #7
    Benutzer
    Avatar von Eschke81
    Mitglied seit
    18.12.2006
    Beiträge
    64
    Das ist wirklich tragisch. RIP Robert

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.047
    Puhh, das ist mal ne Hausnummer...

    Mochte ihn als Torwart immer sehr gern...

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    smikz hat folgendes geschrieben:

    n-tv.de

    Der deutsche Fußball-Nationaltorwart stirbt an einem Bahnübergang in Neustadt. Laut Polizei deutet alles auf eine Selbsttötung hin.

    Oh man...
    So was ist schnell auch mal ein Falschmeldung. Aber wenn es stimmen würde, wäre es gerade doppelt bitter und wird wohl von der Presse demnächst auseinandergepflückt werden...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ME2S
    Mitglied seit
    24.11.2005
    Beiträge
    2.591
    Er scheint auch sehr labil gewesen zu sein. Hat wohl was mit dem Verlust seiner Tochter zu tun. Wirklich, wirklich traurig!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •