Der offizielle Kicktipp Thread der 1. Fussball Bundesliga

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So ich ergreife mal die Initiative und stell den 1. Spieltag rein ;)

FC Bayern München - Hamburger SV
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Für alle Tipper gibts noch eine Alternative

http://www.kicktipp.de/gz-buli/

einfach anmelden, tippen und hoffen das euer Team gewinnt.

Viel Glück
 
Ich glaube nein

FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:2
Karlsruher SC - VfL Bochum 2:1
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 0:3
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:4
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 3:2
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:1
 
FC Bayern München - Hamburger SV 2:0
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 1:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:2
Karlsruher SC - VfL Bochum 0:0
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 0:1
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:3
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:1
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1
 
FC Bayern München - Hamburger SV 2:2
FC Schalke 04 - Hannover96 1:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 1:3
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1
Karlsruher SC - VfL Bochum 3:0
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 2:1
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:1
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:0
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:0
 
FC Bayern München - Hamburger SV 2:0
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2
Karlsruher SC - VfL Bochum 1:1
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 2:0 :bigsmile:
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:2
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1
 
Gute Sache, Swar!

FC Bayern München - Hamburger SV 1:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 1:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1
Karlsruher SC - VfL Bochum 1:1
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 0:1
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:3
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:0
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:1
 
FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:1
 
Krizz hat folgendes geschrieben:
Ach ja, gabs eigentlich schon eine Auswerung der letzten Saison ?
nein, bin bisher nicht dazu gekommen, das zuende zu machen. Da brauche ich auch noch eine Weile zu.

Vorschlag meinerseits: man macht auf kicktipp.de eine Gamezone-Tipperliga auf und stellt die Tipps dort ein.
Vorteil: Auswertung erfolgt automatisch, TIpps sind verdeckt und erst nach Abgabeschluss einsehbar.
Wie sieht es aus?
 
also, um eine schnelle Auswertung zu bekommen, sollte man es vielleicht automatisch machen.

Ich habe mal pro forma folgende Tipprunde online gestellt.
http://www.kicktipp.de/gz-buli/

Wer mag, der kann sich gerne dort online noch eintragen und schon mal die Spielregeln ansehen, die ich den letztjährigen Regeln weitestgehend angepasst habe.
Sinnvoll ist mit Sicherheit, wenn die gleichen "pseudos" wie auf GZ verwendet werden.
Die Diskussionen zu den Spieltagen können ja weiterhin hier laufen. Die Tipps können auch gerne hier im Forum abgegeben werden, notfalls kann ich sie, wenn sie eigentlich zu spät (aber wenigstens für einen Samstag oder Sonntag z.B. noch rechtzeitig) waren, im Portal nachpflegen, das gibt die Funktion her.

Also, wer mag, der trage sich gerne dort in die Runde mit ein unter "Mitglied werden". :)

Wer lieber die Tippabgabe hier auf GZ so beibehalten will, auch gut, ich kann die Tipprunde auch wieder löschen, ist wirklich nur ein Vorschlag, vielleicht gibt es dann mehr Diskussionen hier im Forum, denn das Online Forum der Online-Tipprunden war bisher nie sonderlich genutzt, das kenne ich aus meiner bisherigen Erfahrung.
Witziges Feature: bei der Auswertung werden auch Tagessiege mit berücksichtigt und in der Auflistung verewigt.

Übrigens: ich habe drei Bonusfragen ausgewählt: Deutscher Meister, Herbstmeister und die drei letzten Teams sollten getippt werden. Schaut einfach mal rein.
 
FC Bayern München - Hamburger SV 2:0
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:0
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:0
Karlsruher SC - VfL Bochum 1:2
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 1:1
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:1
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1
 
@ pk

Das ist eine gute Idee, ich habe mich gleich mal eingetragen
 
einfach die Funktion: "Mitglied werden" anklicken (irgendwo links an der Seite).
Passwort aussuchen. Tippabgabe und Bonusfragen beantworten (Bonusfragen gehen noch bis zum 2. Spieltag, da es bis morgen vielleicht nicht alle mitbekommen).
Auswertung geschieht automatisch online. Tipps sind bis eine halbe Stunde vor Spieltagsanfang verdeckt.
 
Danke, ging fix und einfach.

Man könnte einen Thread im Tippspielfroum öffnen damit alle bescheid wissen bzw möglichst viele.:)
 
vielleicht in der Thread-Überschrift direkt den Link mit reinposten.

Das kann aber nur der Swar machen. :)

Und man müsste Krizz, Tommykaira, Jaypeekay, Travis und Jimpanse noch Bescheid sagen.

Die neuen Spieltage kann man ja dann wieder hier direkt mit dem Link zu der Community reinstellen.
 
Genau. Wäre sehr gut. Muss der Swar nur noch oben editieren.:)

Würde sagen das System wird greifen.:)
 
Morgen erstmal den HSV wegbashen ;)

Meld mich schnell ma bei der Tipprunde an :)
 
Zurück