Was ist los mit den Schiedsrichtern?

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Geht es euch auch so, das die Schiedsrichter bei dieser EM richtig schlecht sind. Kann mich kaum errinern das bei einem großen Endrundenturnier so schlecht gepfiffen wurde. Schließlich werden ja jetzt nur noch die besten Schiedsrichter zu den Turnieren eingeladen.

Es kann ja sein das bei ganz knappen Abseitsentscheidungen, falsch enschieden wird, da die Szenen extrem Schnell vorbei gehen und da viele Faktoren zu beachten sind, aber bei den ganzen nicht gegebenen Elfmeter, wo der Schiri nicht mal weit weg steht, ist nur noch traurig.

Und das geht schon seit dem ersten Tag so.
 
Jo irgendwie nicht ganz abwegig. Gerade gestern wurde uns auch schon wieder ein Tor wegen angeblichem Abseits welches keines war, abgepfiffen. Das ein oder andere Foul wurde auch übersehen oder nicht geahndet. Am lustigsten fand ich noch den Spruch des Kommentartors vor dem Spiel das es sich hier um einen der besten Schiedsrichter handeln würde, die wir auf der Welt haben.

Dann mal gute Nacht. :knockout:;)
 
Der Schiri gestern war unter aller Sau.. was der alles nicht gesehen hat und die Ösis sich an krasses fauls geleistet haben war wirklich mies.

aber beide Teams waren so dermassen grottenschlecht, da ist der Schiri am ende auch egal.

Kann eigentlich nur zustimmen das bei der EM was faul ist bei den Schiedsrichtern.
 
Wenn man sich mal die Ergebnisse unserer kroaten anschaut, könnte man glatt denken unsere mafia hat da mal wieder ihre Finger im Spiel*hihi*
 
naja, der Schiri hat eben gesehen, das die Deutschen gern am Boden liegen, klar das er dann nicht jedes Mal trillert.

Beste Aktion von ihm: Beide Trainer auf die Tribüne! unschlagbar :crazy:
 
Ich glaube es liegt weniger daran, dass die deutsche Nationalelf nicht richtig gut kicken kann, sondern eher an der Fitness der Mannschaft.
Es wird kein Pressing gespielt und der Spielaufbau ist viel zu lahmarschig. Gomez z.B. hat auch wenn er außer Form ist, im ersten Spiel gegen Polen noch den ballführenden Polen am Spielaufbau gestört, gestern stand er wie fast alle nur rum...

Ich glaube kaum ,dass es besser wird, denn in 2-3 Tagen ist man am Ende der Saison kaum völlig regeneriert. Außerdem haben die Portugiesen fast eine Woche Zeit (gegen CH spielte bekanntlich fast die B-Elf) und auch eine besser besetzte Bank in der Hinterhand.

Wird sehr sehr schwer. Was bringt es, wenn man kämpfen will, aber keine Kraft dazu hat? ...

Zu den Schiris. Der Spanier gestern war schlecht, aber ich finde nicht, dass alle Schiedsrichter bei der EM so schwach waren. Gab schon mehr als ein paar Spiele, die ganz ordentlich bis sehr gut geleitet worden sind.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

naja, der Schiri hat eben gesehen, das die Deutschen gern am Boden liegen, klar das er dann nicht jedes Mal trillert.

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Viele Aktionen der Ösis waren schon ziemlich gelb-würdig, wurden aber selten geahndet. Irgendwann um die 70. Minute haben sie das Foul-Verhältnis eingeblendet. Da hatte Ö 17 auf dem Konto, D 6. Einer von euch hat sich sogar im deutschen Strafraum auf Metzelder drauffallen lassen, um einen Elfer zu bekommen. Zuindest hat das der Schiri gesehen...
 
mag sein, aber böse Zungen behaupten auch, der Schiri hätte viele Fouls der Deutschen "übersehen"....auch Klose hat das Spiel fast nur sitzend verbracht...seis drum, das Spiel war schlecht, wir hatten auch (bis auf eine echt gute Chance) keine Meter gegen euch, keine Diskussion.

