Olympiakos Piräus

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
:D

Da hat "mein" Team den Fischköppen mal gezeigt das Bielefeld nit Piräus ist! :D

hallo erstmal Leute!

Habe gefeiert bis zum umfallen. Nix gegen Bremen - nicht wirklich - aber das wir gewinnen und das auch noch verdient hätte ich nie gedacht. Hätte keiner gedacht.

Glaube das Myst 0:2 getippt hat....oder wer das war...kA

Am meisten gefreut hab ich mich wegen dieser ständigen "noch nie ein auswärtssieg..." Kommt davon wenn man dat Maul zu weit.... :D

Nicht übel nehmen! Bin einfach nur froh. Von mir aus kann Bremen jetzt lazio weghauen.

Oh blackbird, armer blackbird, tränennass dein shirt

kein futter in der jeans - you know what this means!

ganz ehrlich Leute;

War doch verdient oder?


P.S. S04 stinkt
 
Ja, als Bremer Fan muss ich leider zugeben, dass es verdient war. Vielleicht nicht, weil Piräus so überragend gespielt hätte, aber weil Werder in der 2. Hälfte komplett eingebrochen ist. Glückwunsch - aber dafür machen wir euch beim Rückspiel die Hölle heiß. :)

Und ja, Schalke stinkt... :D
 
Danke :)

Alles lief wie immer...Piräus nicht schlecht, aber kassieren das 0:1



...ja, überragend waren sie nicht...oder nur teilweise ;) , aber ich hab ehrlich gesagt sehr selten so n gutes Spiel gesehen von denen! Bremen hatte aber auch echt nen schwarzen tag...muss man schon so sagen!

Mit Hilfe Gottes und einer handvoll marines...äh...Piräusfans

Genau: S04 stinkt :praise:


P.S.: das 2. Tor das aberkannt wurde war übrigens ganz klar ein reguläres.

Der hat dem niemals die Sicht verdeckt. Der stand 12 meter entfernt vom keeper. Mindestens.
4,5 Tore in Bremen ist schon ne Leistung!
 
Hach ja, kaum gewinnt Piräus das erste mal ein Auswärtsspiel in der CL und schon biste wieder da Travis:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

P.S.: das 2. Tor das aberkannt wurde war übrigens ganz klar ein reguläres.


Der hat dem niemals die Sicht verdeckt. Der stand 12 meter entfernt vom keeper. Mindestens.

4,5 Tore in Bremen ist schon ne Leistung!

Das 2. nicht gegebene Tor war ebenso wie das erste Abseits. Der Moderator hat da Mist geredet, sich aber später noch korrigiert. Wie kommst du auf 4,5? 3 warens doch?
 
Hah wie geil ich habe auch auf die Ouzo Säufer getippt, man Bremen das war peinlich :crazy:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hah wie geil ich habe auch auf die Ouzo Säufer getippt, man Bremen das war peinlich :crazy:

Du musst das Niveau des Threads mal wieder ins Bodenlose ziehen, ja? :D
 
Spielerisch muss man einsehen dass die Bayern an Stelle anderer da sein müsste. Schalke ist durchaus gut, aber die Eintagsfliegen aus Stuttgart reisen einfach nichts, Bremen, naja, war unglücklich.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nicht übel nehmen! Bin einfach nur froh. Von mir aus kann Bremen jetzt lazio weghauen.

Da bin ich als Laziofan aber dagegen. Rocchi wird bei den Bremern schon ein paar Bälle ins Tor bolzen. Dazu kommt auch nocht, dass ich die Fischköpfe aus Bremen (also den Fußballverein) nicht ausstehen kann
:bigsmile:
 
Naja, warten wir's mal ab. Es kann nur besser werden. Ich hoffe einfach mal, dass Boro, Frings und Fritz ihre Formkurve nach der Verletzungspause steigern können - dann dürfte die Sache wieder runder laufen. Nur wird's für Bremen jetzt so langsam eng :(.
 
@scoop

Ich komme auf 4,5 Tore weil:

3 Tore geschossen
1 reguläres nicht gegeben
1 Abseitstor = 0,5

:D

Das 2. war doch kein Abseits? Der Amateur hat den Ball nicht gehalten und Lua Lua hat ihn dann rein gemacht. Was daran ist Abseits ?

Wäre der Ball an den Pfosten gegangen wäre es Abseits gewesen! War n reguläres Tor Leute.

Ist kein Handball :D



@Tommy

Stinkefinger :D ;)
 
Phinox hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nicht übel nehmen! Bin einfach nur froh. Von mir aus kann Bremen jetzt lazio weghauen.

Da bin ich als Laziofan aber dagegen. Rocchi wird bei den Bremern schon ein paar Bälle ins Tor bolzen. Dazu kommt auch nocht, dass ich die Fischköpfe aus Bremen (also den Fußballverein) nicht ausstehen kann
:bigsmile:

Bremen wird gegen LAZIO untergehen. :D Schon Real hatte glück
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


War doch verdient oder?


Klar war es das.

Die deutschen Vereine, Bremen eingeschlossen, gehen mir international eh auf den Zeiger. Außer Bayern ist da nicht viel.

Das ist hier aber nicht das Thema. Freut mich eher, daß Du von Deiner langmonatigen Lustknaben-Matrosenweltreise wieder da bist :D. Haben die auf den U-Booten auch Sportfernsehen?
 
juhuuuuuuuu! Der Kindergartencop

:D

Biiiird!!!! Ich war im Einsatz. Untergrund. Mehr darf ich nicht verraten.

Musste 4 Frauen verwöhnen um die Geheim-....ach egal!

Wie gehts mein Froind? Bin jez öfter da. Jetzt, wo ich deinen Kürbiskernatem nicht mehr riechen muss :D
 
Maaannn!

2:4 bei Real. Mit 10 Mann. hab das Spiel gesehen. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen :((

Glückwunsch an Bremen! Jetzt wirds spannend!:mosh:
 
Tjaaaaa!

2:1 bei Lazio Rom! Werder gewinnt 3:2 gegen Real!

Das heißt: Endspiel in Griechenland mit

Olympiakos gegen Werder! Piräus reicht ein unentschieden!

Bin überglücklich das Piräus endlich mal wieder mit einem bein in der nächsten Runde steht!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bin überglücklich das Piräus endlich mal wieder mit einem bein in der nächsten Runde steht!
Mit einem Bein schon in der nächsten Runde?

Beide Mannschaften haben es in der Hand die nächste Runde zu erreichen und ich tippe auf Werder. Ich denke die werden mit nem Sieg in Piräus weiter kommen;)

Aber das wird mal ein richtig spannendes Endspiel:eek:
 
Wenn Bremen so gegen Piräus spielt, dann werden sie locker die nächste Runde erreichen, da ist noch gar nichts klar.
 
Ihr Schwätzer!

Denen reicht n Unentschieden. Wer steht also mit einem bein in der nächsten Runde? Werder? Weil sie grün sind?

:nut:

3:1 in Bremen 2:1 in Rom das 1:1 zuhause gegen Rom, da war der Ausgleich irregulär ebenso wie das gegentor in Rom. Sonst wären wir schon vor Real.
Gegen Bremen ebenfalls n reguläres Tor aberkannt , aber trotzdem 3 Nüsse rein.

Wer steht hier mit einem Bein in der nächsten Runde?

:D

Mein Gott
 
@ Travis

Mensch in Fussball ist alles möglich, denk mal daran, nur weil Piräus mit 2 Punkten vor Werder liegt, heißt das noch nicht, das sie weiter sind, erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
 
Zurück