EM: Österreich

E

Exorzist

Guest
Hi Leute, da ich aus Österreich bin, möchte ich mal
von euch wissen, was ihr von uns denkt bei der EM?

Ist es gut dass die EM bei uns veranstaltet wird?
Werdet ihr bei uns vorbeischauen? (Ticket,..)
Hat Österreich eine Chance und wie weit kommen wir?

Mir ist schon klar, dass Österrich absolute Niete in Fußball ist, aber
vielleicht kommt doch die Überraschung :) (träum)
 
Trotz der EM im eigenen Land, werden sie nix reißen

Sogar die österreicherischen Medien machen die Mannschaft nieder.
Ich denke wenn es hoch kommt werden sie 1x siegen und zwar gegen Deutschland :bigsmile:

Ne spaß, höchstens gegen Polen
 
Ich traue Österreich schon was zu bei der EM und vielleicht werden sie mit uns in die nächste Runde kommen. Wenn wir es denn auch schaffen;)

Wird zwar schwer, aber gegen Polen ist ein Sieg drin und vielleicht schaffen sie ja auch einen Sieg gegen Kroatien. Beim Fußball ist immer alles möglich!
 
Exorzist hat folgendes geschrieben:

Ist es gut dass die EM bei uns veranstaltet wird?

Es ist immer gut wenn Nachbarländer ein EM oder auch eine WM austragen. Auch wenn Österreich im Fussball nicht gerdade die besten sind, heisst es ja nicht gleich, das sie keine EM austragen können.

Hat Österreich eine Chance und wie weit kommen wir?

Meiner Meinung sieht es düster aus ins Viertelfinale zu kommen. Selbst mit den Fans im Rücken wäre das eine kleine Sensation. Ein Sieg ist zumindest möglich.
 
Slbst das mit dem Sieg halte ich schon fast für ausgeschlossen. Ich würde alle Gruppengegner der Ösis, natürlich auch Deutschland, stärker einschätzen. Aber mal schauen, vielleicht gibt's ja ne Überraschung.

Insgesamt gesehen würde ich den Schweizern jedenfalls mehr zutrauen als den Österreichern.
 
Die Chancen stehen eher schlecht für Österreich.
Naja werd heute trotzdem dass Spiel schauen,vielleicht reißen Sie ja was. ;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Die Chancen stehen eher schlecht für Österreich.

Naja werd heute trotzdem dass Spiel schauen,vielleicht reißen Sie ja was. ;)

Spielen erst morgen!



topic:;

Wenn schon die schweiz verkackt, nach halbwegs guter Leistung....!

Das die EM da ausgetragen wird find ich OK!
 
Naja heute wirds ernst :mosh:

Mein Tipp für Österreich:Kroatien 2:1
Es muss ein Sieg werden, weil gegen Deutschland seh ich schwarz!! [/b]
 
naja, das Spiel der Schweizer gegen die Tschechen war meiner Meinung nach recht langweilig. Und die Tschechen fand ich ziemlich schwach, sie haben die einzig richtige Chance genutzt, die Schweizer hätten hier Unentschieden oder Sieg eindeutig verdient. Aber da zeigt sich auh ein wenig die Routine der Mannschaften, die aus Gewohnheit an solchen Tournieren teilnehmen und mehr Praxis haben. Man muss eben auch solche unschönen Spiele gewinnen, die Tschechen können sich mit Sicherheit steigern.

Das Spiel zwischen Portugal und der Türkei war da schon um eniges lebhafter. Das Ergebnis war auch keine echte Überraschung, insgesamt durfte man die Portugiesen wohl auch als stärker einschätzen.

Bei den Österreichern bin ich gespannt, inwiefern sie den Gastgeberbonus gut nutzen können. Vielleicht überrumpeln sie die Polen und trotzen den Kroaten ein Remis ab. Ich fürchte aber auch, dass sie nicht ins Viertelfinale kommen.
 
Sau ungerecht, dass 1:0 für Kroatien.

Wir waren um einiges besser :meckern:
SCHEISS Schiri gib nen 11er :((
 
People24 hat folgendes geschrieben:

MAl ne Frage zu den Spielfelder, kann es sein das die alle ziemlich klein sind? Besonders in der Breite fällt mir auf, jetzt beim Deutshcland Spiel scheint das Spielfeld wiederum größer mit mehr Platz.

Hat wahrscheinlich mit dem Kamerawinkel was zu tun, k.A :crazy:
 
Österreich hätte alleine durch die zweite Halbzeit wo sie klar besser waren mindestens nen Punkt verdient gehabt.

Irgendwie scheinen die Gastgeber bei dieser EM nicht so wirklich Glück zu haben bisher.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Österreich hätte alleine durch die zweite Halbzeit wo sie klar besser waren mindestens nen Punkt verdient gehabt.


Irgendwie scheinen die Gastgeber bei dieser EM nicht so wirklich Glück zu haben bisher.

Genau so ist es 8)
 
Dafür ham wir Kroaten die Punkte bekommen, OLEOLE!!!!^^

Nicht dass ich mich dafür interessieren würde oder gar Nationalstolz mich dazu veranlasst für meine Landsleute zu sein... Ist eher eine Art private Wette*hihi* :kuh:

Mei, was wird da unten jetz für Party abgehen. Muss funny sein

Und Österreich: Nicht traurig sein... Ich mein. Kann ja alles noch werden^^
 
Schade schade liebe Österreicher. Aber Europameister kann ja auch halt nur einer werden. :D
 
Schade, dass Österreich nicht gewonnen hat. Am letzten Tag wäre so ein Spiel toll gewesen, wo sich Österreich und Deutschland den Ball nur so zuschieben, weil ein 0:0 fürs Weiterkommen reicht. :bigsmile:
 
Der holländische Schiedsrichter "gegen" Österreich (kann man wirklich sagen)war ein irrsinniger Trottel.

Der Elfer in der 3. Minute war nicht unbedingt zu geben und beim Kopfball von Kienast hat er wohl seine Augen irgendwo anders gehabt - Kienast wurde nämlich fast schon erwürgt vom kroatischen Verteidiger - klarer Elfmeter.

Der Elfer hat die Mannschaft in der 1. Hälfte paralysiert und in der 2. hat nur Österreich gespielt. Unsere Burschen sind leider nicht abgebrüht genug aber die Kroaten dafür ganz gute Schauspieler.
 
griechenland und Holland.

Deutschland ist nach manchen Kommentaren hier unten durch 8)
 
Für welche Mannschaft ich die Daumen halte, kommt immer darauf an, wie sympathisch mir die einzelnen Teammitglieder sind:

Bei Frankreich seh ich Makelele und Nasri sehr gern (bin schon gespannt, wie der sich bei Arsenal macht).

Bei Holland find ich Boulahrouz und Sneijder super.

Mein italienischer Favorit ist Gattuso - der ist zwar hart, aber meistens sportlich fair - im Gegensatz zu Materazzi - der NUR ein Arschloch ist.

Bei Portugal ist es Joao Mouthinho.

Tja, und die Deutschen haben Ballack und Frings - die find' ich auch sympathisch, Frings vor allem weil er ein richtiger "Beisser" ist und so schön lästig.

PS: ein Unentschieden hat sich Österreich gegen Kroatien allemal verdient, allein weil sie am Ende wirklich gekämpft haben - wenn's auch ein wenig chaotisch ausgesehen hat. :bigsmile:
 
Zurück