Deutschland in der Krise?!

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Was war den mit den Deutschen gestern?
Fallen wir wieder zurück in die EM Krise?
Äußert euch dazu stellt Anmerkungen woran es gelegen hat und sagt auch was Löw in der Mannschaftsaufstellung ändern könnte.
Können wir das noch schaffen?


Ich denke es ist nur ein Spiel gewesen, da ist noch alles drin. Das Spiel von den deutschen zu passiv und zu Ballorientiert in der Verteidigung. (siehe erstes Tor).
Viel zu spät druck gemacht. Kein langen Bälle auf die Flügel gespielt etc....
Alles in allem: Den Kroaten haben wir es einfach zu leicht gemacht.
Oder seht ihr das anders??
 
wer so scheisse spielt verdient es nicht zu gewinnen, ganz einfach.
Das haben Griechenland und Frankreich schon vorgemacht.
 
Ich glaube unsere Jungs haben sich (viel) zu sicher gefühlt....

Das erste Tor der Kroaten hat sie überrumpelt (aufgrund von Missverständnissen in der Abwehr, die eigentlich nicht passieren dürfen)

Durch diese Verunsicherung war dann die ganze Manschaft betroffen und deshalb haben sie das ganze Spiel vergeigt....

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Sie haben schlecht gespielt,also haben sie den Sieg nicht verdient! :bigsmile:

Vllt. wirds am Montag gegen die Schluchtenschei... Äh Österreicher besser! ;)

Und wenn nicht, auch egal!

Hopp Schwiiz! :bigsmile:
 
Das ist wieder mal typisch deutsch, kaum hat man verloren heulen alle wieder rum, aber naja macht ruhig weiter :D
 
Naja mit dem Verlieren ist das so ne Sache wenn wir gegen Holland oder Spanine verloren hätten dann würd ich mir nichts dabei denken aber gegen Kroatien. Das soll jetzt nicht heißen das Kroatien schlecht ist aber die Niederlage war überraschend und ich glaube die Kroaten waren über glücklich und selbst überrascht. Und jetzt mal ehrlich die Deutschen sind besser als Kroatien nicht nur in der Statistik.Hinzu kommt das die Deutschen ein gläzendes Spiel gegen Polen gemacht haben und dann so absacken und verliern .Folglich mach ich mir dann schon 1-2 Gedanken wie das passiern konnte und wie es weiter gehen kann. SO!:bigsmile:

Zu spongebob`s Beitrag muss ich mich auch anschließen:
Die Deutschen waren sich zu sicher, tja und so kann ganz schnell die Realität für die Deutschen zurück kommen -Eißenhart- und das Sommermrächen ist fürs erste geplatzt!

P.S.Hoffentlich klappt das jetzt noch mit Österreich; es muss!
 
Gute Ansätze.
Ich finde den Poldi im Sturm lassen und den Schweini von Anfang an spielen lassen. Nur leider ist der jetzt gesperrt.Löw hätte, wär die Testspiel mit bekommen hatt, Marin noch mit holen müssen.
Kann man einen In der Em noch nach Nummerrieren und war das Rot oder Gelb was meint ihr??

P.S.: Ich hab auch nicht von der Krise gesprochen nur von Gedanken machen.Wenn du auf meine Kommetar gemeint hast Tommy
Sry wenn ich da so viele Emotionen rein stecke. :bigsmile:;)
 
Hahaha Kriese ^^

Das erinnert mich an die Bild Schlagzeile, wo Deutschland mal EIN Testspiel unter Völler verloren hatte und direkt hieß es:

RUDI'S WURSTTRUPPE :bigsmile:

Ja, stimmt schon, das Spiel gestern war echt ein Grottenkick!!
Aber... das war das knappe 0:1 gegen Polen bei der WM damals auch.
Und da hatten wir nur dusel ohne ende!
(Okay, und nen Odonkor der nich alle 2 min zu Lehmann gepasst hat ^^)

Aber jetz gibbet nur 2 möglichkeiten:

Entwerder das war n ausrutscher und ab jetz wird der Arsch zusammen gekniffen und gestürmt.
Oder wir machen so weiter und kriegen von Österreich einen auf den Sack!
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Aber jetz gibbet nur 2 möglichkeiten:

Entwerder das war n ausrutscher und ab jetz wird der Arsch zusammen gekniffen und gestürmt.
Oder wir machen so weiter und kriegen von Österreich einen auf den Sack!

Als Össi hoff ich das natürlich für uns, aber glauben tu ich ehrlich gesagt nicht dran....wir sind zu blöd um den Ball ins Tor zu kriegen :bigsmile:
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
...wir sind zu blöd um den Ball ins Tor zu kriegen :bigsmile:

Als Ösi-Trainer bist echt stark herzinfaktgefährdet. Wunder' mich immer, wie gut der Hickersberger nach solchen Spielen noch aussieht, ich würde ihn ja eher unterm Sauerstoffzelt vermuten. ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das ist wieder mal typisch deutsch, kaum hat man verloren heulen alle wieder rum, aber naja macht ruhig weiter :D

kommt eben davon das vor den Spielen alle sowas von siegessicher und grossmäulig sind das ich fast kotzen könnte.
Naja, zum glück tangierts mich nicht wirklich, ich folge meiner Heimat, und bleibe daheim :)
 
@ Dr.Mosh

Vollkommen richtig! Alles überbezahlte Unsympathen! ;)

Zu der Frage von vorhin... Die rote Karte für Schweinsteiger war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

Und Odonkor als rechten Verteidiger einzusetzen war auch eher eine mäßige Idee! :)

Das Einwechseln von Kuranyi hätten sie sich ebenfalls sparen können.... Alles in allem... Auch keine Glanzleistung von Seiten der Trainer-Bank! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube unsere Jungs haben sich (viel) zu sicher gefühlt....


