EM2008 Marin, Jones und Helmes fahren nicht mit .../ODER der Anit-Italien-Thread

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
was meint ihr?

Ich hätte Marin anstelle von Odonkor mitgenommen.

Meine Prognose für die deutsche Elf: sie überstehen knapp die Vorrunde und werden dann im Vietelfinal scheitern, außerdem werden die italienischen Stronzos nicht die Vorrunde überstehen.:devil: *in Entdeckung spring*
 
Mir ham doch den Fussballthread und schon darüber geredet...also swar und ich zumindest.

Finde Marin OK, hätte ihn eher mitgenommen als Westermann, auch wenn die verschiedene Positionen spielen. Jones weg is OK, Helmes braucht noch was Zeit, aber Marin-wäre gut gekommen wie Odonkor vor 2 Jahren.

Odonkor nicht mitnehmen...hatte ich auch kurz dran gedacht, aber Löw is keiner der "eingesessene" Spieler ersetzt...also nicht primär...braucht Zeit dafür.

Deutschland kommt ins halbfinale.

Möchte hier mal anmerken das dieses Anti-Italien Gewimmer (ist nit persönlich gemeint, sondern allgemein) langsam peinlich wird. haben Deutschland geschlagen, verdient. Wenn ihr das anders seht auch gut. Gewonnen is gewonnen. Aber 2 Jahre später noch so n Trauma im Kopp haben is echt nervig und zeigt was für gute Verlierer ihr seid^^ ;)

Und zum Australienspiel..Elfmeter:
Deutschland hatte eh, wie sieses jahr auch, die leichteste Gruppe..gleicht sich alles aus....also weiß nicht wos Problem liegt!
 
Sorry, hab eure Kommentare dazu übersehen...

Ich hab nichts gegen Italien, weil sie D geschlagen haben (hab auch gar keine deutschen Wurzeln), sondern weil sie einfach beschissenen minimalistischen, unästhetischen Fussball spielen ;)
 
Meinte dich ja nicht! Nicht direkt zumindest! War/wäre auch nicht bös gemeint gewesen.

Wollte das nur mal klarstellen. Weil du Italien geschrieben hast....!

Kanns aber echt nicht mehr hören. Waren taktisch klüger. Punkt Aus.
Seitdem hört man alle nur noch was gegen Italien sagen. SCheisse hier und scheisse da.



:kuh:

Bennene den thread mal bitte um, dann taugt er zu was

Nenn ihn: Italien-ist das Trauma endlich verarbeitet
 
Oder sie hatten den leichteren Weg ins Halbfinale und dadurch dann mehr Saft *stichel*:bigsmile:
 
Deutschland hatte genauso leichte Gegner, außer Argentinien. Aber daran lags weniger ;)

Mir aber auch egal! Umgekehrt wärs mir auch auf den Sack gegangen. Bin kein Italiener!
 
Die Italiener sind einfach verdammt abgebrüht...egal, ich bleib bei meinem Tip: Italien fliegt bei der EM in der Vorrunde raus!
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Die Italiener sind einfach verdammt abgebrüht...egal, ich bleib bei meinem Tip: Italien fliegt bei der EM in der Vorrunde raus!
Nicht mit TONI/Cassano im Sturm :D Cassano räumt alles weg:D
 
Hauptsache der BVB gewinnt den UEFA-CUP und Griechenland wird Europameister. Der rest ist mir egal :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hauptsache der BVB gewinnt den UEFA-CUP und Griechenland wird Europameister. Der rest ist mir egal :D

wette darauf und du bist ein gemachter mann ^^
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Die Italiener sind einfach verdammt abgebrüht...egal, ich bleib bei meinem Tip: Italien fliegt bei der EM in der Vorrunde raus!
Hier deine Siegererelf der EM 2008

1 Gianluigi Buffon (Juventus);
2 Cristian Panucci (Roma);
3 Fabio Grosso (Lione);
4 Giorgio Chiellini (Juventus)
5 Fabio Cannavaro (Real Madrid);
6 Andrea Barzagli (Palermo);
7 Alessandro Del Piero (Juventus);
8 Rino Gattuso (Milan);
9 Luca Toni (Bayern Monaco);
10 Daniele De Rossi (Roma);
11 Antonio Di Natale (Udinese);
12 Marco Borriello (Genoa);
13 Massimo Ambrosini (Milan);
14 Marco Amelia (Livorno);
15 Fabio Quagliarella (Udinese);
16 Mauro German Camoranesi (Juventus);
17 Morgan De Sanctis (Siviglia);
18 Antonio Cassano (Sampdoria);
19 Gianluca Zambrotta (Barcellona);
20 Simone Perrotta (Roma);
21 Andrea Pirlo (Milan);
22 Alberto Aquilani (Roma);
23 Marco Materazzi (Inter).
 
