DFB-Pokal 2007/08

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So, nun ist auch die erste Runde des DFB-Pokals zu Ende. Große Überraschungen gab es dieses Jahr eher weniger und St. Pauli scheint im Pokal wieder Vollgas zu geben.

Ja, ansonsten wie schon gesagt wenig Überraschungen und der FC Bayern hat sich knapp in die nächste Runde befördert.

Schauen wir mal, ob es in der zweite Runde wieder das eine oder andere Derby gibt. Mit Worms-Mainz und Kiel-HSV gab es ja auch schon in der ersten Runde ein paar interessante Derbies.

War von euch jemand auf nem DFB-Pokal-Spiel?
 
Burghausen vs. Bayern war ja ultraspannend, besonders der Wacker Torhüter war ja überragend, aber Oli Kahn war wieder eine Klasse für sich, als er den vorletzten Elfmeter gehalten hat, ist er wieder mal explodiert.

"Jaaaaaa komm her ich beiß dich" :D
 
Ich wär bald durchgedreht, wenn Kahn nicht den einen Elfer gehalten hätte, wär schon Feierabend gewesen.
Als er dann noch einen parierte fühlte man sich schon fast an den CL Sieg 2001 erinnert.

Irgendwie gönne ich's ja immer den Underdogs, aber wenn die 70 Millionen Euro Truppe gleich in der ersten Runde gegen einen drittligisten gescheitert wäre, hätte mich das auch irgendwie geärgert.

Immerhin ist jetzt noch St. Pauli - Bayern möglich hehe. :mosh:
 
hmm...was alle die Burghausener in den Himmel loben ...Bayern war über 90 Minuten klar besser und hätte gut und gerne 6-7:0 gewinnen können ^^


naja ..egal , sieg is sieg =)
 
27-2 Torschüsse, aber wie Hoeness schon in der HZ gesagt hat, wenn man seine Chancen nicht nutzt kann sich das rächen.

Burghausen hat sich "Wacker" geschlagen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
War von euch jemand auf nem DFB-Pokal-Spiel?
Leider nicht. Osnabrück war dann doch zu weit weg und in der Vergangenheit einfach zu deprimierend :)
Vielleicht hab ich ja Glück und Gladbach bekommt einen Gegner, der sich in der Nähe befindet...

Wirst Du eigentlich zur Zweitliga-Rückkehr der Borussia nach Kaiserslautern fahren?
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

naja ..egal , sieg is sieg =)

Allein darfür solltest 10 € in das Phrasenschwein blechen, was nützt es einen gut zu spielen, wenn man die Tore nicht macht und Burghausen hat die wenigen Chancen genutzt, dank Oli Kahn hat Bayern überhaupt die nächste Runde erreicht.

Ich habe das Spiel gestern gesehen, anstand mal gescheit abzuschließen, schieben sie sich zusätzlich die Bälle im Burghauserner Strafraum rum.
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Wirst Du eigentlich zur Zweitliga-Rückkehr der Borussia nach Kaiserslautern fahren?
Ne, diesmal leider nicht.

@ Topic

Hm, Gladbach auswärts bei den Bayern. Hätte auch ruhig ein Heimspiel werden dürfen... Das wird richtig schwer, aber immerhin besteht eine gute Chance, dass die Borussia wieder im Free-TV übertragen wird:)
 
Zurück