Aber dafür, das Deutschland in der FIFA Rangliste Platz 5 belegt und Österreich irgendwo bei 100 gaukelt wars nichtmal so schlecht wie wir uns gegen Deutschland verkauft haben :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Nicht zu vergessen den Schlag von dem Österreichischen Langhaar gegen Podolski.

Der hätte vom Platz fliegen müssen.

Ist ja auch immer eine Menge Emotion in so einem Spiel drin - in der KO-Runde wird das nicht besser werden. Mal gucken, ob wir wieder irgendwelche Kopfnüsse im Zidane-Stil sehen werden. :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Soulreaver


Ganz im Gegenteil, hätten die Ösis in den letzten 20 minuten das Tor auch mal getroffen, hätten die deutschen Fußballrentner heimfahren können.

Naja wenn man's genau nimmt hätten sie schon zweimal treffen müssen. Und wenn ich den Verlauf der Österreicher bei der EM so betrachte, da wären 2 Tore wohl eher unwahrscheinlich gewesen. Das einzige österreichische Tor bei dieser EM war immerhin ein Elfmeter den man auch nicht unbedingt hätte pfeifen müssen.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wenn man es so sieht dann hätte Deutschland auch 3 Tore machen können.


ganz am Anfang -> Gomez (Trottel...)

kurz nach der Halbzeit -> (wenigstens Ballack)

und kurz vor Ende -> Neuville

So schaut's aus, ich hoffe mal das wir gegen Portugal überhaupt zu solchen Chancen kommen werden. ;)
 
ich bin keiner der nach jedem spiel über den schlechten schiri meckert weil das wirklich schwer ist aber die schwalbe (die zu einem 11er geführt hat) von barnetta im schweiz portugal spiel war echt die höhe :crazy::crazy::crazy:
 
Schiris sind bei dieser EM echt schlecht. Griechenland wurde ein reguläres Tor auch aberkannt.
Glaube das die Luxemburger ihre Finger im Spiel haben, weil sie sich nicht qualifiziert haben!
 
Die Schiris sind an dieser EM wie auch schon in der CL einfach scheisse.

Klare Tore werden nicht gegeben: Italien und Griechenland.
Und die Elfmeterentscheide sind auch :nut:: Portugal bekam keine dafür die Schweiz. Naja man müsste den Schiri als voll Beruf einführen. Und nicht so das man nebenbei noch Konditor, Bäcker, Verkehrspolizist und Bordellleiter ist.

@Travis: Luxenburger? nene sind schon die Engländer.... :D
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Und nicht so das man nebenbei noch Konditor, Bäcker, Verkehrspolizist und Bordellleiter ist.


:D

Sind oft Bürofritzen, diese Schiris! Aber stimme zu. Bekommen 5000€ und mehr pro Spiel und dann sowas! :knockout:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Sind oft Bürofritzen, diese Schiris! Aber stimme zu. Bekommen 5000€ und mehr pro Spiel und dann sowas! :knockout:


Soweit berichtet wurde, bekommt jeder EM-Schiri PRO SPIEL 10.000,-- Euro!!!

Vielleicht sind sie während des Matches so damit beschäftigt, im Geiste ihre Kohle zu zählen und kriegen deshalb nur die Hälfte mit.

EDIT: Herbert Fandel ist Klavierlehrer, glaub ich.
 
bartleby hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



Sind oft Bürofritzen, diese Schiris! Aber stimme zu. Bekommen 5000€ und mehr pro Spiel und dann sowas! :knockout:



Soweit berichtet wurde, bekommt jeder EM-Schiri PRO SPIEL 10.000,-- Euro!!!


Vielleicht sind sie während des Matches so damit beschäftigt, im Geiste ihre Kohle zu zählen und kriegen deshalb nur die Hälfte mit.


EDIT: Herbert Fandel ist Klavierlehrer, glaub ich.



Ja. kann hinhauen. Hatte BuLi-Zahlen im Kopf!

Bei der EM sinds dann natürlich mehr Kröten! :)
 
Zurück