Eure Lieblings Fußball Manschaft

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo mich würde mal interessieren von welcher Manschaft/en ihr Fan/s seid.
Es ist egal von welcher Liga!!!

Ich bin Fan von Fc Bayern München und vom Bonner Sc.
 
Die D1 des FC Stoppenberg, Essen. Weil da mein Sohn spielt...
 
Der Bonner Sc hat gegen Borussia Mönchengladbach 2 letzten Sonntag gespielt .
Borussia Mönchengladbach hat 2:1 gewonnen.
 
Der 1. FC Kaiserslautern.:mosh:

Ich weiß, wo ich herkomme, passt das nicht, aber ich mag die Truppe trotzdem.
 
Geboren in Mainz, aufgewachsen in Mainz (größtenteils zumindest) und somit natürlich auch ein 05er für immer :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:


Überleg mal der Waldhof hätte damals Hopps Offerte akzeptiert, dann würde der SVW jetzt auf einem CL-Platz stehen...

Das ist gut möglich. Naja, schaun wir mal wie es weiter geht.


Am Samstag muss die Borussia jedenfalls gegen Hannover endlich mal nen Dreier holen. Aber da bin ich ziemlich zuversichtlich ;)

Naja ich bin mir ja nicht sicher, ob Gladbach diese Saison überhaupt noch was reißt, bei dem Chaos mit Trainer und Spieler
 
spartan hat folgendes geschrieben:

Hallo mich würde mal interessieren von welcher Manschaft/en ihr Fan/s seid.

Es ist egal von welcher Liga!!!


Ich bin Fan von Fc Bayern München und vom Bonner Sc.



Den 1. FC Köln schaue ich mir gerne an und fieber auch immer mit... Aber richtiger Fan, mit Leib und Seele, bin ich nur von der Deutschen Nationalmannschaft!
 
Was tippt ihr für das heutige Bundesliga Spiel.
Denke das Schalke gegen Dortmund 2:1 gewinnt.
 
spartan hat folgendes geschrieben:

Was tippt ihr für das heutige Bundesliga Spiel.

Denke das Schalke gegen Dortmund 2:1 gewinnt.
Ich kann die beiden Durchschnittsvereine net leiden, aber denke (hoffe) das der BVB gewinnt. Schalke bricht so langsam auseinander =)
 
MÜNCHEN IST UND BLEIBT ROT! BASTA!!

Daher ganz klar FC BAYERN MÜNCHEN
 
Zurück