Ovechkins zweiter Treffer für die Ewigkeit!

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Ich vermute es kennen einige Alexander "The Great" Ovechkin, jedenfalls wenn man sich mit Eishokey oder dem US Sport beschäftigt. Er ist jedenfalls im Moment der beste Eishockey Spieler der Welt und gestern zeigte er mal wieder, wieso das so ist. Echt der Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=wkyNPUZmzP4


Hier sein erster Treffer für die Ewigkeit, gleich in seiner ersten Saison.

http://www.youtube.com/watch?v=vzbmI6-YSnQ

Und hier noch paar andere Highlights.

http://www.youtube.com/watch?v=61I06COljJE
 
Der Typ hats anscheinend richtig drauf!:mosh:
...auch wenn ich mich absolut garnich für Eishockey interessiere.;)
 
Dafür braucht man garantiert ein gewisses Maß Talent und ich muss schon sagen. Respekt
 
Ovechkin hat letzte Saison auf seiner Positon als linker Flügelstürmer einen neuen NHL-Rekord aufgestellt, 65 Tore in 82 Spielen. Und wurde zu Recht als MVP (wertvollster Spieler der Saison) ausgezeichnet. Und dieser Saison hat er als vierter Spieler überhaupt, in den ersten vier NHL Saisons 200 Tore erzielt. 200 Tore in 298 Spielen. Und früher war es weitaus einfacher Tore zu schießen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist wirklich ein herausragend guter spieler. Wobei mein Favorit als Penguins-Fan natürlich nur Mario Lemieux sein kann ;)
Ja, Lemieux war zu seiner Zeit auch der Hammer, der dominierende Spieler seinder Zeit. Übrigens, Lemieux gehört zu den vier Spielern mit den 200 Toren.

Pengiuns gehören zwar nicht zu meinen Favoriten aber sie haben auch zwei herausragende Spieler. Evgeni Malkin und Sidney Crosby.
 
Jep, Ovechkin ist genial, ich kann mirs nicht oft genug ansehen, habe erst gerade erst den Thread gesehen. Von Mario Lemieux habe ich die offizielle MD-Spielversoftung. :sun:
 
ganz klar "the next one" Sydney Crosby :)


aber ovechkins tore sind echt genial
 
Zurück