Eure verhasstesten Vereine

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Tach Fussballliebhabas :D

Nennt mir eure 3(!) verhasstesten Fussballvereine. Aber nit sowas wie "alle italienischen" oder so n Schwachsinn, oder alle von Travis, weil er was gegen Vizekusen gesagt hat. Sondern tatsächlich die 3 Vereine auf diesem Planeten die ihr überhaupt nicht leiden könnt. natürlich kann ich an die 80 Vereine überhaupt nicht ausstehen, aber das wäre ne zu lange Liste.

Ich mache mal den Anfang:

3.PAOK Saloniki, das ekelhafteste griechische Team das man sich vorstellen kann. zum KOTZEN!
2. Bayer Leverkusen: sinnloser Verein mit n bisschen Kohle, kauft Köln die Talente ab und verkackt dann am Ende gegen St. Petersburg mit 1:4
1.Schalke04 Unangefochten an erster Stelle der FC Scheisse 04, der widerlichste Verein der Welt!

Also:

1.Schalke04
2.Bayer Leverkusen
3.Paok Saloniki

Und eure drei?
 
Die Schwabenköppe VFBääääh Suttgart :devil:
Energie Kotzbuss :kuh:
Real Madrid
 
Als ich die Überschrift in der Übersicht gesehen habe, dachte ich mir, komm, sag mal alle italienischen Clubs. :bigsmile:

Jetzt stehe ich da.

Ich sag mal, wen ich auf nationaler Ebene nicht mag.

1. Scheiße 04
2. FC Kaiserslautern
3. Cottbus :bigsmile:
 
Gut das ich meine Pappenheimer kenne, was Data :D

Cottbus mag keiner! K´lautern, Real Madrid...mag die beiden auch nicht. Bayern ist eh...larifari...Bayern eben...!
 
1. Eierkneiferklub - Van der Vaarts Aktionen, und und und.
2. Lok-Leipzig, Nazitruppen treffen auf Ausländermaßen und streiten wegen eines Spiels, und dann noch eins von meist sogar beiden Vereinen schwaches.
3. Dortmund - Petric, vereinsliebe? Ja sowas, da verbrennt man noch in der Schweiz den Schahl des Rivalen um dann am Ende für die zu spielen, später eben jetzt beim BVB, da gibts noch mehr. Achja, das einzige Duell gegen Sp-Luxemburg wurde auch noch verloren, gegen einen Amateuverein denns heute nicht mehr gibt.
 
Die 3 verhasstesten Vereine? Hah, für mich als Bremer und Werder-Fan eine leichte Auswahl:

1. FC Gazprom a.k.a. Scheiße 04
2. HSV
3. Die Bayern natürlich

Stehen ungefähr alle auf einer Stufe, was den "Hass" angeht. Je nach Tabellensituation ist einer der Vereine evtl. mal verhasster als andere...
 
Mach auch mal mit..
Fussball=

FC Bayern
Stuttgart
Gladbach

DEL=

Frankfurt
Köln
Berlin
 
Vielleicht sagt ihr dazu auch euren Lieblingsverein, damit man sich das etwas zusammen reimen kann.

@Burgherr ganon

Raffe die BVB Story nicht ganz!
 
Ganz grobe und kurzgefasst: Petric ist enorm Geldgeil, Dortmund hatte mal ein Spiel gegen einen luxemburgischen Amateurklub verloren. Aber eh nur nebenbei, in der zweiten Liga entspricht die Tabelle auch dem Budget der Vereine. Gladbach ist wird grundsätzlich von Luxemburgern gehasst, persönlich schau ich da schieffer auf Sinz/Hoffenheim. Wie gesagt Geld regiert die Welt, und den Fussball. Könnte zig Vereine mehr aufzählen. Schalke hat zwar sympathische Spieler (Asamoah...), aber auch einen Trottel im Tor der uns kein Autogramm gab und den Stinkefinger zeigte. Aber dieser Derbykrieg ist übertrieben, insbesondere da doch Schalke doch wo anders in der Tabelle steht, auch bin ich der Meinung dass dieser Verein der Fünfjahreswertung besser tut und so dem deutschen Fussball. Der Thread könnte irgendie zu pikanten Fehden führen.:sun:;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Ich hasse Fußball allgemein. Zählt das auch :D :D :D ?


