Seite 3 von 25 1234513 ...
  1. #21
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Mir eigentlich fast egal wer vorne steht, ich drücke allerdings Vettel die Daumen, Hauptsache McLaren verkackt.

    Könnte aber ein sehr interessantes Rennen werden.

    Boah, morgen so früh aufstehen und dann noch Zeitumstellung.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    367
    Was auffällt:

    Wieder Autos mit dem "illegalen" Unterboden an der Spitze und sehr viele Autos mit dem Kers-System in den ersten 2 Q-Einheiten ausgeschieden. Vielleicht ein Nachteil durch das Zusatsgewicht?

    Ich denke, die Brawn´s machen das unter sich aus, da sie auch sehr zuverlässig sind. Den Rest interessiert eh keiner.

  3. #23
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Beim Barre hat die Benzinfüllung zuviel geschwabt (), nun denn, dann kommt es auf den Start an. Button und Barre müssen sich absetzen, aber die Chance dass Runde 1 ohne Safety Car endet.

    @RM-Racing; in der tat scheinen die Kers-Batterien zu wiegen. Aber man muss auch ehrlich sagen das Melbourne nicht die Racingstrecke ist, wo man das sieht. Hat Heidfeld ja auch gesagt und das kann man im glauben. Aber schon die nächsten drei grand-Prix's dürften in puncto Kers ausschlaggebend sein.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #24
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Edit:

    Also doch! Die beiden Platten des Toyota-Heckflügel waren wohl flexibel, beide Fahrer wurden aus der Quali disqualifiziert!--> Letzte Reihe hinter Hamilton...
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    367
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Edit:

    Also doch! Die beiden Platten des Toyota-Heckflügel waren wohl flexibel, beide Fahrer wurden aus der Quali disqualifiziert!--> Letzte Reihe hinter Hamilton...
    Na toll, was ich wissen möchte: Wusste Toyota das und sind die auf Dummfang gegangen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß die das auf eine Disqu. angelegt haben. Schaden, aber da ist morgen ein super Ergebnis eigentlich schon hin. Wenn Toyota das nicht gewußt hat, war das Team aber nicht sehr professionell.

    Was weiterhin sehr erschreckend ist: Die Benzinmengen. Glock und die Brawn-Fahrer waren am schwersten aus den Top-Ten. Das hatte ich von Ferrari erwartet, die waren aber im Gegenteil, schon ganz schön leicht. Wieder ein Kers-Nachteil? Wenn Kers in Melbourn nichts bringt, warum bauen die Teams es dann ein. Wo das Gewicht ja so ein Nachteil ist und speziell in der F1 jedes Gramm zählt?

    Mein Tip für Morgen: Die Brawns gewinnen, Rosberg 3., dahinter die Ferrari.
    auf die Reinfolge bei Brawn möchte ich mich nicht festlegen, Button war aber geringfühgig leichter als Rubens B.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    RMRacing hat folgendes geschrieben:

    Ich denke, die Brawn´s machen das unter sich aus, da sie auch sehr zuverlässig sind. Den Rest interessiert eh keiner.
    Sind sie das? Sie konnten wenig testen und es ist absolut nicht klar, ob die Motoren über die Renndistanz durchhalten. Ich glaube, dass einer der beiden Brawns nicht ins Ziel kommt. Der andere wird wohl siegen. Ich hoffe dann auf Vettel Platz 2. Dass der Junge sich das erkämpfen kann, hat er ja letzte Saison gezeigt und schlecht ist sein Auto offenbar auch nicht.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Hach ja, was hab ich die geschmacklosen Hemden von Kai Ebel und die miese "wir bedienen nur die Leute mit IQ unter 70"-Berichterstattung von RTL vermisst.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Hoffentlich klappt das so für Vettel

    Ohnein, wie dumm. Scheiß Kubica.

  9. #29
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Mein Gott, da kommen Erinnerungen hoch (Vettel-Webber-Crash 07)

    Was für ein unnötiges Ende in den Mauern, was für ein Rennen!

    Brawn Doppel-Sieg! Toller GP von Barichello und Button, sehr geil, die sympathischsten Fahrer siegen, tolles Podium. Hamilton starker 4ter, Ferarri Doppel-KO. Und Buemi mit nem Punkt!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Ich gönns den Brawns. Aber ich finds so schade, dass sich Vettel nicht mit dem 3. Platz zufrieden gegeben hat / Kubica an dieser Scheißstelle überholt hat. Ärgerlich. Vettel wäre 2. gewesen, wenn die Diffusoren als ungültig erklärt werden. Naja, ich bau jetzt Agressionen bei Dead Space ab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •