Wir sind Europameister !!!

Tja, leider existiert der vermeidliche Torschütze nicht, insofern werdet ihr leider in der Vorrunde ausscheiden ;)
 
Fussball Europameister ,
es gibt nur einen ,
Deutschland heißt er !!!

Mehr braucht man da gar nicht zu sagen :)
 
Lol, aber echt nicht schlecht gemacht. ;)
Solange ihr's nicht selbst glaubt ist auch alles in Ordnung. :bigsmile:
 
Österreich wird höchstens Waldmeister :D
 
Am Ende wird's wieder Griechenland und wenn sie es net packen, dann Italien :D.

Deutschland und Europameister ? Von was träumt ihr nachts ?
 
Schön wärs :blackeye: @swar

Aber Greec is mies, momentan und Deutschland hat echt ne gute Gruppe+Viertelfinalgegener erwischt..!

Allerdings wartet evtl. wieder Italia im Halbfinale! Stimmt schon!
 
Mensch Travis sei mal optimistischer ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mensch Travis sei mal optimistischer ;)

Du doch auch :)

Na mal sehen! Das erste Spiel beider Teams wird zeigen wo der hammer hängt. Ob in Deutschland und Griechenland oder Schweden und Polen.
 
Ich bin Optimist und Deutschland wird eben nicht Europameister, vorher wird der Irak Weltmeister.
 
Deutschland, Italien oder Frankreich wird Europameister. Ich schätze die Chancen da etwa gleich ein.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin Optimist und Deutschland wird eben nicht Europameister, vorher wird der Irak Weltmeister.

Stimmt ! 2010 wird Irak Weltmeister und besiegt die USA im Finale im Elfmeterschiessen :)
 
TÜRKiYE, TÜRKiYE!!
Wir werden Europameister :bigsmile:
 
Ich weiß wer Turco den pluspunkt gegeben hat :D

OK! keine Debatte bitte. Keiner ist für die Türkei im Fussball :D

;)

So, Scherze beiseite!

swar irritierst mich...bist doch für deutschland, oder?....Biste deutscher...warste nicht...häää?
 
Zurück