Sollen die Itakas ruhig die EM holen, hauptsache Materazzi kriegt wieder eine richtig fiese Brustnuss :bigsmile::mosh:
 
Ich will mir nicht anmaßen, zu bewerten wie der Jogi sich entschieden hat, da ich nich beim Training dabei war. Aber Marin hat mich auch im Testspiel eigentlich überzeugt und die Trainingsberichte waren ja auch nich schlecht. Das muss ja nicht unbedingt was heißen aber wenn alle sich positiv äußern muss ja doch was dran sein. Jones und Helmes find ich absolut ok. Im Mittelfeld is Jones nunmal der schlechteste und Helmes im Sturm vielleicht nicht der schlechteste aber in jedem Fall der international unerfahrendste.

Deutschland gewinnt die EM, das steht ja wohl außer Frage :bigsmile:! Was die Itacker machen is mir total Banane hauptsach...Deutschland holt ma wieder nen Titel und kann einen Ballern :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Hauptsache der BVB gewinnt den UEFA-CUP und Griechenland wird Europameister. Der rest ist mir egal :D


wette darauf und du bist ein gemachter mann ^^


Eher ein bettelarmer, weil keines von beidem eintreffen wird. ;)


Sagt jemand dessen Land 2004 Bauklötze gestaunt hat -
In doppelter Hinsicht. Und redet ergo über den amtierenden Europameister! :praise:
Immer diese deutsche Überheblichkeit^^
 
Wo der Travis recht hat, hat er recht...die Griechen sind ja immerhin NOCH Titelverteidiger!
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Wo der Travis recht hat, hat er recht...die Griechen sind ja immerhin NOCH Titelverteidiger!


Joa. Und der BVB wird Gas geben. Die werden sich nicht wie Leverkusen oder Bayern abschlachten lassen. haben die europäisch, seit ich denken kann, noch nie gemacht.
 
Lol, als der BVB das letzte mal europäisch aktiv war, handelte es sich noch um eine vollkommen andere Mannschaft. Die heutige ist denke ich kaum in der Lage auf dem Niveau lange mitzuhalten. Man darf nicht vergessen dass die nur über den DFB Pokal überhaupt soweit gekommen sind, in der Liga wäre man fast sogar noch abstiegsbedroht gewesen. Da kann man denke ich nicht so viel von erwarten, vielleicht überstehen sie mit ach und krach die Gruppenphasen, aber selbst da würde ich definitiv nicht drauf wetten. Und davon mal abgesehen, Bayern oder Leverkusen werden ihre Niederlagen wohl auch kaum so eingeplant haben. ;)

Was Griechenland angeht, ohne den deutschen Trainer wären die gar nichts. :bigsmile:

Ich könnte mir auch gut vorstellen das es die ein oder andere Überraschung gibt, aber im großen und ganzen denke ich das die spielerische Klasse der anderen Teams diesmal dafür sorgen wird das am Ende ein Team den Pott holen wird, von dem man es auch hätte erwarten können. Alleine Toni bei Italien oder Ronaldo bei Portugal sind Spieler die aktuell in Topform sind. Das ist auch der Grund weswegen ich nicht unbedingt Deutschland als Favoriten ansehen würde, die Leistungsdichte ist einfach zu extrem. Von den großen Nationen kann fast jeder den Titel holen. Am Ende wird es denke ich zwischen Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland entschieden. Vor allem Portugal würde ich nicht zuletzt wegen Ronaldo auch recht stark einschätzen. Dazu kommt dann vielleicht noch das ein oder andere Team das man nicht so unbedingt auf der Rechnung hat. Die Schweiz z.B. könnte mit eigenen Fans im Rücken über sich hinaus wachsen.

Passt mal auf, am Ende wird's Österreich. :bigsmile:
 
Vorhersehbar außer Marin! Jetzt hat der so tolle Leistungen gezeigt und kann doch zu Hause bleiben. Was für ein Quatsch von diesem unsympathischen Löw.
 

Similar threads

Zurück