Klitschko oder Gomez?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Das ist hier die Frage. Rein quotenmäßig sieht es nach einem Sieg für Klitschko aus (bwin.de).

Gomez wiederum hat bisher nur einmal verloren. Im Sparring mit Klitschko hat er aber mal richtig eine kassiert.

Schaun wir mal, hab jetzt 50 Cent auf den Kubaner gesetzt, da würde ich immerhin fast drei Euro gewinnen :D (
 
dann wird er wohl jetzt seine 2te niederlage kassieren ;)
 
ich fürchte auch, ist ein ziemliches gehampel grad... naja, bin ich halt 50 Cent ärmer^^ ist aber auch erst die 2. Runde, bisserl was geht bestimmt noch.
 
gibt es keine guten gegner mehr für klitschko ?
Des einzig was der gemacht hat war in ihn reinspringen
und mit seinem gesicht die faust von vitali bearbetien^^
 
Gman hat folgendes geschrieben:

gibt es keine guten gegner mehr für klitschko ?

Des einzig was der gemacht hat war in ihn reinspringen

und mit seinem gesicht die faust von vitali bearbetien^^



Der war schon nicht ganz so schlecht wie die letzten Gegner. Gerade in den ersten Runden war es doch sehr ausgeglichen.
 
Die Klitschko's sind momentan einfach eine Macht im Schwergewicht, spätestens wenn Walujew gegen einen von ihnen kämpfen muss, sind alle Titel im Schwergewicht bei den Klitschko's.
 
Hab erst ab der 6. Runde zugeschaut, aber da sah Klitschko schon ziemlich fertig aus, hat er davor noch was auf den Deckel bekommen?

Außerdem war seine Deckung komplett unten
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


gibt es keine guten gegner mehr für klitschko ?


Des einzig was der gemacht hat war in ihn reinspringen


und mit seinem gesicht die faust von vitali bearbetien^^




Der war schon nicht ganz so schlecht wie die letzten Gegner. Gerade in den ersten Runden war es doch sehr ausgeglichen.
Da hast du schon recht aber alles in allem ist er ja immer nur auf klitschko drauf gesprungen. Aber wirkliche gefahr für vitali hat er nicht ausgestrahlt
 
Zurück