Seite 2 von 25 123412 ...
  1. #11
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    @Burgherr
    den meisten Mist verzapft doch nicht der Bernie sondern die FIA, also der Porno-Nazi.
    Die versuchen echt alles um die F1 zu zerstören.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    943
    Ja, morgen werden wir die wahren Gesichter sehen... Auf die Trainigs-Resultate ist kein allzugrosser verlass.

    Am meisten intressiert mich persönlich das interne Stallduell bei BMW - der eine mit Kers, der andere ohne. Bin eher Kubica ''Fan'', aber wenn Heidfeld nicht deutlich besser abschneidet (Quali+Rennen) dann versteh ich die Welt nicht mehr weil:

    1. Er ist leichter
    2. Er hat Kers
    3. Die Slicks (müssten ihm besser zusagen als das grauen von letzter Saison)

    Abwarten... ich freu mich auf jeden! Wünsche den Rennsportfreunden viel spass!
    Signatur comming soon ...

  3. #13
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Habe den besagten Mosley bewusst aussen vor gelassen. Zum Glück streubt sich aber die Teamgemeinschaft gegen solche Schwachköpfe.

    Ich nehme mal an dass Brawn und Ferarri es gut machen werden, BMW wird auch besser sein als heute. Toyota und RedBull werden aber auch die Top-ten erreichen. Auf Williams darf man gespannt sein, und Renault wird die Nacht auch noch am Setup gearbeitet haben. Ja von den hinteren muss man McLaren wohl sagen, aber Q2 ist doch devinitif drin. Torro Rosso und Force India werden in Q1 schon KO gehen.

    Bin mal gespannt wie es ausgeht, jetzt noch den Wecker stellen.

    Schliesse mich meinem Vorredner "Nacht"- wie passend, an; Keep Racing!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Torro Rosso und Force India werden in Q1 schon KO gehen.
    Bei Toro Rosso seh ich das ähnlich. Die müssten derzeit das schlechteste Team sein. Aber ich glaub Force India hat nach der Vorstellung gestern mit Sutil gute Chancen auf Q2. Der neue Mercedes Motor scheint besser in das Auto zu passen, als der Ferrari von letztem Jahr. Wenns ganz gut läuft, kann Sutil vielleicht sogar auf Platz 8, 9 oder 10 landen, würde ich sagen. Endlich sind mal mehr deutsche Piloten vorne mit dabei.

    In 2 Stunden gehts los.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    367
    Das 3. Freie Trainig ist vorbei und am Ergebnis hat sich nicht so viel verändert:

    - die Teams mit den strittigen Diffusoren sind wieder weit vorn,
    - Ferrari hat zugelegt gegenüber gestern, trotzt dem Problem von Räikkönen
    - McL ist etwas besser aber noch weit weg von Topform
    - auch BMW hat etwas zugelegt, aber ab Samstag haben die immer die Karten
    auf den Tisch gelegt
    - unsere deutschen Piloten waren allesamt ganz gut aufgestellt, aber Vettel
    wieder mit tech. Problemen

    Ich denke, das Quali wird abwechslungsreich, was die Positionen betrifft.

    Ich freu mich drauf.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Sutil leider echt schon in Q1 raus. Schade. Hamilton auch fast weg. Aber beide Brawn GP auf den ersten beiden Plätzen. Der Brawn ist echt ein Held.

    Schade, Heidfeld auch recht früh raus.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    367
    Ja, beide McL im Q2 raus, Heidfeld und Alonso in Q2 raus.

    Für Sutil tut es mir leid, das ganze Wochende sah es gar nicht schlecht für ihn aus. Irgendwie ist das ganz schön enttäuschend.

    Ferrari hat den Sprung in die Top Ten auch ganz schön knapp geschafft und überhaupt in den Top Ten die Abstände sehr eng zusammen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    943
    Blöder blöder Vettel Muss er Kubi noch den dritten Platz rauben. Unverschämt^^

    Heidfeld bleibt ein Rätsel, bin mal gespannt auf seine Aussagen woran's lag. McLaren uiuiui...

    Aber so eng wars im Q1 noch nie
    Signatur comming soon ...

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Oh ja - das verspricht ein sehr interessantes Rennen morgen.

  10. #20
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Wow, meine Komplett-Prognose war fast überall korrekt, ausser dass ich RedBull auch als Top-10 eingeschätzt habe, aber nicht als so ein Top-Auto wie ich es eigentlich von Ferarri erwartet habe.

    Bei McLaren verzichtet man darauf die Gänge einzustellen, und wechselt ganz das Getriebe, Hamilton also von letzter Postion ins Rennen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •