Heynckes neuer Bayern-Trainer!

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507844/

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass für die letzten fünf Spiele ein neuer Trainer kommt! :eek:
 
Ob das jetzt so klug war? So kurz vor dem Ende der Meisterschaft?
Das Klinsmann allerdings scheinbar wirklich nicht der richtige Trainer für die Bayern ist/war, wird wohl jedem mittlerweile klar sein - wie übrigens auch, dass einige Spieler nicht wirklich ein hohes Niveau haben und dafür ist sicher nicht nur der Trainer verantwortlich, sondern auch die Kauf-/Leihphilsophie des Managers.
Naja, zumindest kann sich der "Grinsi-Klinis" über eine fette Abfindung freuen, zumindest wenn man den Medienberichten glauben kann.
 
Oha ! :eek:
Schade - hatte mich doch schon auf noch mehr Bayern Pleiten gefreut :bigsmile:

Bin mal jetzt gespannt was die letzten 5 Spiele bringen.
 
Hm jetzt habe die Zeitungen nichts mehr zum meckern :D, ich persönlich finds schade, das Klinsmann die Bundesliga verlässt, wird er halt nach England gehen und dort seinen Weg gehen, aber eine wirkliche Chance hatte er in Deutschland nie.
 
Ein paar neue Hochkaräter holen oder doch lieber eine weitere Saison auf Oddo, Lell, Ottl u.v.m. setzten? :nut:

Wie cachiert man Fehler in der Personalpolitik des Vorstandes? :knockout:

Man macht den Trainer zu alleinigen Sündenbock :crazy:
 
Klinsmann hatte nie wirklich eine Chance, selbst seine ersten Amtshandlungen wurden direkt von der Presse kritisiert - da war er gerade mal 2 Tage im Amt. Und natürlich stimmten die Ergebnisse zum Großteil net, ich denke da nur an Barcelona, Wolfsburg, das Hinspiel in Bremen, Leverkusen im Pokal... die Trennung war abzusehen, aber ich kann mir zurzeit partout keinen anderen Trainer für den FCB vorstellen, der noch frei zu haben ist... Den Heynckes kann ich ja gar net leiden^^
 
totaler schwachsinn ihn jetzt zu feueren, aber sonst wäre wohl der Hoeness zum deppen gemacht worden, und das darf nun wirklich nicht sein :crazy:
 
Eigentlich hat sich nur das bewahrheitet, was ich schon vor Beginn der Saison dachte. Klinsmann und Bayern passen nicht zusammen. Für mich war das Ganze nur ein riesengroßes Missverständnis.

Ob der Jupp das Ruder noch rumreißen kann, würde ich auch erst einmal bezweifeln. Der ist ja nun einmal schon bei den Bayern, in Frankfurt und auf Schalke kläglich gescheitert. Der hat eigentlich nur mit Real einmal die Champions-League gewonnen. Damals mit einer Mannschaft, mit der jeder Trottel auf dieser Welt einen Sack voll Titel geholt hätte.

Klinsmann sollte den Trainerjob am Nagel hängen, seine millionenhohe Abfindung genießen und sich 30 bis 40 Jahre ein tolles Rentnerleben gönnen. Also bitte jetzt nicht groß um Klinsmann trauern. Dem geht's richtig gut. Wahrscheinlich besser als vorher.
 
als spieler war klinsmann mein absoluter Liebling...aber als Trainer ist er wohl einfach noch zu unerfahren, um bei einem Verein, wie Bayern bestehen zu können.

So gesehen war es schon recht merkwürdig einen Trainer, der noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat, zum FC Bayern zu holen, aber gut, hätte ja aauch anders ausgehen können.

Nun Heynckes ...der hat natürlich viel mehr Erfahrung als Trainer und der schreit seine MAnnen auch mal zusammen, was Klinsmann wohl nicht konnte.

Ob der für die letzten Spiele noch was bewirken kann, wie es ja so häufig nach Trainerwechseln plötzlich klappt, bleibt abzuwarten.

Ansonsten würd ich mich sehr über Arsene Wenger in der nächsten Saison beim FCB freuen :D
 
Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass sie Klinsi gleich entlassen. Mit Heynckes haben sie jetzt auch ein Trainer mit Topnieveau.:devil: Old-School Rocks.:bigsmile:

Am geilsten wäre jetzt noch wenn sie die CL verpassen. :mosh:
 
Der Draht zwischen Klinsmann und den Spielern war weg, Uli Hoeness hat ja gesagt das es damals der größte Fehler seiner Managerkarriere war Heynckes 91 entlassen zu haben, denke er will ihm hier noch ne Möglichkeit geben Meister zu werden.

Gerland und Heynckes sind ein gutes Gespann und Wolfsburg wird nervös, ich setze auf meine Bayern im Endspurt, wir haben als einzigen starken Gegner noch Stuttgart auch wenn man Gladbach z.B. nicht unterschätzen darf.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Der Draht zwischen Klinsmann und den Spielern war weg, Uli Hoeness hat ja gesagt das es damals der größte Fehler seiner Managerkarriere war Heynckes 91 entlassen zu haben, denke er will ihm hier noch ne Möglichkeit geben Meister zu werden.

Gerland und Heynckes sind ein gutes Gespann und Wolfsburg wird nervös, ich setze auf meine Bayern im Endspurt, wir haben als einzigen starken Gegner noch Stuttgart auch wenn man Gladbach z.B. nicht unterschätzen darf.

Ich setze auf Snuggie. :bigsmile:
 
@Superjojo Mit Snuggie gewinnt jeder, Misserfolg ausgeschlossen :bigsmile: Hätte sich Poldi auch für die Ersatzbank bestellen sollen
 
Ich frage mich an dieser STelle nach dem Status eines Trainers innerhalb einer, bzw. *der* Mannschaft.

Wenn die Spieler sich auch garnicht auf den Trainer einlassen wollen, einfach vom Platz gehen, wie ich grad im Fernsehen mitbekommen habe, schauts mit Titel und Meisterschaft sowieso schlecht aus.

Und wenn ich diesen "ich-weiß-nicht-wie-mir-geschieht"-Gesichtsausdr.. von Luca Toni sehe, der 90 Minuten darauf wartet(!) dass ihm ein Ball vor die Füße fällt, kriege ich Ausschlag.

Ja, ich bin sauer auf den FCB, der hat mich diese Saison schon einige sichergeglaubte Euro gekostet. Zum Glück setzt ich nur Minibeträge.

Abgesehen davon stand nicht der Klinsmann auf dem Platz und hat die Tore verkackt. ;)


Edit: Verzeihung, der Schreibfehler oben, 3. Abs. Z. 1 (Gesichtsausdruck mit ..) lässt sich leider nicht korrigieren.
 
Daran krankt insbesondere der deutsche Fussball ohnehin-der Trainer ist das schwächste Glied der Kette. Wenn man in andere europäische Länder schielt sitzen die Trainer da (teilweise) fester im Sattel. Das merkt man in Deutschland halt schnell wenn die Spieler kein Bock mehr auf den Trainer haben (ich denke da an Röbers Zeit beim BVB). Manchmal grenzt das an Leistungsverweigerung was man auf dem Platz sieht, betsraft werden aber die Trainer dafür.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ja, ich bin sauer auf den FCB, der hat mich diese Saison schon einige sichergeglaubte Euro gekostet. Zum Glück setzt ich nur Minibeträge.

Mir hat Bayern mit den Niederlagen dafür schon ne Menge Geld gebracht. Das wäre auch diese Woche so gewesen wenn Wolfsburg es nicht vergeigt hätte. Aber wer ahnt schon sowas ?

Die Bundesliga ist manchmal so scheiße zu tippen, das ist unglaublich.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Mir hat Bayern mit den Niederlagen dafür schon ne Menge Geld gebracht. Das wäre auch diese Woche so gewesen wenn Wolfsburg es nicht vergeigt hätte. Aber wer ahnt schon sowas ?


Die Bundesliga ist manchmal so scheiße zu tippen, das ist unglaublich.

Ich habe es schon lange aufgegeben. Die Mannschaften haben gegen mich gespielt.:( :bigsmile:
 
Ates hat folgendes geschrieben:

Manchmal grenzt das an Leistungsverweigerung was man auf dem Platz sieht, betsraft werden aber die Trainer dafür.

Eben, wenn ich so Sätze höre wie "Wir werden uns zereissen wie noch nie in der Geschichte des FC Bayern München..." dann kann ich nur sagen jupp, das hat man eindeutig gesehen.

Ich wäre dafür denen das Gehalt zu kürzen. Die Spieler stehen unter Vertrag um Fussball zu spielen, wenn sie das nicht tun ist das eigentlich ein klarer Vertragsbruch und sollte deutliche Strafen nach sich ziehen.

Einer wie Ribery oder Luca Toni denkt sich doch "Pff, ich spiele immer, egal wie schlecht es mal läuft."

Das kann es nicht sein, ein Mittel ist es Konkurrenz zu schaffen damit nicht immer dieselben spielen, ein anderes Mittel wäre eben meiner Meinung nach die Gehaltskürzung.

Wenn ich ins Ausland schaue dann spielt z.B. ManU in manchen Spielen einfach mal eben so mit einer komplett anderen Mannschaft, die von der Qualität her für Bayern derzeit wahrscheinlich immer noch reichen würde. Wenn ich bei Bayern auf die Ersatzbank schaue dann sehe ich dort eine Katastrophe nach der anderen.

Bayerns Problem besteht aus dem gesamten Kader, Klinsmann war da noch das kleinere Übel. Das man mit Breno, Lell & Co. gegen Barca nur 4 Tore kassiert hat, ist schon fast ein Wunder und das sollte man Klinsmann fast schon hoch anrechnen hehe.
 
streicht das "n" weg und es simmt wieder... nun isser bei Bayer Leverkusen, hat wohl nochmal Spass dran gefunden.
 
Zurück