Nur wenn man ne Muschi ist :devil:

hehe :D

1. Holstein Kiel - als Lübeck-Anhänger is das einfach feindschaft auf lebenszeit
2. Arminia Bielefeld - wann gehts endlich wieder in die 2. Liga
3. Energie Cottbus - selbst der Ostbonus macht diesen Amateurclub nicht sympatischer
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sagt ihr dazu auch euren Lieblingsverein, damit man sich das etwas zusammen reimen kann.


@Burgherr ganon


Raffe die BVB Story nicht ganz!


KSC..BVB..TSG :mosh:
 
Ich komme aus Mainz und da sind die Eintracht aus Frankfurt und die Kaiserslauterner natürlich nicht so beliebt bei mir :bigsmile:. Aber der fck verursacht schon viel mehr Würgzreiz als die sge. Aber momentan sind eigentlich Wolfsburg und tsg hoffenheim ganz hoch im kurs...nicht nur weil wolfsburg letztes Jahr hätte absteigen solln :( sondern weil diese beiden Mannschaften ohne Vw und Hopp irgendwo rumdümpeln würden und nicht in der 1./2. Liga.
Also ums kurz zu machen:
1. Wolfsburg
2. Hoffenheim
3. Kaiserslautern
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ganz grobe und kurzgefasst: Petric ist enorm Geldgeil, Dortmund hatte mal ein Spiel gegen einen luxemburgischen Amateurklub verloren. Aber eh nur nebenbei, in der zweiten Liga entspricht die Tabelle auch dem Budget der Vereine. Gladbach ist wird grundsätzlich von Luxemburgern gehasst, persönlich schau ich da schieffer auf Sinz/Hoffenheim. Wie gesagt Geld regiert die Welt, und den Fussball. Könnte zig Vereine mehr aufzählen. Schalke hat zwar sympathische Spieler (Asamoah...), aber auch einen Trottel im Tor der uns kein Autogramm gab und den Stinkefinger zeigte. Aber dieser Derbykrieg ist übertrieben, insbesondere da doch Schalke doch wo anders in der Tabelle steht, auch bin ich der Meinung dass dieser Verein der Fünfjahreswertung besser tut und so dem deutschen Fussball. Der Thread könnte irgendie zu pikanten Fehden führen.:sun:;)

Gladbach wird Luxemburgern grundsätzlich gehasst, wo doch der einzige Luxemburger Profi an den ich mich erinnern kann - Jeff "der Chef" Strasser" bei der Borussia Spielführer war?
Oder stört Euch dessen Abgang bzw. Rausschmiss durch den holländischen General (was ich fast nachvollziehen könnte...)?
 
1. SCHEISSE 04 (asozialer Hartz 4 Drecks-Verein!!!)
Ich frage mich immer noch wieso Schalke keinen Hartz4-Schriftzug auf dem Trikot hat. Wenn man in Gelsenkirchen wohnt und Hartz4 bezieht kriegt man anstatt Kohle Stadionkarten...
2. SCHEISSE 04 (AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH! Ich hasse sie!!!)
3. Real Madrid...mein Herz schlägt für Barca!

:)

Ach, macht das Spass sich morgens über Schalke aufzuregen;)

Man war Leverkusen gestern Abend armselig...richtig bitter.
 
3. FC Bonzen Bayern
2. Cottbus
1. AC Mailand


Ich mach den Hass an Clubs aber meist an den Personen fest, die damit verbunden sind. Und ich bin Franke, da wird einem der Bayern und Ossi-Hass direkt in die Wiege gelegt.
 
@Baba

Mein Herz schlägt auch für Barca!

@Burgherr Ganon

Hä? Das mit Petric raff ich immer noch nit ganz!
Schalke sympathisch? Bäähh!
Bordon der Pornostar? Asamoah das Wildschwein? Neuer der Fliegenfänger? Krstajic der Kriegsverbrecher? Kuranyi der Sonderschüler?

Übrigens gegen Barca beide früh ausgewechselt - die NATINALSPIELER AUS SCHEISSE04! Gant toller Verein! :D

Wolfsburg ist tatsächlich auch zum kotzen!
 
Zurück