Kicker.de Manager 09/10

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

mal wieder isses so weit. Die Kicker Manager Liga in der Pro Variante geht wieder los. Die Liga wird einfach weitergeführt deshalb kriegen alle die letzte Saison dabei waren diese automatisch eine Einladung. Jeder der neu einsteigen möchte is natürlich herzlich eingeladen, aktive Teilnahme is aber Pflicht also nich einfach jetzt beitreten und dann nich aufstellen.
Auslosung der Kader is am 31.7. um 0:00 Uhr bis dahin könnt ihr also beitreten.

Liganame: Kalle's BuLi Studio
 
Also hier wird ab jetzt gesprchen nich mehr in dem anderen Thread....ich werd sehn müssen wie die Leute beitreten ich will niemanden benachteiligen indem er erst zugelost bekommt wenn wir schon den halben Transfermarkt leer gekauft haben....wenn die leute schnell genug dabei sind...ich sage mal wenn wir relativ fix 5 leute sind. dann kann die Auslosung auch schon nexte Woche Beginnen ich kann das jeder Zeit Umstellen, sollte also nich das Problem sein....
 
Wäre toll, wenn mehr aus Gamezone mitmachen würden.
 
Ich sags nochma....Einladung an alle ehemaligen Member der Liga letzte Saison sind raus, ihr müsst nur noch euren Teamnamen eingeben und sobald wir zu fünft sind mach ich die Auslosung an^^.

Edit: Das gilt auch für dich Alex, du musst meine Einladung nur noch annehmen.
 
Jetzt habe ich es. Habe die ganze Zeit in der Email auf Einladung annehmen gedrückt, hat aber nichts gebracht, bis ich unter dem Punkt, Bewerbungen und Einladungen gemacht habe.
 
Übrigens hat Myst unrecht, nach dem aktuellen Auslosungstermin sind es noch ganze 3 Transferphasen bis zur ersten Aufstellung.
 
Ihr habt beide Unrecht. ;) Es sind 8, sie werden direkt hintereinander ausgeführt.
 
Wie auch immer^^. Der harte Kern is dabei ich hab noch nen extra Bewerber vom "Managertransfermarkt" mit rein genommen, es kann also bereits nexte Woche mit der Auslosung los gehen.

Neuer Auslosungstermin: 21.07.2009 - 0:00 Uhr

Einwände sind bis spätestens Montag einzubringen^^.
 
Die Saison sind ja zwei Transferphasen pro Spieltag.

Es wäre gut wenn wir 18 Teilnehemer hätte, dann könnte wir "Head to Head" machen. So wären die einzelnen Spieltage noch interessanter.

Leute was ist los, es macht doch Spaß.

@Karl: Hätte noch zwei, die auf jeden Fall mitmachen wollen und noch einen der vielleicht interessiert wäre.
 
Es soll endlich losgehen verdammt^^. Hab meine Spielerliste fertig. Das Kicker Sonderheft zehn mal durchgelesen.....ich will mein Team haben!!! :bigsmile:
 
Ich hab mir das Sonderheft noch nie durchgelesen brauche ich nicht. Das wird schon so gehen. :praise: :bigsmile:
 
Denkst du, dass wir 18 zusammenkriegen? Fehlen ja nur noch drei, die zwei von mir müsste eigentlisch schon die Bewerbung geschickt haben. Head to Head wäre richtig cool.
 
So wir sind 18! Das heisst Head to Head Wertung is also gebongt. Ich hoffe sind alle von deinen Leuten dabei.
 
Ja, sind alle dabei. Danke nochmal. Kennst du die Restlichen alle, oder haben sich paar von sich aus beworben.

Die Transferphase wird aber heftig, bei 18 Mitgliedern.:bigsmile:

Und Head to Head wird cool, bin schon gespannt, gegen wenn ich zuerst antreten muss.
 
Head to Head? ... bin mal gespannt wie das wird :0
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Head to Head? ... bin mal gespannt wie das wird :0

Falls das ne Frage war, beantworte ich sie mal kurz.

Man spielt jetzt pro Spieltag nur gegen einen Gegner. Also pro Hinrunde einmal gegen jeden in der Liga. Zum Beispiel am ersten Spieltag ich gegen dich. Wer von uns dann mehr Punkte hat, der kriegt dann 3 Punkte in der Tabelle, bei Unentschieden halt 1. Die Punktedifferenz wird als Tordifferenz gut geschrieben.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
 
Danke für die Erklärung, aber ich kenne den Spielmodus noch von der EM (in welcher ich im Finale gegen dich unterlage :( ;D ) ... die Frage ist nur ob es den dem Modus Gesamtwertung trotzdem gibt? :D ...
 
Ich hasse diese 18 Teilnehmer sache jetzt schon :bigsmile: . Hajnal nich bekommen, Schäfer nich bekommen, Hyppiä nich gekriegt....alles scheiße!
 
Meine gesamte Antipathie richtet sich wie jedes Jahr gegen Hessen Kassel (herzlichen Glückwunsch @Pander :D ) ... ich hasse es 2 Minuten vor Toreschluss überboten zu werden *gruml*
 
Hanjal habe ich. ;):bigsmile:

@Myst: Wenn habe ich dir den weggeschnappt.:bigsmile: Ich hätte es heute beinahe versämmelt, war total spät dran. Die letzten Geboten waren spontan.

Habe aber auch drei Spieler net gekriegt.
 
Zurück