Bundesliga Live Stream

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Gibt es außer dem altbewährten Radio vllt Bundesliga Live Streams im Internet?

Bin nur ein Gelegenheits-Bundesliga-Gucker, Premiere ist zu teuer und das heutige Bayern-Hoffenheim Match würde mich schon interessieren.

Hab natürlich auch schon eine große amerikanische Suchmaschine bemüht, bin aber nur teilweise fündig geworden und ich bin mir auch hinsichtlich der Legalität nicht ganz sicher.

Wissen da die Fußball Cracks von hier mehr?
 
Ja, deswegen frag ich ja nach...

Ist mir schon klar, dass man in Deutschland bezahlen muss, um die Bundesliga zu sehen. Ich dachte mir halt, vllt gibts irgendeinen chinesischen Sender, der das Spiel kostenlos ins Internet streamt. Der chinesische Kommentar wäre dann für 1 Spiel auch egal ^^

Habe gelesen, dass 168 Länder das Spiel übertragen...vllt find ich ja noch ne Möglichkeit. Ansonsten doch Radio ^^

Vielen Dank für die PN, werds ausprobieren ;)
 
Also ihc hab in der SportBILD (oh ja!) gelesen, dass dieser chinesischer Stream legal ist!? Habs aber selbst noch nie ausprobiert..
 
Es sind ja eigentlich ihre Kameras, oder? Damit können sie doch machen, was sie wollen...

vampy hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:


cctv 5 überträgt das in der regel ^^


hr die info wird ihm so nicht viel nützen, aber ich weiß was du meinst ;)

cctv 5...fix mal ne Suchmaschine bemüht (und Ja, ich schreibe nicht "googlen") und was von PPlive gelesen. Heißt das, es ist ein Peer-2-Peer Netzwerk, so wie bei den Tauschbörsen? Dann ist es sicherlich nicht legal und die Diskussion sollte hier aufhören.

Zurück zum Thema Chinesen-TV: Der österreichische Sender ATV überträgt doch auch jeden Samstag live das Bundesliga Topspiel, kostenlos und über normales Kabelfernsehen auch in Deutschland zu empfangen. Aber eben nur Samstags :((

Dann dürfte es doch keine rechtlichen Schwierigkeiten geben, wenn ich einen ausländischen Stream im Internet finde, oder?
 
klar sind die legal - hier wird halt gleich mal wieder die große keule ausgepackt und streams und torrent und emule und weiß der geier was in einen topf geworfen :)

man kann sogar bei bwin.de sich die games anschaun - is zwar nur son minifuzziefenster - aber für das wettende volk ein service :)
 
Peer to peer heißt doch nicht gleich illegal...

Außerdem ist es legal, solche Streams anzuschauen.
Die Sender haben sich die Rechte gesichert und können, wenn sie wollen, das einfach ins Internet stellen.

Ich bin durch chip.de auf die Programme aufmerksam geworden und da stand auch, dass es nicht illegal ist
 
so schauts aus
peer2peer und torrent sind nicht gleich automatisch böse :D
 
Aus dem Ausland aus ist der Fussball Stream vom TVU-Player nicht strafbar. In Deutschland geht man gerade dagegen vor, noch ist es aber völlig in der Norm so zu schauen. Aber auch wenn das eintrifft sollte man sich nichts aus dehnen machen. Das ist so ein Geldgeschäft das ganze.
 
Ich werde mein Kind "justin" nennen 8)

@mods
Hoffentlich kann ich die zukünftigen Namen meiner Kinder posten...
Wenn das nicht erlaubt sein sollte bitte Namen löschen :)
 
Zurück