Das erste Tor der Kroaten hat sie überrumpelt (aufgrund von Missverständnissen in der Abwehr, die eigentlich nicht passieren dürfen)


Durch diese Verunsicherung war dann die ganze Manschaft betroffen und deshalb haben sie das ganze Spiel vergeigt....


Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Sie haben schlecht gespielt,also haben sie den Sieg nicht verdient! :bigsmile:


Vllt. wirds am Montag gegen die Schluchtenschei... Äh Österreicher besser! ;)


Und wenn nicht, auch egal!


Hopp Schwiiz! :bigsmile:

Sicher nicht Pief.. ähm Deutscher ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Dr.Mosh
Vollkommen richtig! Alles überbezahlte Unsympathen! ;)

Zu der Frage von vorhin... Die rote Karte für Schweinsteiger war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

Und Odonkor als rechten Verteidiger einzusetzen war auch eher eine mäßige Idee! :)

Das Einwechseln von Kuranyi hätten sie sich ebenfalls sparen können.... Alles in allem... Auch keine Glanzleistung von Seiten der Trainer-Bank! :bigsmile:

Ich meine nicht die Spieler, sonder alle Deutschen! :) Vor allem meine Kumpel hehe

Und klar war die rote gerecht, eindeutig. Der Schiri hätte aber früher das erste Faul sehen können um damit den ausraster zu vermeiden.
 
Ach was soll's für die Ösis sollte es noch locker reichen, die müssen ja auch 10 mal drauf schießen um einmal zu treffen. Dann ist das Viertelfinale schonmal gesichert und da zählt sowieso nicht zuletzt die Tagesform. Dumm nur das es aller Voraussicht nach gegen Portugal gehen wird, da kann man nur hoffen das Ronaldo gerade einen schlechten Tag erwischt.
 
Zumal wir Portugal ja auch bei der WM schon geschlagen haben, auch wenn die Bedingungen andere waren.
 
Ich würde Deutschland gerne mal in der Hollan, Italien, frankreich Gruppe sehen... 8)
 
@Travis

Dem würde ich gar nichtmal so schwarz entgegen sehen. Wer die Dinge neutral betrachtet stellt fest das Frankreich stellenweise gestern drückend überlegen war und dann noch der individuellen Klasse zum Opfer gefallen ist. Wenn die zwischendurch das 1:1 erzielt hätten, hätte es durchaus auch anders kommen können.

Was die Italiener angeht, für einen Weltmeister ist die Leistung jawohl mehr als dürftig. Das Spiel gestern gegen Rumänien hätte mein beinahe noch verloren und auch wenn es besser aussah als gegen die Holländer, gerade von einem Weltmeister sollte man eigentlich erwarten das er Rumänien gegen die Wand spielt.

Jetzt rechnete jeder mit Italien und Frankreich und am ende schaffens Holland und Rumänien eine Runde weiter. Beide WM Finalisten scheitern womöglich in der Vorrunde, ich denke mit einer anderen Einstellung als gegen Kroatien hätte Deutschland in der Gruppe auch seine Chancen gehabt.
 
gegen portugal ist deutschland dann raus! absolute gurke, was die gegen kroatien gezeigt haben, aber so ist das ja gegen vermeintlich schwache gegner oft. arrogant auftreten - auf die fresse kriegen - nach hause fahren. okay, noch ist ja nichts verloren, aber gegen portugal ist dann schluß.

das spiel um den dritten platz bei der wm lässt sich wohl kaum vergleichen, da die jungs eigentlich nichts mehr zu gewinnen hatten und auch völlig ausgepowert. desweiteren ist nicht nur ronaldo gefährlich - vermutlich eine der stärken der portugiesen, das alle nur auf ronaldo achten und die anderen talente alle vergessen ;)

portugal wird europameister!!! :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Travis


Dem würde ich gar nichtmal so schwarz entgegen sehen. Wer die Dinge neutral betrachtet stellt fest das Frankreich stellenweise gestern drückend überlegen war und dann noch der individuellen Klasse zum Opfer gefallen ist. Wenn die zwischendurch das 1:1 erzielt hätten, hätte es durchaus auch anders kommen können.


Was die Italiener angeht, für einen Weltmeister ist die Leistung jawohl mehr als dürftig. Das Spiel gestern gegen Rumänien hätte mein beinahe noch verloren und auch wenn es besser aussah als gegen die Holländer, gerade von einem Weltmeister sollte man eigentlich erwarten das er Rumänien gegen die Wand spielt.


Jetzt rechnete jeder mit Italien und Frankreich und am ende schaffens Holland und Rumänien eine Runde weiter. Beide WM Finalisten scheitern womöglich in der Vorrunde, ich denke mit einer anderen Einstellung als gegen Kroatien hätte Deutschland in der Gruppe auch seine Chancen gehabt.


Ich nicht. Ich habe Rumänien gar nicht unterschätzt weil ich als fussballkenner weiß das die a) mit Bulgarien zusammen der Angstgegner der Franzosen sind (bzw. Frankr. hat mit diesen Teams oft große Probleme)
b) z.B. 1994, auch wenn lange her, Rumänien spielerisch das betse Team war bei der WM in den USA damals

Frankreich war drückend überlegen? Verzeih mir, aber ich glaube von fussball verstehste nich all zu viel :D ;)

Schau mal, Frankreich MUSSTE drücken, holland nicht.
holland hatte das erste Spiel gewonnen und führte im zweiten Spiel.
Wieso sollte Holland dann drücken?

Du musst schon differenzieren wer wann drückt bzw drücken muss.
 
Zurück