Was geht denn bitte mit Holland?? ^^

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Da kricht aber grade jemand ordentlich den *Peep* versohlt!!
also hätt mir das jemand vor 2 Stunden gesagt... ich hätt ihn ausgelacht!
Die Niederlande sind wieder da, aber vom feinsten!
Großes Lob an diese Mannschaft!!

Trotzdem hamm se gegen unsere Jungs keine Chance ;)
 
Naja, die haben halt ein ziemlich starkes Team! Zum Glück könnten wir frühstens im Finale gegen die spielen...
 
Aus so einigen Gründen mag ich die Orangjes net, aber sie haben verdient gewonnen, insbesondere H1. Die Italiener waren zwar am Ende bemüht, aber 3 Tore, 3 Punkte und gute Aussichten für Holland.
 
Naja, mir is der frische Offensivfußball der Holländer auf jeden Fall 1000mal lieber als diese grottenlangweilige Mauertaktik der Italiener. Von daher find ichs gut, dass sie endlich mal einen auf den Sack bekommen haben.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Naja, mir is der frische Offensivfußball der Holländer auf jeden Fall 1000mal lieber als diese grottenlangweilige Mauertaktik der Italiener. Von daher find ichs gut, dass sie endlich mal einen auf den Sack bekommen haben.


100% zustimmung!!!
 
so ein käse :D

ich gönns ja beiden nicht, aber noch weniger den käsespezialisten - das ist tief verwurzelte feindschaft! aber interessant zu sehen, wie die "favoriten" mal wieder eins auf den sack kriegen. und ich sage euch portugal...
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Vor allem sehr fair: Van Nistelroy als er sich eben nicht fallen hat lassen als er die Gelegenheit hatte. JEDER Italiener hätte sich da fallen lassen.

Ich glaub in dem Fall hätten sich ca 90% aller Stürmer fallen lassen, weil der Angriff vom Goalie klar auf den Mann und nicht auf den Ball ging und betrachtet man die Tatsache, dass es zu dem Zeitpunkt noch 0:0 stand, würdigt das wirklich Respekt.

Und wenn so ein erfahrerner Ex-Spieler Donadoni meint, dass erste Tor sei klar Abseits gewesen, dann soll er erst mal nen Blick ins Regelwerk werfen, bevor er andere für sein eigenes Scheitern und seiner Spieler verantwortlich macht.
 
Diese Abseitsregelung kannte ich aber auch nicht, Günther "Die Frisur" Netzer übrigens ebenfalls nicht. :bigsmile:

Aber wenn es schon sowas wie passives Abseits gibt, muss man doch auch so einen Fall berücksichtigen, quasi die umgekehrte Situation. Finde ich wenig konsequent.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Diese Abseitsregelung kannte ich aber auch nicht, Günther "Die Frisur" Netzer übrigens ebenfalls nicht. :bigsmile:
Wusste ich auch nicht. Aber alles kann man auch nicht wissen und eine solche Situation habe ich noch nicht erlebt und mir daher auch nie Gedanken darüber gemacht;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber wenn es schon sowas wie passives Abseits gibt, muss man doch auch so einen Fall berücksichtigen, quasi die umgekehrte Situation. Finde ich wenig konsequent.

Aber wie willst denn das machen? Wenn der Spieler ausserhalb des Spielfelds liegt, dann wäre das ja praktisch immer "passives Abseitsaufheben" ;)...

Auf jeden Fall kommen zwei der größten Enttäuschungen der EM gerade aus der so hochgelobten Todesgruppe C: Frankreich und Italien. Hoffentlich scheiden beide auch aus... 8)
 
Ja rein theoretisch könnten ja Abwehrspieler, die nicht schnell genug ausm 16er rauskommen um die Stürmer ins Abseits zu stellen, in die andere Richtung raushumpeln und einen auf sterbenden Schwan machen damit sie das Abseits NICHT aufheben. Find die Regelung konsequent. Ich kannte sie zwar auch nicht, ich bin aber auch kein Fußballprofi. Die Jungs sollten das eigentlich wissen. Das haben sie jetzt davon, dass sie sich bei jeder Kleinigkeit halbtot auf den Rasen legen.

Ich mag die Käsfresser auch net, aber ich nehme die super Leistung von gestern zur Kenntnis :bigsmile:

Am schönsten war trotzdem bisher Portugal.
 
@tom
nein, so meinte ich das nicht. Beim passiven Abseits kann man ja Abseits stehen, wenn man nichts mit dem Spielzug zu tun hat. Der sterbende Italiener war scheinbar auch außer Gefecht und so hätte er das Abseits nicht aufheben dürfen.

Aber stimmt schon, das würden die Spieler zu sehr ausnützen. Passt schon. geschieht denen eh recht. :bigsmile:
 
*sing*

Ich liebe super skunk und ich liebe south special
aber es gibt da eine Sache, da bin ich mega-national
Es kam über die Jahre, und nun sitzt es ziemlich fest
Wenn es um Fußball geht, hass' ich Holland wie die Pest :bigsmile:


Nene, im Ernst, ein klasse Spiel der Oranje! Die haben die Italiener richtig abgezockt und ich habe es ihnen von Herzen gegönnt ;)
 
GEIL!!! Weil Holland gestern gewonnen hat, hat mir mein cheff heute ab 12:00 frei gegeben... hat doch noch was gutes, als deutscher in holland zu leben...
 
Scheiss Donadoni muss weg. Er spielt mit Italien ein system das es nicht beherscht. Spielt von der ersten Sekunde auf Angriff. Was soll das? Italien ist nur stark mit ihrem defensiven Fussball. Auf Konter spielen etc. Aber nein er greifft von der ersten Sekunde an voll an. Der soll sich verpissen, und seine AC Milan crew gleich mit nehmen.

Und Toni, er trift zwar in der bundesliga, aber das Niveau ist an der EM 10 mal höher als in der Deutschen Liga. So wird der keinen einzigen Treffer landen. Toni weg, Del Piero rein...
 
Man hat ja gesehen wie sehr es geholfen hat, das Del Piero reingekommen ist...gleich noch ein Tor hinterher haben sie bekommen! Recht so, diese Rasenküsser haben endlich den erhofften Dämpfer bekommen, hoffe das das gegen Frankreich ebenso wird (haben ja noch was von der WM offen)
 
Zurück