Offizieller Olympia-2008-Thread!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
So, Olympia läuft und die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen ist heute morgen auch gleich schon dran. Ok, ist jetzt nicht das Highlight, aber ich dachte mir, ich mache mal nen Thread für die Spiele in Peking auf.
 
Nette Idee.

Das GER vs. BRA Spiel ist auch gerade zu ende gegangen... 0:0... herrlich.
Wer Gold gewinnen will, muss auch Tore schießen! Chancen waren jedenfalls zu genüge da...
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:

Nette Idee.


Das GER vs. BRA Spiel ist auch gerade zu ende gegangen... 0:0... herrlich.

Wer Gold gewinnen will, muss auch Tore schießen! Chancen waren jedenfalls zu genüge da...

Frau am Ball halt. :D
 
In diesem Kommunisten-Land schaue ich mir gar nichts an. Nichtmal per TV.
Oder liegt es daran dass die 15 Luxemburger Athleten wieder mal medaillenlos nach Hause kommen.;) Die Radprofis werden es schon richten.
 
Das Ergebnis verwundert mich doch etwas. Deutschland war den Brasilianerinnen doch immer um längen voraus!?!?

Vom frauenfussball weiß ich eigentlich nur das die deutschen, schweden und norweger top sind. und vielleicht noch 1-2 teams.

(USA?)


Bin eher auf die Herren gespannt und auf die Schwimmwettbewerbe.
Schaue sie mir mit Para fanatico geminsam an
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das Ergebnis verwundert mich doch etwas. Deutschland war den Brasilianerinnen doch immer um längen voraus!?!?


Vom frauenfussball weiß ich eigentlich nur das die deutschen, schweden und norweger top sind. und vielleicht noch 1-2 teams.


(USA?)



Bin eher auf die Herren gespannt und auf die Schwimmwettbewerbe.

Schaue sie mir mit Para fanatico geminsam an

Das WM Finale war Deutschland-Brasilien. Also schlecht können die Brasilianerinnen nicht sein. ;) Aber hast schon recht, bei allen wichtigen Spielen, haben die Deutschen gegen die Brasilianerinnen gewonnen, weswegen die wohl schon ein bischen angepisst sind. In Sachen Frauenfußball ist Deutschland einsam an der Weltspitze. Ich glaube von 5 WMs haben wir 2 gewonnen und von 7 EMs 4x den ersten Platz belegt. Olympisches Gold fehlt noch. Da gabs erst 2x Bronze oder so... Ich geh mal davon aus, dass wir gegen Nordkorea und diesen anderen Staat, der so unwichtig ist, dass ich ihn schon wieder vergessen habe, gewinnen und als Gruppenerste oder -zweite in die K.O. Runde einziehen.

Schwimmen interessiert mich eigentlich nicht so. Da gewinnen doch eh Thorpe und Phelps wieder alles. ;)
 
@scoop

Das mim Schwimmen war nur zur Hälfte ernst gemeint.

Ziehe mir n bisschen Leichtathletik rein.

Zum fussball:

hatte ganz vergessen das Brasil im finale war. Hier was lustiges zum frauenfussball aus wiki:

1989 schaffte die deutsche Nationalmannschaft erstmals die Qualifikation für die Europameisterschaft und gewann sie durch einen 4:1-Sieg gegen Norwegen. Als Siegprämie erhielt jede Nationalspielerin ein Kaffeeservice.

:mosh:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@scoop


Das mim Schwimmen war nur zur Hälfte ernst gemeint.


Ziehe mir n bisschen Leichtathletik rein.


Zum fussball:


hatte ganz vergessen das Brasil im finale war. Hier was lustiges zum frauenfussball aus wiki:


1989 schaffte die deutsche Nationalmannschaft erstmals die Qualifikation für die Europameisterschaft und gewann sie durch einen 4:1-Sieg gegen Norwegen. Als Siegprämie erhielt jede Nationalspielerin ein Kaffeeservice.


:mosh:

:D
 
Vielleicht war die Luft nicht so gut :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich dachte das wäre nur Propaganda der Amis^^

:(

Nee :D

Durch ihren wirtschaftlichen Aufschwung, vergiften die auch gleich ihre Umwelt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

In diesem Kommunisten-Land schaue ich mir gar nichts an. Nichtmal per TV.

Oder liegt es daran dass die 15 Luxemburger Athleten wieder mal medaillenlos nach Hause kommen.;) Die Radprofis werden es schon richten.

15 Athleten? Das sind doch mit Sicherheit jetzt schon nationale Helden.
 
Naja viel mehr als 15 Einwohner hat Luxemburg ja auch ohnehin nicht. *fg*
 
:devil::sun:

Jep. Der letzte Luxemburger der Gold erlangte bekam gleich das Stadion der Fussballnationalmannschaft nach seinem Namen benannt.:p Bei der letzten gb es ein Silber. Dieses Jahr könnten die Fahrradfaher anwärten, die sind aber noch müde aufgrund der Tour de France.
 
treffen sich 2 luxemburgische totengräber am friedhof
sagt der eine:" gestern habe ich eine begraben, deren klitoris war wie eine zitrone!"
der andre:"was?so groß wie eine zitrone??"
der eine:" nein, so sauer!"
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sind eigentlich auch wieder Sportler aus Hong-Kong am Start? Hab mal einen Marathon-Läufer bei den letzten Spielen in Athen gesehen der für Hong-Kong gelaufen ist. Immer wieder cool diese exotischen Vertreter;)

Ich werde mir die olympischen Spiele natürlich auch regelmäßig ansehen. Auch wenn es mir ein Rätsel ist, warum man das ausgerechnet dort ausrichtet, wo es so viel Smog gibt.

http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/BIO/NOC/HKG.shtml

Verstehe leider kein Englisch


Drei Stück in einem Raum. Einer arbeitet. Zwei deutsche und ein Ventialor.
:sun:
 
Zurück