DFB-Pokal 2008/2009

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Der DFB-Pokal ist diese Saison für mich nicht mehr sonderlich interessant, da die Spiele nur noch auf Premiere kommen, aber dennoch mal der Thread zur diesjährigen Pokalsaison.

Favoriten sind bei solchen Pokalen immer schwer zu bestimmen, aber vielleicht gelingt mal wieder eine kleine Sensation. Viele Derbies sind diesmal leider nicht dabei.

Hier könnt ihr also wie gewohnt über die verschiedenen Spiele, Ergebnisse etc. diskutieren.
 
Hä was ?
Die Spiele kommen doch nicht ausschließlich auf Premiere. Nur die erste Pokalrunde mit den ganzen Regionalligisten wird nur bei Premiere gezeigt. Ansonsten ist es nicht anders wie bislang auch, das jeweilige Topspiel wird von Ard oder ZDF gezeigt.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Hä was ?
Die Spiele kommen doch nicht ausschließlich auf Premiere. Nur die erste Pokalrunde mit den ganzen Regionalligisten wird nur bei Premiere gezeigt. Ansonsten ist es nicht anders wie bislang auch, das jeweilige Topspiel wird von Ard oder ZDF gezeigt.
Ach so ist das. Da hört man auch immer was anderes. Hab mich jetzt aber auch nicht sonderlich drüber informiert muss ich gestehen;)

Kommt dann jeweils nur eine Partie pro Runde oder wie bisher dienstags und mittwochs eine? Das war ja in der vergangenen Saison der Fall oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im großen und ganzen läuft alles wie bisher auch. Nur das Premiere eben wirklich alle Spiele zeigt und die erste Runde ausschließlich von Premiere übertragen wird. Nach der ersten Runde ändert sich für die Zuschauer wenig bis gar nichts. Ausser die Auslosung, da steht glaube ich noch nicht 100%ig fest wer die übertragen wird.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Im großen und ganzen läuft alles wie bisher auch. Nur das Premiere eben wirklich alle Spiele zeigt und die erste Runde ausschließlich von Premiere übertragen wird. Nach der ersten Runde ändert sich für die Zuschauer wenig bis gar nichts. Ausser die Auslosung, da steht glaube ich noch nicht 100%ig fest wer die übertragen wird.
Ah, alles klar. Danke!

Bin ich ja mal gespannt wie das mit den Auslosungen ablaufen wird:)
 
hilfe bitte nicht solche schockaussagen am späten abend :P
ARD/ZDF lassen sich doch nicht Bayern Spiele entgehen - da sind topquoten ja garantiert :)
 
Um ehrlich zu sein sehe ich schon meinen BVB heulend weil ausgeschieden gegen stark kämpfende Essener.

Ausgerechnet gegen RWE ham se vor 2-3 tagen in nem Turnier im Elferschießen verloren
:knockout:


Geiles los, stimmt schon!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Um ehrlich zu sein sehe ich schon meinen BVB heulend weil ausgeschieden gegen stark kämpfende Essener.

Da hat's schon ganz andere Mannschaften getroffen. Wenn ich da so an Burghausen im letzten Jahr denke... hätte damals auch anders ausgehen können.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Um ehrlich zu sein sehe ich schon meinen BVB heulend weil ausgeschieden gegen stark kämpfende Essener.


Da hat's schon ganz andere Mannschaften getroffen. Wenn ich da so an Burghausen im letzten Jahr denke... hätte damals auch anders ausgehen können.


Ja, is aber kein trost. das der BVB im Endspiel war "letztes jahr" war schon ne Besonderheit. Das wird wieder 20 jahre dauern, schätze ich.

Scheiss hitzfeld.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


hoffentlich gewinnt der CFC. Und ebenso Oberhausen und Homburg!

Immer deine Wunschergebnisse:bigsmile: Leverkusen und Schalke werden schon weiter kommen:bigsmile:


Solange Gladbach in Bielefeld weiter kommt ist es mir der Rest egal:bigsmile:



ich hoffe du weißt das mönchenkackbach die wenigsten chancen aufs weiterkommen hat?

luhukay trainiert 3x taglich + spiel am selben tag. Die werden einschlafen aufm Feld :D
 
Als Fan von Hansa Rostock is der DFB Pokal immer wichtig...weil das der einzige Wettbewerb is wo wir wenigstens mittelklassig sind :bigsmile:.
Letztes Jahr Achtelfinale dann raus gegen die Spackos aus Hoffenheim...dies Jahr erste Runde Ostsee Derby gegen Holzbein Kiel...erstes Testspiel gegen die selben ging 1:1 aus aber das nur mit unser "B-Elf", als ob wir ne "A-Elf" hätte :bigsmile:

Mit andern Worten, die Auswärtsfahrt wird sich wahrscheinlich aufs Trauersaufen beschränken :nut:
 
Hier wird gemunkelt dass die Luft in anderen Gebieten doch deutlich schlechter wäre. :sun:
 
Obs hier stinkt weiß ich nich, denn wie sagt man, wenn man sich dran gewöhnt hat merkt mans nich mehr.:bigsmile: Gibt hier ja viel "gute Landluft", falls du weisst was das is. Aber eigentlich gibts ja hier auch reltiv viele Luftkuhrorte.
Zumindest haben wir hier nen ordentlich Fußball Verein der seine finanziellen Mittel voll ausreitzt und nich vom DFB bevorteilt wird wenn er eigentlich wegen Insolvenz zwangsabsteigen sollte. Aber das gil ja nich nur für den BVB.:bigsmile:
 
@Greenschwätzer

:D

Der BVB war flüssig und nur darauf kommts an. Nix zwangsabstieg.


Rostock....lol.....gibts da eigentlich schon Farbfernseher? :D
 
Zurück